Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Ideen für neuen Raum

Versteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 13:14

Da wir ja schon Räume haben, die Die Zeit und Münzen verringern, wie wäre ein Raum der die Zeronit und Superkleber bis zu einem gewissen Prozentsatz verringert ? Alleine nachdem die Räume teilweise auf Max 50 ausgebaut wurde und Die Zeit dafür gar nicht in Verhältnis steht. Sprich wenn Räume teilweise 4 Mio Kleber und 7 Mio Zeronit verlangen, aber der Raum dann nach 3 Tagen schon fertig ist. Dann hat man den anderen Arbeiter da teilweise Tage und Wochen rumliegen bis man mal wieder was ausbauen kann. Und da zurzeit eh schon seit Ewigkeiten neue Räume kommen, würde ich das schon gut finden

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 13:26

findet man wohl gut wenn man noch nen kleinen ausbau hat. wenn man aber schon sehr weit is und bereits alles das ausgegeben hat was andere dann nich mehr ausgeben müssen isses nich toll. der erspielte vorsprung wird einem dadurch ja wieder weg genommen. das wird leider schon an allen ecken und enden hier im spiel so gemacht und ich finde das einfach ungerecht. man sollte so was von anfang an bis zu ende durchdenken bevor ein feature online geht. damit jeder die selben bedingungen hat. ich find so einen raum auch nich wirklich nötig für ein langzeit feature. bisschen kreativer dürfte es für meinen geschmack gern sein.

neue räume wären schon gut. alle bauplätze sind frei gespielt. aber eben mit gleichen chancen und gleichen kosten für alle von anfang an und nich dass wieder nachträglich dran geschraubt wird.



#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 14:41

Irgendwas umsetzen und dann anpassen und wieder anpassen und wieder anpassen war ja schon bei den Saisons so.

 

So nen neuen Raum braucht es M. E, nicht wirklich, soll ja ein Langzeitdingsbumms sein.

 

Aber wenn was entsprechendes gewollt wäre, wäre wohl ein 4./ 5. Klebstoff / Erzraum einfacher umzusetzen.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 15:55

man könnte die mangels ausbau ressourcen eh bloß rum stehenden arbeiter bots ja auch iwie anders beschäftigen. dass sie wenigstens zu was nutze sind wenn man sie schon gekauft hat. ehrlich gesagt wundert es mich dass es das noch nich gibt. denn damit ließe sich bestimmt was verdienen. darum mach ich hier auch keine konkreten vorschläge sondern sage nur was ich NICHT möchte.^^



#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:33

Meine Idee:  :D 

 

einen neuen Raum wo man die Motivationseinheiten bzw. das Training verkürzt

 

Beispiel: angefangen mit mit 5 Prozent , immer ein bis 2 Prozent Steigerung,

bei Ausgebautem Raum hat man eine 30 bis 40 Prozentige Reduzierung der Trainingszeit  :) 

ist nur ein Beispiel was man abändern kann , je nach dem, 

aber die Idee das Training zu verkürzen, das ist die Botschaft  :D



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:48

Neue Räume mit sinnvollen Aufgaben wären echt mal was.

Und da mittlerweile Ressourcenmangel herrscht wären weiter Minen/Fabriken auch schon ein Anfang.



#7 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2020 - 18:57

Neue Räume mit sinnvollen Aufgaben wären echt mal was.

Und da mittlerweile Ressourcenmangel herrscht wären weiter Minen/Fabriken auch schon ein Anfang.

ja bin auch deiner Meinung  :)

eine weitere Mine von jeder Ressource oder / und  man erhöht die Level von den Generatoren  :)

 

und nebenbei ist eine verkürzte  Trainingsdauer eine durchaus sinnvolle Aufgabe !! B)



#8 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2021 - 15:25

Ich würde einen "Generator" praktisch finden der die Herstellung von Kampfrobotern beschleunigt. 



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2021 - 16:11

Am anfang war es so das der Roboter bau, je nach level der raum, schneller würde.. und das den Bau von Roboter auch rohstoffe gekostet hat.. das ist dann irgendwann beide abgeschaft worden. Egal welcher stufe der Raum hat, der bauzeit ist immer gleich.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2021 - 16:42

Ein neuer Raum wo man Motivationseinheiten ( Train ) herstellen kann , mit oder ohne Donuts .



#11 Tartarus

Tartarus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2022 - 13:42

Neue Räume mit sinnvollen Aufgaben wären echt mal was.
Und da mittlerweile Ressourcenmangel herrscht wären weiter Minen/Fabriken auch schon ein Anfang.

Zu der Ressourcenmangel: wenn du genug Angriffe machst brauchst du keine Ressourcen ausbauen.Die kommen dann von alleine.
Ich hätte gern ein Beschleunigungsraum für noch fertigzustellende Arbeiten beim Ausbau im HV ,wenn man den Raum anfängt auszubauen sollte es mit 10 Prozent starten und pro Stufe dann weitere 5 Prozent und beim Vollausbau ist man dann bei 60% die man dann bei jedem Ausbau spart.
Klar der Arbeitsroboter der käuflich zu erwerben ist, der leistet auch sein Zutun. Jedoch nervt es generell am Spiel das man wenn man weiter kommen möchte cashen muss!

Es ist Gott seine Welt-aber meine Version  :hero


#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2022 - 01:02

nö. man muss nich cashen wenn man weiter kommen möchte.

 

im übrigen bekommt man mit höherem ausbau des verstecks wesentlich weniger ressourcen als ein kaum ausgebauter bzw nahezu inaktiver char. und das bei wesentlich längerer bauzeit der angreifer. was ich insgesamt für einen unglaublichen fail in der entwicklung halte. normal sollte das genau anders rum sein. es liegt definitiv nich am glücksfaktor. die menge is in der regel (bei mir im vergleich zu spielern auf dem selben server die den selben gegner zur selben zeit haben) im schnitt nur ein zehntel von dem was kleine chars bekommen. die bauzeit fünf mal länger. auch wenn der gegner ressourcen in den minen hat bekomme ich oft gar keine. also null komma nix obwohl was da is.

 

der support konnte oder wollte sich da leider nich rein hängen und hat mir iwas erzählt was absolut am thema vorbei ging nur um ruhe zu haben. und ich habs dann verärgert dabei belassen. vlt einfach nich verstanden was ich meine denn dafür müsste man das versteck selbst aktiv spielen was ja nich der fall is. die meisten spieler werden diesen mist also vermutlich nich mal bemerken da sie auf grund geringen fortschritts noch ausreichend ressourcen erhalten. aktives spiel wird so zu sagen bestraft. heißt wer dafür noch geld ausgibt schießt sich selbst ins knie.

 

das versteck is ein langzeit feature. ich bau da (sehr gern) jahre lang dran. und jetzt (da meine bots die meiste zeit ungenutzt bleiben wegen mangel an ressourcen und ich sags gern noch mal: man kann nich mehr angriffe machen weil die bauzeit der bots so lang is und man halt viele benötigt für einen angriff) mal eben sechzig prozent zeit ersparnis im nachhinein rein basteln? sorry aber ich glaub es hackt... grundsätzlich find ich die idee im ansatz ja nich sooo schlecht. nur hätte so ein raum dann fairer weise von anfang an da sein müssen. an solchen sachen bastelt man (bitte!) nich jahre später rum. wäre nur ein weiterer schlag ins gesicht für jeden aktiven langzeit spieler.

 

außerdem gibts so einen raum schon: arbeitsroboter verbesserungseinheit. heißt WENN man was mittels eines NEUEN raums beschleunigen will dann wäre das nich die bauzeit der räume sondern die bauzeit der bots. und zwar beide. vt UND angriff. das käme dann wenigsens den aktiven spielern zu gute und nich iwelchen übernommenen kartei leichen die nur für die team con mal ausm keller geholt werden.



#13 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2022 - 07:23

Danke xmasjoe für Deinen Post,

mir ist es in letzter Zeit auch schon massiv aufgefallen das ich bei den Versteckkämpfen wesentlich weniger Ressourcen als früher bekommen. Gerade bei alten wenig aktiven Spielern, bei denen ich früher reichlich Ressis bekommen habe. kommt Mittlerweile gar nichts mehr. Darüber habe ich mich schon gewundert, Minen zurück bauen geht nicht, und immer das Pech zu haben das die gerade vor meinem Angriff die Ressis abgeholt haben ist auch unwahrscheinlich.

Aber das, wie Du schreibst, bei höheren Versteckausbau Grundsätzlich weniger Ressis beim Kampf kommen hätte ich nicht in Erwägung gezogen.

-Finde ich ein Unding, grade auf alten Servern, wo nur noch wenige aktiv spielen hat man so schon das Problem genügend Rssis für teuren Ausbauten zu bekommen, um beide Bots zu beschäftigen. Und dann wird man noch vom System gedisst

->BAD BAD :(

 

PS habe mir jetzt gerade mal das Versteck einen Gegners mit Zentrale auf Stufe 17 (meine ist auf 28), den ich Heute Früh um 3°°Uhr angegriffen hatte, angeschaut, im Kampf bekam ich 0 Ressourcen.

->2x Zeronit Minen und 2x Super Kleber Minen und Generator je auf Stufe 15 (=Max 49.980 Zeronit, 24.900 Super Kleber).

Der Spieler war definitiv seit Tagen nicht on, und ich gehe davon aus das ihn Heute so früh auch noch keiner geraidet hat.

Also müssten beim Kampf (->50% des Minen Speichers) 24.990 Zeronit und 12.850 Superkleber kommen.

 -> Ist= Null Komma Nichts 

FRECHHEIT!!!



#14 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2022 - 12:20

also am unterschied beim ruhm liegts definitiv nich. denke da kommt wahrscheinlich der gesamt ausbau als absoluter wert zum tragen oder aber die stufe der zentrale. oder der jeweilige unterschied zum gegner. vermutlich wird der anbieter sich dazu nich äußern weil solche fehler niemals zugegeben werden oder der mist aus für mich unerfindlichen gründen so gewollt is. um zu verdeutlichen wie ich auf meine vermutung komme hier als beispiel mal einen angebotenen gegner von s1 mit jeweils vier minen auf stufe 26 den ich nie online sehe:

mein aktueller ruhm 219.514 | ruhm des gegners satte 41

meine zentrale 30 | zentrale des gegners 29

mein ausbau gesamt 65% | gesamt ausbau des gegners 59%

 

hier bekomme ich wenigstens noch einigermaßen ressourcen sofern mir die keiner weg schnappt. deswegen denke ich dass es am ruhm nich liegen kann sonst dürfte mir dieser gegner gar nich erst angeboten werden. die stufen der base liegen dicht zusammen. daher für mich eher unwahrscheinlich dass dies der grund is denn die ausbeute is im hinblick auf die vorhandene minen kapazität viel zu wenig. gegner mit weniger ausbau lassen die beute dann rasant sinken auf bis zu null. für mich am wahrscheinlichsten is im hinblick auf die für mich mögliche beute (unabhängig vom glücksfaktor) dass das was man stehlen kann prozentual mit dem unterschied des gesamt ausbaus beider verstecke sinkt. und das is bzw wäre ein unding. anders isses aber mit nur dem was man sieht nich zu erklären.

 

problem is vor allem auch dass die ausbau stufen der räume untereinander nich gekoppelt sind. dazu hab ich vor längerem in einem oder mehreren threads geschrieben wo das thema hin gehört. is hier wohl eher fast schon ot. also sorry dafür. nur wenn ich solche vorschläge lese krieg ich leider nen ziemlich dicken hals. und von playata kommt ja null info darüber was geplant is. obwohl tinii letztes jahr schrieb dass sich beim versteck dieses jahr was tun soll. ich hoffe das richtige. oder es tut sich nix und wurde nur so dahin gesagt damit ruhe is.

 

ich finde jedenfalls dass jeder halbwegs aktive und vor allem aber die sehr aktiven spieler ihre zwanzig versteck kämpfe am tag problemlos schaffen sollten. und das bitte nich krampfhaft nur mit hundert mal refreshen und ohne vernünftig loot! und ohne dafür ne angreifer bauzeit von mehreren tagen zu benötigen während die eigenen bauarbeiter tatenlos rum stehen müssen auf grund von ressourcen mangel. also bevor man neue räume ins versteck bastelt sollte meiner meinung nach erst mal die basis in ordnung gebracht werden.

 

korrektur: dass was gemacht werden sollte im versteck galt schon für 2021. habs grad im andern thread gesehen. und das mit der koppelung der räume wurde offenbar gar nich erst weitergeleitet. aber ein (wenn auch zweifelhaft) gutes hat die sache ja: iwann verbessert sich zumindest das mit den ressourcen von alleine da sich durch die zwangsweise stagnation des ausbaus von verstecken sehr aktiver spieler die weniger aktiven langsam aufs selbe level zubewegen und der abstand dadurch geringer wird. was auch die spieler freuen dürfte die sich drüber beschweren dass sie auf alten servern (angeblich) nich aufholen können nur weil die anderen leute ein paaaar jahre länger dort aktiv sind.



#15 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2022 - 15:46

Am Ruhm kann es nicht liegen bin mit 1,5mio Ruhm weit über Anderen und bekomme selbst bei Spielern mit weniger als der Hälfte Ruhm auch Ressis.

Richtig heftig wurde es bei mir mit den vielen 0 Ressourcen Kämpfen nachdem ich meine Zentrale auf 28 hochgezogen habe 

Ich habe Heute mal genau drauf geachtet. Habe in keinem Kampf Ressis bekommen bei dem die Gegnerzentrale mehr als 10 level unter meiner Zentrale liegt, obwohl die Gegner alle Minen hattten. Bei 5-10 Level niedriger gibts erheblich weniger.

 

EDIT: es liegt definitiv am lvl der Zentrale, habe gerade mit einem Spieler Hier auf dem Server geschrieben, dessen Versteck -10% niedriger ausgebaut ist, dessen Zentrale aber auch auf 28 ist. Bei ihm ist genau das gleich -fast nur 0 Ressourcen bei den Kämpfen