Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.01 - 04:26)

da mein Sicherheitssystem das Webevideo blockiert, muss es total versifft sein.

@  xmasjoe : (26.01 - 21:34)

dachte es liegt an der laggerei. aber nee...

@  xmasjoe : (26.01 - 21:33)

juhu der html5 chat bug is wieder da. ernsthaft... xD

@  xmasjoe : (26.01 - 21:23)

kann es sein dass man erst mal schön das ende der se con abwartet?^^

@  xmasjoe : (26.01 - 21:23)

was man bei dem versifften *video* für ne *lösung* finden will is mir allerdings unklar.

@  xmasjoe : (26.01 - 21:22)

dann musste wohl warten wie alle anderen auch. freizeit is freizeit.

@  Ηαωα : (26.01 - 14:08)

@tinii ich habe Donuts gekauft aber sie nicht bekommen kannst du mir helfen habe dir auch privat geschrieben , da wenn man dem support schreibt sowieso keine antwort kommt :)

@  tinii : (26.01 - 09:14)

@maddin1982 nein das können wir nicht erstatten. Wir können auch nicht sehen, ob ein Spieler Werbung geschaut hat oder nicht.

@  maddin1982 : (26.01 - 08:46)

@tinii Bekommt man den zumindest via Ticket für jedes nicht laufende Video die Donuts zurück wenn man Sie ausgibt? Das könnt Ihr ja wenn Ihr den Spieler prüft sehen...

@  HeldS13 : (26.01 - 08:34)

danke dir

@  tinii : (26.01 - 08:29)

Guten Morgen, bezüglich der fehlerhaften Werbung. Hier wird gemeinsam mit dem Publisher, sowie dem Werbeanbieter nach einer Lösung gesucht. Ich frage aber heute noch einmal den Stand ab.

@  maddin1982 : (26.01 - 07:46)

Jo oder Sie bekommen für den Klick trotzdem eine Vergütung dann ist es Playata wohl egal ob der Endanwender zufrieden ist weil der Rubel ja trotzdem rollt :D

@  HeldS13 : (26.01 - 07:40)

Sind noch immer im Urlaub :D

@  maddin1982 : (26.01 - 07:38)

Moin, und weiterhin kommt das nicht ladene Video ist Loading Video in der Verkürzung? Wie schwer ist es eigentlich ein defektes Video aus der auswahl zu nehmen, dass dies schon über 1 Woche fehlerhaft dabei ist? Das muss ja ein Mosteraufwand und extrem kompliziert sein... :fp

@  jackausderbox : (26.01 - 00:32)

wenn man im wochenturnier vorne sein will, dann darf man die anderen helden nicht aus dem blick lassen ...

@  MaddieBoom : (25.01 - 19:32)

Danke, Jack ^^

@  Tartarus : (25.01 - 12:37)

kannst du ja dann mit Doni kaufen , wen Du nur ein Ball "verpeilt " hast und du unbedingt den Begleiter möchtest

@  Sabi_Lilli : (25.01 - 10:09)

hm, in fb gibt es die Ankündigung für die nächste Saison. Allerdings steht da, dass man noch 5 Tage Punkte für die jetzige sammeln kann. Das stimmt so nicht, sie is ja Donnerstag abend beendet

@  jackausderbox : (25.01 - 00:32)

bei den gegenstandssammlungen in der nähmaschine habe ich noch einige nicht komplett ...

@  LunaSavior : (24.01 - 23:42)

Kann mir bitte jmd mit dem Ball helfen?


Profilbild

übertragene pet fähigkeiten inaktiv

begleiter pet fähigkeit fähigkeiten erlernt erlernen fehler bug update unter der hand shop

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 November 2020 - 19:22

da ich leider im forum dazu nix gefunden hab stelle ich das thema hier einfach mal rein. hab zwar ein ticket geschrieben. aber da noch mehr spieler das selbe problem haben bietet es sich hier an.

 

hab mir vor ein paar tagen (also nach dem letzten update) im unter der hand shop ein pet gekauft. dieses hab ich die fähigkeiten von zwei anderen tierchen erlernen lassen. beide neuen fähigkeiten sind aber nich aktiv. es handelt sich um die 75% chance (eingesponnen) von kidó die bisher kein einziges mal ausgelöst hat (waren ein paar hundert kämpfe und hat auch bei banden nie ausgelöst) sowie die 6% ausweich chance vom igel bei der ich im direkten vergleich sehen kann dass sie beim gegner nich aktiv is.

 

wie gesagt berichten einige spieler dass sie das problem bei ihren pets auch haben. aber offenbar betrifft es nich alle denn bei manchen funktioniert es. ich finds nun sehr ärgerlich dass ich meine beiden tierchen umsonst geopfert und dafür noch dreißig donuts bezahlt hab fürs übertragen der fähigkeiten. hoffe sehr dass das schnell behoben werden kann. denn sonst is mein begleiter zu alt wenn das jetzt wochen dauern sollte. vlt schreiben ja noch andere spieler ihre erfahrungen hier rein damit das problem schnell behoben werden kann.



#2 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 261 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 29 November 2020 - 21:17

Ich hab vor ein paar Tagen (nach dem Update) Sir Henry (der grüne Papagei) die "Vermeintliche Unschuld" (von nem Weihnachtsbegleiterli) beigebracht. Die löst es aus bei Duellen / Ligakämpfen.



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S21
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 29 November 2020 - 21:50

da ich leider im forum dazu nix gefunden hab stelle ich das thema hier einfach mal rein. hab zwar ein ticket geschrieben. aber da noch mehr spieler das selbe problem haben bietet es sich hier an.

 

hab mir vor ein paar tagen (also nach dem letzten update) im unter der hand shop ein pet gekauft. dieses hab ich die fähigkeiten von zwei anderen tierchen erlernen lassen. beide neuen fähigkeiten sind aber nich aktiv. es handelt sich um die 75% chance (eingesponnen) von kidó die bisher kein einziges mal ausgelöst hat (waren ein paar hundert kämpfe und hat auch bei banden nie ausgelöst) sowie die 6% ausweich chance vom igel bei der ich im direkten vergleich sehen kann dass sie beim gegner nich aktiv is.

 

wie gesagt berichten einige spieler dass sie das problem bei ihren pets auch haben. aber offenbar betrifft es nich alle denn bei manchen funktioniert es. ich finds nun sehr ärgerlich dass ich meine beiden tierchen umsonst geopfert und dafür noch dreißig donuts bezahlt hab fürs übertragen der fähigkeiten. hoffe sehr dass das schnell behoben werden kann. denn sonst is mein begleiter zu alt wenn das jetzt wochen dauern sollte. vlt schreiben ja noch andere spieler ihre erfahrungen hier rein damit das problem schnell behoben werden kann.

Den Fehler gibt es leider schon etwas länger.. ingame auch schon unter "Begleiter- Bug" bekannt und tritt des öfteren auf.

Musst den Begleiter einfach 1-2x neu ausrüsten dann sollten die Fähigkeiten wieder funktionieren.

 

Falls das nichts bringt bei Problemen sich an den Support wenden.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 November 2020 - 22:13

danke dir. hatte kurz hoffnung dass das klappen könnte. aber leider nein. ticket läuft ja schon. du meinst mit neu ausrüsten doch dass man den begleiter kurz wechseln oder schlafen schicken soll oder? funktioniert das manchmal bei der browser oder der mobilen version? hab jetzt nur die flash version im browser probiert. hm...



#5 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S21
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 29 November 2020 - 22:36

danke dir. hatte kurz hoffnung dass das klappen könnte. aber leider nein. ticket läuft ja schon. du meinst mit neu ausrüsten doch dass man den begleiter kurz wechseln oder schlafen schicken soll oder? funktioniert das manchmal bei der browser oder der mobilen version? hab jetzt nur die flash version im browser probiert. hm...

Eigentlich überall, aber eventuell ist es auch ein Fehler der Fähigkeiten. 



#6 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 110 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2020 - 00:23

Mal vorsichtig nachgefragt: Neu gelevelt hast du den nach dem Begleitertraining schon, oder? "Ein paar Tage" kommt mir dafür sehr kurz vor.



#7 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 30 November 2020 - 00:57

cute...^^ ja ich hab den natürlich wieder auf stufe 30 gelevelt. netzstecker is auch drin. :)

ein paar tage sind nich kurz. nich mal ein paar stunden. - bissl xp ausm labor. paar missionen. ein paar etappen belohnungen und notrufe. und das tierchen is fertig. oder wie in dem fall auch zwei. ich hatte das pet schon länger geplant und entsprechend vorgesorgt. hab mich so sehr drauf gefreut. fiel mir auch schwer die süße spinne dafür her zu geben. und dann das. heute läuft die saison aus und danach kann ich das pet dann nich mehr gebrauchen. ohne funktionierende fähigkeiten verliert man auch gegen wesentlich schwächere gegner die meisten kämpfe.



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 222 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 30 November 2020 - 10:09

An sich funktioniert der Begleiter mit Spinnenfähigkeit und Ruffy für Level 30 viel zu gut bei einigen meiner Gegner  :(

Da lösen glatt Level 10 und Level 30 hintereinander aus. Die Fähigkeiten haben eine viel zu hohe Wahrscheinlichkeit und in Addition 70% + 75% = 145%. Leider lösen auch noch beide hintereinander aus  :o

Und dazu noch die verrückte Saisonfähigkeit mit 101% kritischen Schaden zurückwerfen!!!!! Wer hat sich den Mist bloß ausgedacht???



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 261 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 04 Dezember 2020 - 15:23

Hab der Spinne Kido vermeintliche Unschuld (65%) beigebracht und auf Level 30 gibt es die Fähigkeit eingesponnen (mit 75 %).

 

Die ausgelösten Fähigkeiten der letzten 3 Kämpfe: Unschuld / eingesponnen

6/0

4/0

3/0

 

Schon äußerst ärgerlich, dass solche Fehler auftauchen. Ticket ist seit gerade draußen.



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 04 Dezember 2020 - 23:57

viel erfolg dabei. ich hatte mein ticket am 27.11. geschrieben. vier tage später wurde es an die technik weiter geleitet und das ticket geschlossen mit dem hinweis dass ich bescheid bekomme wenn es dort bearbeitet wurde. bisher kam nix. nun is ja erst mal wieder wochenende. weihnachtsurlaub (nehm ich an). und haben ja sicherlich dort auch besseres zu tun als sich um dinge zu kümmern die bereits bezahlt sind. also viel hoffnung dass da noch mal was passiert hab ich ehrlich gesagt nich. in ein paar wochen oder monaten is das pet eh zu alt um es noch verwenden zu können. kann man also prima aussitzen. aber vlt haben andere ja mehr glück. drücke die daumen. :)

 

vlt wird der bug ja auch komplett behoben und nich die einzelnen pets repariert. iwie vermisse ich hier schon wieder mal ne info darüber. zumndest hätte ich dann mehr verständnis dafür dass das so lange dauert.



#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 Dezember 2020 - 23:22

ich seh grad dass der fehler schon seit weit über einem jahr existiert. also dazu fällt selbst mir jetzt nur noch ein einziges wort ein. das darf ich aber aus rechtlichen gründen hier nich hin schreiben.

 

https://forum.heroze...r#entry225873







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: begleiter, pet, fähigkeit, fähigkeiten, erlernt, erlernen, fehler, bug, update, unter der hand shop

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer