Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flatterfurt : (11.04 - 14:42)

Hi Merlin, die Exp Belohnungen aus den Notrufen und den Tagesquest zählen schon seit Herbst 2020 nicht mehr ins Erfahrungs Tournier

@  Merlin_ : (11.04 - 14:14)

Hi zusammen. Kann es sein dass XP Belohnungen z.B. aus den Notrufen, nicht mehr fürs WT Erfahrung zählen?

@  scharffe : (10.04 - 13:43)

moin

@  Adrimator : (09.04 - 12:31)

Hallo

@  Kepsoo : (09.04 - 11:51)

Moin Volk

@  ARDNAXELA : (09.04 - 06:08)

gibt es einen spontanen trick wenn ich heute probleme mit der handy bezahlung hatte?? genug geld ist auf dem telefon, danke und GRUSS!

@  HeldS13 : (09.04 - 01:56)

:D

@  nona : (08.04 - 12:30)

@Wiinni zur verteilung der CONs guck mal hier: https://forum.heroze...o-con/?p=230187

@  nona : (08.04 - 12:29)

@Wiinni was genau bemängelst du daran?

@  Wiinni : (08.04 - 10:46)

Ist doch langsam ein Witz mit den Cons - jetzt energie dann wieder kampfmissionen

@  Adrimator : (07.04 - 15:27)

Ne

@  SergejG : (07.04 - 15:08)

laggen bei euch auch die server?

@  ErikaMcgonna... : (07.04 - 11:33)

ich denke das dein Thread im laufe des Tages freigeschaltet wird. wie man den Acc löscht weiß ich leider nicht

@  Gast : (07.04 - 11:15)

???

@  Gast : (07.04 - 10:20)

da hier im forum einen nicht geholfen wird ... wie kann ich meinen useraccount im forum löschen ?

@  Sabi_Lilli : (07.04 - 10:10)

der Schurke war extrem schwach heute morgen, der war in unter einer Minute auf den 4 Servern durch, auf denen ich spiele

@  Gast : (07.04 - 09:00)

ich habe gestern einen thread erstellt, bis jetzt nicht aktiv geschalten ... vor 1 wochen ein support ticket aufgegeben und ne mail geschrieben .. keine reaktion .. macht der support noch was?

@  nona : (07.04 - 08:52)

der fortschrittsbalken in den missionen ist auch oft etwas "zurückgeblieben" :-/

@  nona : (07.04 - 08:51)

dann liegt das wohl bei mir an der anzeige/darstellung

@  ErikaMcgonna... : (07.04 - 08:38)

Auf 20 war er da, gewohnt schnell, aber da!

Profilbild

Ideen für neuen Raum

Versteck

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 13:14

Da wir ja schon Räume haben, die Die Zeit und Münzen verringern, wie wäre ein Raum der die Zeronit und Superkleber bis zu einem gewissen Prozentsatz verringert ? Alleine nachdem die Räume teilweise auf Max 50 ausgebaut wurde und Die Zeit dafür gar nicht in Verhältnis steht. Sprich wenn Räume teilweise 4 Mio Kleber und 7 Mio Zeronit verlangen, aber der Raum dann nach 3 Tagen schon fertig ist. Dann hat man den anderen Arbeiter da teilweise Tage und Wochen rumliegen bis man mal wieder was ausbauen kann. Und da zurzeit eh schon seit Ewigkeiten neue Räume kommen, würde ich das schon gut finden

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 92 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 13:26

findet man wohl gut wenn man noch nen kleinen ausbau hat. wenn man aber schon sehr weit is und bereits alles das ausgegeben hat was andere dann nich mehr ausgeben müssen isses nich toll. der erspielte vorsprung wird einem dadurch ja wieder weg genommen. das wird leider schon an allen ecken und enden hier im spiel so gemacht und ich finde das einfach ungerecht. man sollte so was von anfang an bis zu ende durchdenken bevor ein feature online geht. damit jeder die selben bedingungen hat. ich find so einen raum auch nich wirklich nötig für ein langzeit feature. bisschen kreativer dürfte es für meinen geschmack gern sein.

neue räume wären schon gut. alle bauplätze sind frei gespielt. aber eben mit gleichen chancen und gleichen kosten für alle von anfang an und nich dass wieder nachträglich dran geschraubt wird.

#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 263 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 14:41

Irgendwas umsetzen und dann anpassen und wieder anpassen und wieder anpassen war ja schon bei den Saisons so.

So nen neuen Raum braucht es M. E, nicht wirklich, soll ja ein Langzeitdingsbumms sein.

Aber wenn was entsprechendes gewollt wäre, wäre wohl ein 4./ 5. Klebstoff / Erzraum einfacher umzusetzen.

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 92 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 15:55

man könnte die mangels ausbau ressourcen eh bloß rum stehenden arbeiter bots ja auch iwie anders beschäftigen. dass sie wenigstens zu was nutze sind wenn man sie schon gekauft hat. ehrlich gesagt wundert es mich dass es das noch nich gibt. denn damit ließe sich bestimmt was verdienen. darum mach ich hier auch keine konkreten vorschläge sondern sage nur was ich NICHT möchte.^^

#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:33

Meine Idee:  :D 

einen neuen Raum wo man die Motivationseinheiten bzw. das Training verkürzt

Beispiel: angefangen mit mit 5 Prozent , immer ein bis 2 Prozent Steigerung,

bei Ausgebautem Raum hat man eine 30 bis 40 Prozentige Reduzierung der Trainingszeit  :) 

ist nur ein Beispiel was man abändern kann , je nach dem, 

aber die Idee das Training zu verkürzen, das ist die Botschaft  :D

#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:48

Neue Räume mit sinnvollen Aufgaben wären echt mal was.

Und da mittlerweile Ressourcenmangel herrscht wären weiter Minen/Fabriken auch schon ein Anfang.

#7 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:57

Neue Räume mit sinnvollen Aufgaben wären echt mal was.

Und da mittlerweile Ressourcenmangel herrscht wären weiter Minen/Fabriken auch schon ein Anfang.

ja bin auch deiner Meinung  :)

eine weitere Mine von jeder Ressource oder / und  man erhöht die Level von den Generatoren  :)

und nebenbei ist eine verkürzte  Trainingsdauer eine durchaus sinnvolle Aufgabe !! B)

#8 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Team:No Fear
  • Welt:S20
  • Charakter:Erika

Geschrieben: 08 März 2021 - 15:25

Ich würde einen "Generator" praktisch finden der die Herstellung von Kampfrobotern beschleunigt. 

#9 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 März 2021 - 16:11

Am anfang war es so das der Roboter bau, je nach level der raum, schneller würde.. und das den Bau von Roboter auch rohstoffe gekostet hat.. das ist dann irgendwann beide abgeschaft worden. Egal welcher stufe der Raum hat, der bauzeit ist immer gleich.

dieser Jedi spielt mit System

#10 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 70 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 12 März 2021 - 16:42

Ein neuer Raum wo man Motivationseinheiten ( Train ) herstellen kann , mit oder ohne Donuts .

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Versteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer