Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

übertragene pet fähigkeiten inaktiv

begleiter pet fähigkeit fähigkeiten erlernt erlernen fehler bug update unter der hand shop

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2020 - 19:22

da ich leider im forum dazu nix gefunden hab stelle ich das thema hier einfach mal rein. hab zwar ein ticket geschrieben. aber da noch mehr spieler das selbe problem haben bietet es sich hier an.

 

hab mir vor ein paar tagen (also nach dem letzten update) im unter der hand shop ein pet gekauft. dieses hab ich die fähigkeiten von zwei anderen tierchen erlernen lassen. beide neuen fähigkeiten sind aber nich aktiv. es handelt sich um die 75% chance (eingesponnen) von kidó die bisher kein einziges mal ausgelöst hat (waren ein paar hundert kämpfe und hat auch bei banden nie ausgelöst) sowie die 6% ausweich chance vom igel bei der ich im direkten vergleich sehen kann dass sie beim gegner nich aktiv is.

 

wie gesagt berichten einige spieler dass sie das problem bei ihren pets auch haben. aber offenbar betrifft es nich alle denn bei manchen funktioniert es. ich finds nun sehr ärgerlich dass ich meine beiden tierchen umsonst geopfert und dafür noch dreißig donuts bezahlt hab fürs übertragen der fähigkeiten. hoffe sehr dass das schnell behoben werden kann. denn sonst is mein begleiter zu alt wenn das jetzt wochen dauern sollte. vlt schreiben ja noch andere spieler ihre erfahrungen hier rein damit das problem schnell behoben werden kann.



#2 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2020 - 21:17

Ich hab vor ein paar Tagen (nach dem Update) Sir Henry (der grüne Papagei) die "Vermeintliche Unschuld" (von nem Weihnachtsbegleiterli) beigebracht. Die löst es aus bei Duellen / Ligakämpfen.



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2020 - 21:50

da ich leider im forum dazu nix gefunden hab stelle ich das thema hier einfach mal rein. hab zwar ein ticket geschrieben. aber da noch mehr spieler das selbe problem haben bietet es sich hier an.

 

hab mir vor ein paar tagen (also nach dem letzten update) im unter der hand shop ein pet gekauft. dieses hab ich die fähigkeiten von zwei anderen tierchen erlernen lassen. beide neuen fähigkeiten sind aber nich aktiv. es handelt sich um die 75% chance (eingesponnen) von kidó die bisher kein einziges mal ausgelöst hat (waren ein paar hundert kämpfe und hat auch bei banden nie ausgelöst) sowie die 6% ausweich chance vom igel bei der ich im direkten vergleich sehen kann dass sie beim gegner nich aktiv is.

 

wie gesagt berichten einige spieler dass sie das problem bei ihren pets auch haben. aber offenbar betrifft es nich alle denn bei manchen funktioniert es. ich finds nun sehr ärgerlich dass ich meine beiden tierchen umsonst geopfert und dafür noch dreißig donuts bezahlt hab fürs übertragen der fähigkeiten. hoffe sehr dass das schnell behoben werden kann. denn sonst is mein begleiter zu alt wenn das jetzt wochen dauern sollte. vlt schreiben ja noch andere spieler ihre erfahrungen hier rein damit das problem schnell behoben werden kann.

Den Fehler gibt es leider schon etwas länger.. ingame auch schon unter "Begleiter- Bug" bekannt und tritt des öfteren auf.

Musst den Begleiter einfach 1-2x neu ausrüsten dann sollten die Fähigkeiten wieder funktionieren.

 

Falls das nichts bringt bei Problemen sich an den Support wenden.


be different

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2020 - 22:13

danke dir. hatte kurz hoffnung dass das klappen könnte. aber leider nein. ticket läuft ja schon. du meinst mit neu ausrüsten doch dass man den begleiter kurz wechseln oder schlafen schicken soll oder? funktioniert das manchmal bei der browser oder der mobilen version? hab jetzt nur die flash version im browser probiert. hm...



#5 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2020 - 22:36

danke dir. hatte kurz hoffnung dass das klappen könnte. aber leider nein. ticket läuft ja schon. du meinst mit neu ausrüsten doch dass man den begleiter kurz wechseln oder schlafen schicken soll oder? funktioniert das manchmal bei der browser oder der mobilen version? hab jetzt nur die flash version im browser probiert. hm...

Eigentlich überall, aber eventuell ist es auch ein Fehler der Fähigkeiten. 


be different

#6 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2020 - 00:23

Mal vorsichtig nachgefragt: Neu gelevelt hast du den nach dem Begleitertraining schon, oder? "Ein paar Tage" kommt mir dafür sehr kurz vor.



#7 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2020 - 00:57

cute...^^ ja ich hab den natürlich wieder auf stufe 30 gelevelt. netzstecker is auch drin. :)

ein paar tage sind nich kurz. nich mal ein paar stunden. - bissl xp ausm labor. paar missionen. ein paar etappen belohnungen und notrufe. und das tierchen is fertig. oder wie in dem fall auch zwei. ich hatte das pet schon länger geplant und entsprechend vorgesorgt. hab mich so sehr drauf gefreut. fiel mir auch schwer die süße spinne dafür her zu geben. und dann das. heute läuft die saison aus und danach kann ich das pet dann nich mehr gebrauchen. ohne funktionierende fähigkeiten verliert man auch gegen wesentlich schwächere gegner die meisten kämpfe.



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2020 - 10:09

An sich funktioniert der Begleiter mit Spinnenfähigkeit und Ruffy für Level 30 viel zu gut bei einigen meiner Gegner  :(

Da lösen glatt Level 10 und Level 30 hintereinander aus. Die Fähigkeiten haben eine viel zu hohe Wahrscheinlichkeit und in Addition 70% + 75% = 145%. Leider lösen auch noch beide hintereinander aus  :o

Und dazu noch die verrückte Saisonfähigkeit mit 101% kritischen Schaden zurückwerfen!!!!! Wer hat sich den Mist bloß ausgedacht???



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2020 - 15:23

Hab der Spinne Kido vermeintliche Unschuld (65%) beigebracht und auf Level 30 gibt es die Fähigkeit eingesponnen (mit 75 %).

 

Die ausgelösten Fähigkeiten der letzten 3 Kämpfe: Unschuld / eingesponnen

6/0

4/0

3/0

 

Schon äußerst ärgerlich, dass solche Fehler auftauchen. Ticket ist seit gerade draußen.



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2020 - 23:57

viel erfolg dabei. ich hatte mein ticket am 27.11. geschrieben. vier tage später wurde es an die technik weiter geleitet und das ticket geschlossen mit dem hinweis dass ich bescheid bekomme wenn es dort bearbeitet wurde. bisher kam nix. nun is ja erst mal wieder wochenende. weihnachtsurlaub (nehm ich an). und haben ja sicherlich dort auch besseres zu tun als sich um dinge zu kümmern die bereits bezahlt sind. also viel hoffnung dass da noch mal was passiert hab ich ehrlich gesagt nich. in ein paar wochen oder monaten is das pet eh zu alt um es noch verwenden zu können. kann man also prima aussitzen. aber vlt haben andere ja mehr glück. drücke die daumen. :)

 

vlt wird der bug ja auch komplett behoben und nich die einzelnen pets repariert. iwie vermisse ich hier schon wieder mal ne info darüber. zumndest hätte ich dann mehr verständnis dafür dass das so lange dauert.



#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2020 - 23:22

ich seh grad dass der fehler schon seit weit über einem jahr existiert. also dazu fällt selbst mir jetzt nur noch ein einziges wort ein. das darf ich aber aus rechtlichen gründen hier nich hin schreiben.

 

https://forum.heroze...r#entry225873