Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  florian5000x : (17.01 - 19:33)

würde abgelehnt

@  florian5000x : (17.01 - 19:32)

es*

@  florian5000x : (17.01 - 19:32)

tinii hat mir geschrieben wird keine sondereinsätze geben die eine herausforderung bieten

@  Flο : (17.01 - 14:38)

Hoffe mal auf etwas Glück ab 0Uhr.. will den Begleiter

@  xmasjoe : (17.01 - 14:08)

tk starten wieder.

@  Serana : (17.01 - 13:45)

so lächerlich

@  Serana : (17.01 - 13:45)

ja bei dir weiß ich das ja dämo :D

@  Dämonendrache : (17.01 - 13:44)

2x80 motis und 3x 200 ene

@  Flο : (17.01 - 13:43)

Nichts wirklich gutes

@  Serana : (17.01 - 13:33)

was geht.. was gab das casino so bei euch?

@  Flο : (17.01 - 13:28)

Moin

@  Ηαωα : (17.01 - 13:23)

Mashallah dieser Server Ea Server=Playata Server 🤝🏾

@  Serana : (17.01 - 13:22)

Schönen guten tag :)

@  Dämonendrache : (17.01 - 12:46)

Jede Woche starten mindestens 1x die Tk nicht, langsam nervt es....

@  Marsmensch2 : (17.01 - 12:10)

ok, wenn sie das nicht mal hinbekommen, kommt das Programmieren einer sauber laufenden HTML-Version wohl der Vorbereitung einer Marsbesiedelung gleich

@  Dämonendrache : (17.01 - 12:05)

Haben die Tks wieder keine lust?

@  Marsmensch2 : (17.01 - 11:58)

Die sollem mal lieber endlich was gegen das atändige Gelagge in der HTML5-Version tun. 2 Jahre ist die schon on und es ist zwar etwas besser geworden, aber nicht gut.

@  Robiin : (17.01 - 11:34)

moin.. int. PvP Rangliste scheint nicht mehr aktualisiert zu werden seit heute morgen 7:06 Uhr ..könnte da mal wer schauen bitte ?

@  fearofgod : (17.01 - 03:38)

lol

@  Serana : (16.01 - 23:58)

Nabend


Profilbild

Ideen für neuen Raum

Versteck

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 13:14

Da wir ja schon Räume haben, die Die Zeit und Münzen verringern, wie wäre ein Raum der die Zeronit und Superkleber bis zu einem gewissen Prozentsatz verringert ? Alleine nachdem die Räume teilweise auf Max 50 ausgebaut wurde und Die Zeit dafür gar nicht in Verhältnis steht. Sprich wenn Räume teilweise 4 Mio Kleber und 7 Mio Zeronit verlangen, aber der Raum dann nach 3 Tagen schon fertig ist. Dann hat man den anderen Arbeiter da teilweise Tage und Wochen rumliegen bis man mal wieder was ausbauen kann. Und da zurzeit eh schon seit Ewigkeiten neue Räume kommen, würde ich das schon gut finden

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 13:26

findet man wohl gut wenn man noch nen kleinen ausbau hat. wenn man aber schon sehr weit is und bereits alles das ausgegeben hat was andere dann nich mehr ausgeben müssen isses nich toll. der erspielte vorsprung wird einem dadurch ja wieder weg genommen. das wird leider schon an allen ecken und enden hier im spiel so gemacht und ich finde das einfach ungerecht. man sollte so was von anfang an bis zu ende durchdenken bevor ein feature online geht. damit jeder die selben bedingungen hat. ich find so einen raum auch nich wirklich nötig für ein langzeit feature. bisschen kreativer dürfte es für meinen geschmack gern sein.

neue räume wären schon gut. alle bauplätze sind frei gespielt. aber eben mit gleichen chancen und gleichen kosten für alle von anfang an und nich dass wieder nachträglich dran geschraubt wird.



#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 260 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 14:41

Irgendwas umsetzen und dann anpassen und wieder anpassen und wieder anpassen war ja schon bei den Saisons so.

 

So nen neuen Raum braucht es M. E, nicht wirklich, soll ja ein Langzeitdingsbumms sein.

 

Aber wenn was entsprechendes gewollt wäre, wäre wohl ein 4./ 5. Klebstoff / Erzraum einfacher umzusetzen.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 15:55

man könnte die mangels ausbau ressourcen eh bloß rum stehenden arbeiter bots ja auch iwie anders beschäftigen. dass sie wenigstens zu was nutze sind wenn man sie schon gekauft hat. ehrlich gesagt wundert es mich dass es das noch nich gibt. denn damit ließe sich bestimmt was verdienen. darum mach ich hier auch keine konkreten vorschläge sondern sage nur was ich NICHT möchte.^^



#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:33

Meine Idee:  :D 

 

einen neuen Raum wo man die Motivationseinheiten bzw. das Training verkürzt

 

Beispiel: angefangen mit mit 5 Prozent , immer ein bis 2 Prozent Steigerung,

bei Ausgebautem Raum hat man eine 30 bis 40 Prozentige Reduzierung der Trainingszeit  :) 

ist nur ein Beispiel was man abändern kann , je nach dem, 

aber die Idee das Training zu verkürzen, das ist die Botschaft  :D



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:48

Neue Räume mit sinnvollen Aufgaben wären echt mal was.

Und da mittlerweile Ressourcenmangel herrscht wären weiter Minen/Fabriken auch schon ein Anfang.



#7 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:57

Neue Räume mit sinnvollen Aufgaben wären echt mal was.

Und da mittlerweile Ressourcenmangel herrscht wären weiter Minen/Fabriken auch schon ein Anfang.

ja bin auch deiner Meinung  :)

eine weitere Mine von jeder Ressource oder / und  man erhöht die Level von den Generatoren  :)

 

und nebenbei ist eine verkürzte  Trainingsdauer eine durchaus sinnvolle Aufgabe !! B)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Versteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer