Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.12.2020!

Feedback Wartungsarbeiten Update Titel Heldentaten Erfolge

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 08:12

Hallo liebe Helden,

 

am 15.12.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Ab sofort könnt ihr auswählen, welchen bisher freigeschalteten Titel euer Held tragen soll!

 

Ferner wurden diverse Heldentaten um 4, bzw. 10 Stufen erweitert. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen.

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 08:27

Hört sich gar nicht so toll an das Update. Als Dezember Update hätte ich schon mehr erwartet aber nun gut. Dazu immernoch keinen neuen Raum im Versteck, das ist unglaublich

#3 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 08:31

Was für ein Feedback möchtet ihr denn haben ? Das man jetzt den Titel des Helden selbst bestimmen kann ? Ist ja schon sehr arg dünn dieses Update und sehr enttäuschend als Dezember Update. Dazu kommt noch das es immernoch kein neuen Raum im Versteck gibt. Mehr kann man zu dem Update einfach nicht sagen, hätte man sich auch sparen können. Dazu kommt eh noch, dass die Heldentaten teilweise schon vorher viel zu weit erweitert wurden

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 09:08

dass die heldentaten erweitert wurden war längst überfällig. aber warum nich gleich so weit wie nötig? bei hobbysammler zb bin ich immer noch über dem aktuellen stand von 600 erkämpften trophäen. ich möchte belohnungen aus heldentaten als ziel im spiel und zu dem zeitpunkt haben an dem ich sie erreiche. und nich iwann nach jahren mit irgend einem update als batzen vor die füße geworfen bekommen.

 

und dass die heldentaten die energie bringen nun ausgerechnet zur energie con frei geschaltet wurden finde ich mehr als mies. da hat man mal eben 400 bis 500 energie mehr. wie unfair is das bitte? der zeitpunkt hätte nich schlechter gewählt sein können. und bitte kommt jetzt nich mit dem unsinn dass die con zufällig gewählt seien. oder ihr zum zeitpunkt des con starts noch nich gewusst hättet dass ihr heute dieses update bringt.

 

ich kann jetzt aus 141 titeln für meinen held wählen. mögen ja einge leute für total wichtig halten. aber ich finde ihr solltet euch lieber mal um andere dinge kümmern. wie zb um das hideout oder diesen begleiter bug den es seit über anderthalb jahren gibt und gegen den ihr nur sporadisch mal was macht und auch das nur bei leuten deren nase euch grad passt. mein ruffy der mich zehn euro + 30 donuts + 2 gute pets mit spezialfähigkeit (ua kidò) + nen juwel gekostet hat is jedenfalls immer noch kaputt. zwei hämmer fürs umskillen sind auch weg dadurch. man bezahlt geld für eine leistung die man aber nich erhält. seit 2,5 wochen lasst ihr mein ticket inzwischen ungelöst verrotten. auf den foren thread wird überhaupt nich reagiert. bei jedem normalen händler würde man strafanzeige stellen wäre der betrag nich so gering. aber de facto is das nix anderes. der grund warum ich das hier schreibe is der dass ich gehofft hatte dass es mit dem update nun behoben sei. aber fehlanzeige. warum arbeitet ihr an solchen dingen nich mal statt euch um frisuren und titel und ähnlichen unnötigen firlefanz zu kümmern?

https://forum.heroze...tiv/?p=229553

aber hey ich kann titel auswählen. ganz großes kino.

 

solche fehler wie abgeschnittenen text gibt es im spiel an allen ecken und enden. nun habt ihr das an zwei stellen endlich mal repariert. spitze. dann seid ihr ja in zwanzig jahren vlt mit den anderen stellen auch fertig. ob man so was in den patchnotes explizit hervorheben muss...

 

insgesamt habt ihr (bis auf die heldentaten) mit diesem update nur eine hand voll kleinkram nachgebessert. wirklich wichtige bzw grundlegende dinge wie zb im versteck (nein ich meine keine simplen anzeige fehler) oder bei den pets zu denen ihr seit monaten tickets und foren threads habt wurden gar nich erst angefasst. und dass ihr mit dem behobenen fehler (schurken fenster) bei der html5 version suggeriert es gäbe dort keine anderen fehler die dringend behoben werden müssen is fast schon lächerlich. auch auf fragen zu diesem thema gibts von euch im forum keinerlei reaktion. und dass die version läuft dürfte ja wohl nich nur im interesse der spieler sein. aber ich fand das thema in dem popup fenster (das die meisten spieler wohl achtlos weg klicken werden weil zu viele sinnfreie popups spammen) gut erklärt. eine system mail wäre sinnvoller gewesen.



#5 Matschhase

Matschhase
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 10:09

Na super ich kann meinen Titel ändern  aber HTLM5 läuft immer noch nicht und die Steamversion auch nicht.Beide Tickets wurden immer noch nicht beantwortet aber das ist ja auch nicht so wichtig.Aber am Jahresende bekommt Playata dann die Rechnung wenn Flash weg ist und einige Spieler dann nicht mehr da sind



#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 11:55

Die HTML5 Version ist immer noch unzumutbar. Ich werde bestimmt keine Fehlermeldung übermitteln, den diese sind offensichtlich!

....und die Fehler sind immer noch die gleichen, als die HTML5 Version für uns erreichbar war. ;)


Bearbeitet von HeldS13, 15 Dezember 2020 - 16:31,


#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 12:35

Mir fallen keine offensichtlichen Fehler auf, obwohl ich die HTML5 Version seit Monaten spiele. 



#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 12:38

Och Gott, dein ernst.....? Zu dir bin ich lieb, geh ins Heldenversteck und hole mal deine Ressourcen ab und stell den Sound auf 100%.

....und das ist einer davon. Den Rest bleibt euch überlassen



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 12:44

Och Gott, dein ernst.....? Zu dir bin ich lieb, geh ins Heldenversteck und hole mal deine Ressourcen ab und stell den Sound auf 100%.

....und das ist einer davon. Den Rest bleibt euch überlassen

Habe ich gemacht - und ich verstehe es trotzdem nicht. Was stört dich da? Die Lautstärke?



#10 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 12:49

Okay, anscheinend ist dann der Sound wohl gewollt von euch, ...dieser ekelhafte Sound.... dieses "tak tak tak" wenn du was abholst, was die Flash Version nicht hat. Für mich ist es ein Soundbug.

 

EDIT: Dieses "TAK" kommt auch im Training vor, wenn du auf erledigen klickst.

 

Und ja...ich will HZ mit Sound spielen können ohne Ohrenschmerzen zu bekommen.

 

EDIT: Wenn wir gerade über Schmerzen reden. Augenschmerzen bekomme ich auch auf Dauer, da das Bild (in meinen Augen) komplett unscharf ist.


Bearbeitet von HeldS13, 15 Dezember 2020 - 13:22,


#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 13:08

Okay, wollte es gerade auch mal testen, aber da ist mir was viel schlimmeres aufgefallen....

spiele noch mit Flash daher hab ich das noch nicht so beobachtet aber Hallelujah... was ist das denn für eine Verzerrung?

tinii, du kannst mir nicht sagen dass du den Unterschied da nicht siehst. Alleine der Vergleich zeigt alles.

(Ich hab Angst vor meinem eigenen Avatar in der Freundesliste in html xD dieser verrückte Blick im Vergleich zu Flash... also ich weiß ja nicht, ist für mich noch verbesserungswürdig!)



#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 13:17

vlt die html5 sachen lieber in den entsprechenden html5 feedback thread? einiges von dort wurde ja bereits umgesetzt. oder so ähnlich. und da steht auch schon was zur grafischen darstellung und zum sound.

https://forum.heroze...-von-hero-zero/

 

hier soll ja eigentlich nur feedback zum letzten update rein denk ich. :)



#13 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 13:43

Ich habe von jemanden aus unserm Team erzählt bekommen das nach dem neuen Up date sein Post fach Buggt. Wenn er es öffnet sieht man keine Gutscheine obwohl man welche haben musste. Wenn man das Fenster schließt hat sich das spiel aufgehoben und es geht nichts mehr und wenn man neu ladet klappt zwar alles aber das Postfach spinnt immer noch.



#14 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 13:45

Mir fallen keine offensichtlichen Fehler auf, obwohl ich die HTML5 Version seit Monaten spiele. 

 

Boa ich habe keine Lust mehr, Fehler zu übermitteln von dieser Version. Respekt an dich und alle anderen, die jetzt so wie es ist, drauf spielen. 

Fast überall kommt dieses hässliche "TAK" vor wenn ich wo hin klicke. Schade das dir sowas offensichtliches nicht auffällt....



#15 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 13:56

Ich weiß was du. meinst. Ich habe mich an das Geräusch gewöhnt weil ich es nicht anders kennen gelernt habe.



#16 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 14:19

@tinii ich hoffe das feedback kommt trotzdem in allen relevanten punkten bei den entwicklern an. und nich nur gefiltert / auf die dinge reduziert die dir persönlich auch aufgefallen sind. das is nämlich meiner erfahrung nach nich all zu viel (sorry). und viele leute spielen ja auch auf android. oder die technik is nich immer auf dem aktuellen stand. soll leute geben die nutzen noch den internet explorer. wird das denn überhaupt noch berücksichtigt? auf sehr alten geräten hat die app vorher schon nich funktioniert seit ner weile.

 

es wäre gut wenn es mal einen thread mit umfassenden system voraussetzungen für das spiel gäbe. so wie es üblich is. also zb auch mit hinweisen zu benötigten grafik treibern uä. im store findet man ja nich wirklich was dazu. und sich im forum stundenlang durch die sufu und zig seitenlange threads zu wühlen um evtl mal ne brauchbare info zu finden tut sich sicherlich auch keiner an. zumal es gerade in letzter zeit viele fehler meldungen bei spielern gab deren anfragen im forum von euch leider nich beantwortet wurden.



#17 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 17:28

Jooohoo ihr lustigen Helden,

im allgemeinen ein Standart Update für mich.

Was mich freut ist, ich kann endlich wieder der Depp des Viertels sein...auch unsere Uschi hat sich gefreut über den gleichnamigen Titel ( Uschi des Viertels ) :D  :D  :D

 

Was ich leider vermisse sind mal ein paar neue Räume fürs Hv...keine Ahnung warum ich da die 9 freien Bauplätze freigeschaltet hab...

lG Teha



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 17:56

Jooohoo ihr lustigen Helden,

im allgemeinen ein Standart Update für mich.

Was mich freut ist, ich kann endlich wieder der Depp des Viertels sein...auch unsere Uschi hat sich gefreut über den gleichnamigen Titel ( Uschi des Viertels ) :D  :D  :D

 

Was ich leider vermisse sind mal ein paar neue Räume fürs Hv...keine Ahnung warum ich da die 9 freien Bauplätze freigeschaltet hab...

lG Teha

Das Thema mit dem Versteck wurde bereits weitergeleitet und wird im nächsten Jahr auch angegangen. 



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 17:58

Okay, anscheinend ist dann der Sound wohl gewollt von euch, ...dieser ekelhafte Sound.... dieses "tak tak tak" wenn du was abholst, was die Flash Version nicht hat. Für mich ist es ein Soundbug.

 

EDIT: Dieses "TAK" kommt auch im Training vor, wenn du auf erledigen klickst.

 

Und ja...ich will HZ mit Sound spielen können ohne Ohrenschmerzen zu bekommen.

 

EDIT: Wenn wir gerade über Schmerzen reden. Augenschmerzen bekomme ich auch auf Dauer, da das Bild (in meinen Augen) komplett unscharf ist.

Ich leite weiter, dass der Sound teilweise als störend empfunden wird. Ich kann es immer besser erklären, wenn ich es nachvollziehen kann. Ich denke aber, dass der Sound so gewollt ist. Die Grafik - das Problem habe ich schon öfter angesprochen. Jedoch kann daran laut unserem Techniker nichts verbessert werden.



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 17:59

Ich habe von jemanden aus unserm Team erzählt bekommen das nach dem neuen Up date sein Post fach Buggt. Wenn er es öffnet sieht man keine Gutscheine obwohl man welche haben musste. Wenn man das Fenster schließt hat sich das spiel aufgehoben und es geht nichts mehr und wenn man neu ladet klappt zwar alles aber das Postfach spinnt immer noch.

Bitte ein Ticket an den Support schicken, wenn es nach einem Neustart weiterhin so ist.