Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen

@  xmasjoe : (08.08 - 12:22)

was alle immer von urlaub reden... was is das überhaupt? url außer betrieb? wer genehmigt so was bloß immer...

@  Exzitus : (08.08 - 11:17)

Guten Morgen :-) mal ne frage ist es besser die quest mit den meisten XP zu nehmen oder die kürzesten quests?

@  Narena : (08.08 - 06:00)

die gnädige Frau Narena hat Urlaub und ist deswegen mal ein wenig mehr online ;) ausserdem möchte sie den paar netten usern hier einen Gefallen tun :P

@  Serana : (07.08 - 21:25)

Vllt sollte man einen Filter für sie sb einführen, die bestimmte Wörter automatisch für andere zensiert

@  xmasjoe : (07.08 - 21:12)

aber iwie schon lustig. erst wird gemeckert dass sich niemand um das forum kümmert. und wenn sich jemand drum kümmert - wird auch wieder gemeckert. xD

@  xmasjoe : (07.08 - 20:28)

persönliche beleidigungen sind definitiv müll. und unnötig.

@  xmasjoe : (07.08 - 20:27)

mehr als vorher würde ich nich sagen. nur sammelt sich in letzter zeit verstärkt müll an. ich finds gut wenn den jemand entsorgt.

@  Serana : (07.08 - 18:22)

@reeqz wie kannst du nur :o


Profilbild

Münzsammelbegrenzung, warum?

Münzen Fähigkeitspunkte

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 23 November 2020 - 13:21

Hallo.

Ich habe da mal ne allgemeine Frage. Warum gibt es die Münzsammelbegrenzung?

Es wäre schön, wenn es die Begrenzung auch bei den Fähigkeitspunkten, die man kaufen kann, geben würde oder gibt es die schon?

 

1 FKP kostet bei mir mittlerweile 3,2 Mio Münzen im Schnitt.

 

Das ist Mega viel und absoluter Nachteil bei der FähigkeitspunkteKaufCon.

 

Kann man das da nicht auf max. 2 Mio Pro Punkt zum Kauf begrenzen?

 

Irgendwann kostet dann ein FKP 10 mio. Da hat doch keiner Bock drauf.

 

Oder wie seht ihr das?

 

Gruss

 

Fimose

 

 


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#2 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2020 - 15:28

Ich wußte gar nicht, daß es eine Münzsammelbegrenzung gibt. Diese Begrenzung muß dann aber auch irgendwo über einer Milliarde Münzen liegen, und dafür kann man sich schon ´ne Menge an Fähigkeitspunkten kaufen.

 

Da es mit steigendem Level auch mehr Münzen zu gewinnen gibt, sehe ich auch keine Veranlassung den steigenden Münzpreis für Fähigkeitspunkte zu deckeln.

 

So sehe ich das zumindest. :)



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 23 November 2020 - 16:23

Die Münzensammelbegrenzung liegt bei 2.147.483.647.

 

Hat etwas mit dem 32Bit- System zu tun, da dies die höchste Zahl dort ist.

 

Das ist nicht nur bei den Münzen so, sondern auch bei den Donuts und den anderen Dingen.

 

Vom Prinzip her müsste die Skillkostenbegrenzung ebenfalls bei 2.147.483.647 liegen, da eine höhere Zahl nicht angezeigt wird.


be different





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Münzen, Fähigkeitspunkte

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer