Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  nighty : (28.09 - 03:43)

gerne, da braucht es wirklich eine Lupe :rolleyes:

@  Black Angel : (28.09 - 03:41)

vielen Dank, nighty :)

@  nighty : (28.09 - 03:17)

die Fähigkeitsbooster sollten heute genau unter die Lupe genommen werden, am Besten ist der Schokoriegel unten

@  Black Angel : (28.09 - 01:23)

guten morgen, bin mal wieder auf der suche nach diesem punkt, der sich auch blatt nennt...kann mir vllt jemand helfen ?

@  danny1904 : (28.09 - 00:28)

danke dir

@  danny1904 : (28.09 - 00:24)

Ich brach mein 4K Fernseher wieder hab nur noch HD also nichtmal FullHD weil das Ding meinte einfach nicht mehr anzugehen

@  Böhsman : (27.09 - 23:42)

Schokoriegel mit Blattgold

@  danny1904 : (27.09 - 23:17)

Mensch ich wollte das Blatt heute mal als erster finden aber hab´s immer noch nicht...

@  Everlasting... : (27.09 - 11:59)

boo Boom Wash

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr


Profilbild

Serverübergreifende Challenges, Events & Aufgaben [weitergeleitet]

HZ

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2020 - 21:23

Hey hey,

 

 

Meine Idee ist wie folgt: Verschiedene oder einzelne Server müssen ein gewisses Ziel in bestimmter Zeit erreichen.....Z.B. 100.000 Trains verspielen (z.B. alle deutsche Server gegen alle türkischen, gegen polnische, usw.) Das Land oder der Server, die das Ziel am ehesten schaffen, erhalten dann gewisse Belohnungen (Donuts, Trains, oder was auch immer.)

 

Oder an einem riesigen Schurken, welcher über 24 Std. permanent im Spiel ist, 50 Milliarden Schaden anzurichten, wofür dann alle Server von doppelten XP, doppelten Münzen oder sogar Ressourcenboosts profitieren könnten - als quasi gesamte Aufgabe für alle Spieler von herozero ^^ Oder als Belohnung einen neuen krassen Begleiter odder man gibt die Stufen zuvor bekannt, die erreicht werden können.. durch erhaltene Saisonpunkte, o.ä. 

 

Oder eben auch Herocon Aufgaben national gelten lassen. Dass deutsche Server gegen türkische, und andere Server spielen und dies dann eben auch als Reihenfolge nach Leistung mit Belohnung festgelegt wird. So könnte man in den Cons noch mehr Variation ermöglichen. ^^

 

 

Das ist natürlich ne verdammt kalkulatorische Aufgabe, wenn es darum geht, die perfekten und machbaren sowie nicht zu einfachen Anforderungen zu stellen, aber man hat auch bei den saisons noch nicht wirklich den Dreh raus - warum dann nicht das auch einfach probieren?



#2 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Striker

Geschrieben: 24 November 2020 - 22:52

Denke das die Hz server das nicht packen, lagt ja schon bei con beginn ^^

#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 171 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 25 November 2020 - 08:09

Alles in einem sind gute Features dabei.

Einen neuen Begleiter? Schon wieder...?
Muss nicht sein und die Saisons sind auch machbar. Die läuft noch 5Tage und ich bin 250Punkte drüber. Man sollte schon gewisse Aktivität vorweisen um den Pass zu vervollständigen sonst wäre es keine Challenge wenn jeder den Pass easy in der hälfte der Zeit packt.
be different

#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 25 November 2020 - 11:01

Die Idee finde ich gut, würde bestimmt etwas Motivation und Ehrgeiz wecken und dem Spiel evtl. wieder etwas mehr Leben einhauchen.

Allerdings befürchte ich auch, dass so etwas der Performance des Spiels endgültig den Garaus macht.



#5 Nairobi

Nairobi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:BND
  • Welt:S19

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 23:19

Es sind gute Ansätze dabei, dennoch würde ich das eine oder andere ein wenig anders angehen. Das mit den Länderkampf finde ich muss nicht unbedingt sein.

Das könnte man eventuell auch anders machen, was ich gut finden würde wäre so etwas ähnliches wie "Held u Heldin des Monates!"

So etwas wie eine Arena in der alle Server gegen einander antreten können .

Man macht es dann so dass xy viele Angriffe möglich sind pro Tag und man die Chance hat aufzusteigen in der Arena vom Newbie zum Hero - so in der Art. Ich denke auch die Arena sollte dann auch für jeden zugänglich sein zB von Level 0-50 usw ....

 

Das Duell an sich bleibt für den Server sozusagen intern bestehen sowie auch die Ruhmpunkte. Ich weiss nicht wieviele PvPler hier sind, aber ich finde das kommt etwas zu kurz..


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.


#6 Tartarus

Tartarus
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bundesnachrichtendienst
  • Welt:S19
  • Charakter:Tartarus

Geschrieben: 11 Dezember 2020 - 12:51

 

So etwas wie eine Arena in der alle Server gegen einander antreten können .

Man macht es dann so dass xy viele Angriffe möglich sind pro Tag und man die Chance hat aufzusteigen in der Arena vom Newbie zum Hero - so in der Art. Ich denke auch die Arena sollte dann auch für jeden zugänglich sein zB von Level 0-50 usw ....

 

 

 

 

Nairobi hat mich auch eine Idee gebracht .

Wie wäre es mit einer Pet Arena ? Das man PETS vs PETS machen kann und natürlich auch dann unabhängig davon eine Gamer Arena ......fände ich richtig cool !!!!!


Es ist Gott seine Welt-aber meine Version  :hero






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HZ

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer