Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

"Stage3D error: Context3D not available"

html5

Best Answer tinii, 16 Dezember 2020 - 09:52

Bitte überprüft bei dem Fehler ob der Browser WebGL unterstützt. Das kann im Browser überprüft und ggf. aktiviert werden. Sofern es dennoch nicht funktioniert bleibt noch die Windows Version oder das Spielen über Steam. 

Go to the full post


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 DieUschi

DieUschi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2020 - 19:47

"Stage3D error: Context3D not available" - kennt das jemand beim Wechsel zu html5?

 

was hat das zu bedeuten?



#2 Kackwurst

Kackwurst
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2020 - 17:34

Das bedeutet das du da einen Fehler hast...  :P

Kann verschiedene Ursachen haben, von (fehlenden/falschen) Grafikkarten-Treibern bis zum Problem vom Browser.

 

Wenn du bspw. einen 64bit Browser nutzt, dann lässt sich das Problem häufig schon durch einen Wechsel zu einer 32bit Version lösen, wirkliche Nachteile hast dadurch auch nicht.

Alternativ/zeitgleich mal gucken ob du neue GPU-Treiber findest.

Wenn du am Smartphone spielst und dort das Problem hast, dann kannst im Entwicklermenü die Option "4x MSAA erzwingen" deaktivieren, falls diese aktiv sein sollte.

Die "ultimative Lösung" gibt es da wohl nicht, bei manchen hilft es auch die Seite neu zu laden und dann klappt es.



#3 DieUschi

DieUschi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2020 - 12:39

bei manchen hilft es auch die Seite neu zu laden und dann klappt es

 

witzig,

ich schreibe das natürlich nicht, weil das zum ersten Mal passiert ist

 

Wenn du bspw. einen 64bit Browser nutzt, dann lässt sich das Problem häufig schon durch einen Wechsel zu einer 32bit Version lösen

 

kein Argument!

das muss der Betreiber lösen!



#4 Kackwurst

Kackwurst
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2020 - 19:05

Wenn du nur moserst wenn man dir helfen will und dir auch gar nicht helfen lassen willst... dann stell doch einfach keine Frage, sondern schreib ne Kritik.

Wie auch immer, bei mir läuft es.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2020 - 09:52   Best Answer

Bitte überprüft bei dem Fehler ob der Browser WebGL unterstützt. Das kann im Browser überprüft und ggf. aktiviert werden. Sofern es dennoch nicht funktioniert bleibt noch die Windows Version oder das Spielen über Steam. 



#6 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 23:29

Möglicherweise fehlen weiterverteilbare C ++ - Dateien



#7 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2021 - 12:18

Ganz einfache Anleitung für die,bei denen html nicht funktioniert:

 

-Hero Zero in einem Browser aufhaben

-bei der Adresszeile links oben auf das Schloss drücken

-dann auf Webiste-Einstellungen

-dann auf Erweitert

-dann auf System und dort Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar aktivieren.

 

Fertig



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2021 - 15:28

Danke @Tehalon37, deine Anleitung hat einem meiner Freunde sehr geholfen   :hero



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2021 - 20:27

In Firefox habe ich keine solche einstellung... nach den klick auf das schloss

-dann auf Webiste-Einstellungen

???


dieser Jedi spielt mit System

#10 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2021 - 13:25

@ballmaster

Hast du das spiel in Firefox auch aufgehabt ? Kann sein das sich das von Browser zu Browser unterscheidet. Ich spiel Hz über Chrome und daher der Lösungsweg.

 

Ich schau aber gerne auch mal über Firefox nach ;-)



#11 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2021 - 11:33

Lösung für Firefox:

 

-rechts oben auf die drei Balken klicken

-dann auf Einstellungen

-runterscrollen bis zu Leistung

-Dort sollte ein Haken bei empfohlene Leistungseinstellungen drin sein

-drückt ihr den Haken weg öffnet sich ein Unterfenster und dort finden ihr die Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar

-da muss auch ein Haken rein

-dann wieder empfohlene Leistungseinstellungen Haken rein und dann sollte alles Gut sein