da ich vor einer weile in einem meiner tickets an den support unter der rubrik *ich habe eine frage zu hero zero* auf eine frage zu hero zero die info erhalten habe dass ich *spielrelevante fragen* doch bitte im forum stellen soll (nein ich hab keine ahnung warum. oder was für fragen ich unter der rubrik denn sonst stellen sollte)... und einige tickets nun schon seit ewigkeiten (drei monate ohne antwort auf eine einfache frage finde ich schon recht lange. manche leute spielen nich mal so lange hz) unbearbeitet rum liegen... stelle ich dazu hier mal eine neue spielrelevante und ganz einfache frage. oder besser zwei:
1. werden tickets überhaupt noch bearbeitet und falls ja in welchem zeitrahmen liegt die übliche bearbeitungszeit?
2. wäre es der chef etage bitte möglich bei erhöhtem arbeitsaufkommen mehr personal einzusetzen und vor allem deren arbeit auch dahin gehend zu kontrollieren dass sie getan und nich einfach über monate hinweg ignoriert wird?
ich hab ja nix dagegen wenn iwelcher daddel kram wie *meine frisur is nich grün genug* oder *hilfe mein kleiner bruder hat an mein handy gepupst*. lange liegen bleibt oder ignoriert wird. aber wenn sich spieler seit dem letzten update nich mehr einloggen können oder bei neuen pets nur die animationen statt die fähigkeiten funktionieren wenn man diese überträgt... dann finde ich schon dass tickets innerhalb kurzer zeit bearbeitet werden sollten. falls euch das nich möglich is (aus welchen gründen auch immer) gebt uns doch bitte eine info darüber. beim bezahlen hat man ja auch keine probleme. nur bei fehlern und reklamationen. und gar nich auf solche zu reagieren finde ich mehr als unpassend. und unprofessionell.
ach ja: bevor hier jetzt der hinweis kommt dass bald weihnachten is... mir is das durchaus bewusst und darum gehts auch gar nich. denn der aktuelle zustand is nich erst seit heute so.