Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  jackausderbox : (09.08 - 19:10)

Summer Fun: vom 12.-18.8. spezielle items, ein spezieller begleiter und doppelwoche.
https://forum.uk.her...n-in-hero-zero/

@  jackausderbox : (09.08 - 19:08)

Cool Bonus Days and Multitasking Offers: vom 9.-11.8. doppelte motivation und multitasking-einsteiger angebot.
https://forum.uk.her...tasking-offers/

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen


Profilbild

Serverübergreifende Challenges, Events & Aufgaben [weitergeleitet]

HZ

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2020 - 21:23

Hey hey,

 

 

Meine Idee ist wie folgt: Verschiedene oder einzelne Server müssen ein gewisses Ziel in bestimmter Zeit erreichen.....Z.B. 100.000 Trains verspielen (z.B. alle deutsche Server gegen alle türkischen, gegen polnische, usw.) Das Land oder der Server, die das Ziel am ehesten schaffen, erhalten dann gewisse Belohnungen (Donuts, Trains, oder was auch immer.)

 

Oder an einem riesigen Schurken, welcher über 24 Std. permanent im Spiel ist, 50 Milliarden Schaden anzurichten, wofür dann alle Server von doppelten XP, doppelten Münzen oder sogar Ressourcenboosts profitieren könnten - als quasi gesamte Aufgabe für alle Spieler von herozero ^^ Oder als Belohnung einen neuen krassen Begleiter odder man gibt die Stufen zuvor bekannt, die erreicht werden können.. durch erhaltene Saisonpunkte, o.ä. 

 

Oder eben auch Herocon Aufgaben national gelten lassen. Dass deutsche Server gegen türkische, und andere Server spielen und dies dann eben auch als Reihenfolge nach Leistung mit Belohnung festgelegt wird. So könnte man in den Cons noch mehr Variation ermöglichen. ^^

 

 

Das ist natürlich ne verdammt kalkulatorische Aufgabe, wenn es darum geht, die perfekten und machbaren sowie nicht zu einfachen Anforderungen zu stellen, aber man hat auch bei den saisons noch nicht wirklich den Dreh raus - warum dann nicht das auch einfach probieren?



#2 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Striker

Geschrieben: 24 November 2020 - 22:52

Denke das die Hz server das nicht packen, lagt ja schon bei con beginn ^^

#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 25 November 2020 - 08:09

Alles in einem sind gute Features dabei.

Einen neuen Begleiter? Schon wieder...?
Muss nicht sein und die Saisons sind auch machbar. Die läuft noch 5Tage und ich bin 250Punkte drüber. Man sollte schon gewisse Aktivität vorweisen um den Pass zu vervollständigen sonst wäre es keine Challenge wenn jeder den Pass easy in der hälfte der Zeit packt.
be different

#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 25 November 2020 - 11:01

Die Idee finde ich gut, würde bestimmt etwas Motivation und Ehrgeiz wecken und dem Spiel evtl. wieder etwas mehr Leben einhauchen.

Allerdings befürchte ich auch, dass so etwas der Performance des Spiels endgültig den Garaus macht.



#5 Nairobi

Nairobi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:BND
  • Welt:S19

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 23:19

Es sind gute Ansätze dabei, dennoch würde ich das eine oder andere ein wenig anders angehen. Das mit den Länderkampf finde ich muss nicht unbedingt sein.

Das könnte man eventuell auch anders machen, was ich gut finden würde wäre so etwas ähnliches wie "Held u Heldin des Monates!"

So etwas wie eine Arena in der alle Server gegen einander antreten können .

Man macht es dann so dass xy viele Angriffe möglich sind pro Tag und man die Chance hat aufzusteigen in der Arena vom Newbie zum Hero - so in der Art. Ich denke auch die Arena sollte dann auch für jeden zugänglich sein zB von Level 0-50 usw ....

 

Das Duell an sich bleibt für den Server sozusagen intern bestehen sowie auch die Ruhmpunkte. Ich weiss nicht wieviele PvPler hier sind, aber ich finde das kommt etwas zu kurz..


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.


#6 Tartarus

Tartarus
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bundesnachrichtendienst
  • Welt:S19
  • Charakter:Tartarus

Geschrieben: 11 Dezember 2020 - 12:51

 

So etwas wie eine Arena in der alle Server gegen einander antreten können .

Man macht es dann so dass xy viele Angriffe möglich sind pro Tag und man die Chance hat aufzusteigen in der Arena vom Newbie zum Hero - so in der Art. Ich denke auch die Arena sollte dann auch für jeden zugänglich sein zB von Level 0-50 usw ....

 

 

 

 

Nairobi hat mich auch eine Idee gebracht .

Wie wäre es mit einer Pet Arena ? Das man PETS vs PETS machen kann und natürlich auch dann unabhängig davon eine Gamer Arena ......fände ich richtig cool !!!!!


Es ist Gott seine Welt-aber meine Version  :hero






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HZ

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer