Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...


Profilbild

Fitnessübungsrefresh [wird nicht umgesetzt]

Fitnessübung Trainings

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 Dezember 2020 - 17:04

Ich würde gerne anregen das es einen EINMAL option geben sollte bei den mann die Fitness übungen Ändern kann.

So wie es bei den Trainings einmal am Tag (kostenlos) einen Änderung gibt, wäre es sonnvoll dieses auch bei den Fittnessübungen zu haben.

 

Dieses könnte verwendet werden wenn und wann auch immer der Spieler meint das die zur verfügung stehenden Übungen nicht passen.

 

Ich rege dieses an, weil es zu häufig (bei mir jedenfalls) vorkommt, das alle Energie verbraucht wird, und es dann mit 2 bis 4 Minuten Zeit, nur einen Übrung gibt mit 6 oder mehr benötigten Punkte zur verfügung steht.Dieses sorgt dann dafür das es Donut einsatz geben muss (für mehr Energie) oder das die Übung verloren ist.

 

So wie es auch Einmal am Tag möglich ist (kostenlos) einen Übung um 30 Minuten zu verlängern, würde dieses Ändern, es einmal am Tag ermöglichen hier einen Training zu ende zu bringen.

 

Es soll also EINMAL am TAG zur verfügung stehen, und nicht bei jeden einzelen Training erneut (ausser es ist noch nicht verbraucht für den Tag).

 

Dazu könnte der Hersteller sich eventuell entscheiden dieses Kostenpflichtig weitere male zur verfügung zu stellen, damit den eine oder andere Donut hier zurück verdient werden könnte. Dieses direkt damit den Free2Play und das Pay2Win hier beides bedient werden würden.


dieser Jedi spielt mit System

#2 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 20 Dezember 2020 - 18:41

Ich bin meist vorsichtig und mache Fitnessübungen, die mir eine Energie übriglassen. Denn es gibt immer mindestens eine Übung, die innerhalb der restlichen Energie durchzuführen ist.

Und wenn wider Erwarten eine Übung scheitert, dann warten mit der Bestätigung, bis wieder eine Energie da steht. Anscheinend werden die neuen Fitnessübungen erst festgelegt, wenn man die vorige ganz abgeschlossen hat. 

 

Natürlich klicke ich auch oft automatisch  ;) Und hätte dann wie vorgeschlagen immer gerne eine zur Auswahl mit einer Energie!

Mit einem Donut kann man ja immer 15 Energie dazu bekommen, sodass ein kostenpflichtiges Refreshen der Fitnessübungen wenig Sinn ergibt. 



#3 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2020 - 11:49

Eigentlich gibt es das in ähnlicher Form jeweils schon:

 

1. Man kann einmal am Tag die Zeit für das Workout per Fernseher verlängern. Das löst genau die Problematik mit der Zeit, die du oben beschrieben hast. Ansonsten siehe Sabis Voschlag, die Energie erst wieder auf 1 zu füllen, damit du auf jeden Fall eine Übung für 1 ene bekommst.

 

2. lässt sich die Zeit auch mit Donuts verlängern. Das wäre die von dir vorgeschlagene kostenpflichtige Variante.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer