Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  tinii : (30.09 - 09:35)

es wurde gefixt und wird nun angezeigt

@  darleen66@we... : (30.09 - 08:43)

Danke tinii!

@  tinii : (30.09 - 08:31)

@darleen66@web.de ich habe nachgefragt

@  Xohoo : (30.09 - 08:28)

10x erneuern in 7 Tagen? also ist man gezwungen donuts auszugeben?

@  darleen66@we... : (30.09 - 08:10)

@tinii wenn ich das richtig sehe fehlen auf den neuen Servern die Schurkenzeiten beim Sammelevent wo man den Schurken besiegen muss

@  tinii : (30.09 - 08:02)

Der Server ist live

@  scharffe : (30.09 - 07:31)

moin

@  Bluehase : (30.09 - 07:29)

Wann startet der server denn

@  Aufholjäger : (30.09 - 06:26)

ich schau ´mal seeeehr gespannt wie aktiv der serverstart sein kann...

@  Aufholjäger : (30.09 - 06:24)

hallo

@  Ηαωα : (30.09 - 06:24)

Baba wib

@  Kepsoo : (30.09 - 06:22)

Moin

@  Notausgang : (30.09 - 05:56)

Servus Bin dabei

@  Kepsoo : (29.09 - 23:44)

@Gast Hmm warum warst du wohl offensichtlich gemeint Serana.. gute Frage ;D

@  HeldS13 : (29.09 - 23:11)

Wann startet der Server?..... :rolleyes:

@  HeldS13 : (29.09 - 23:08)

Der Server wird "gerockt" so wie "jeder andere" :lol:

@  HeldS13 : (29.09 - 23:06)

Heute startet der 25. Server, juhuuu..... xD

@  Kepsoo : (29.09 - 21:05)

@SuperAri hab

@  fearofgod : (29.09 - 21:04)

geil

@  PartyZeroPro1 : (29.09 - 20:52)

Allen viel Erfolg morgen


Profilbild

Highlevel Server

Highlevel Server

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2020 - 09:47

Hallo wie wären es mit einem Highlevelserver ?? Zutritt erst mit einem Charakter ab Level 350-450 ! Ich denke so hätte man ein schönes endgame bzw hat seinen charakter nicht umsonst hochgelevelt wenn der server auf dem man gerade spielt langsam stirbt . Ich denke auch das so ein server auch eine längere Lebensdauer hätte , also ich hätte da mega bock drauf , was meint ihr !??

#2 Guest_Urmelchen_*

Guest_Urmelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Dezember 2020 - 14:29

Und wenn es diesen Server gibt und man mit seinem Account rübergeht, ws passiert denn dann mit all den Teams die ihre Spieler verlieren?

 

Man kann doch nicht immer nur an seinen eigenen Account denken, es gibt da doch auch noch die Teams die schon Jahr und Tag zusammenhalten und durch so einen Blödsinn auseinandergerissen werden.

 

Dann sind ja noch mehr Server zum Tode verurteilt.

 

Also ich bin dagegen



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 21 Dezember 2020 - 18:18

Auf S1 sind doch viele Highlevler - ich verstehe den Wunsch nicht.



#4 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 21 Dezember 2020 - 21:22

und ein paar Spieler haben mehrere Server: dürften die dann Multichars haben?

 

Tja, was du anschreibst mit den inaktiven Servern ist aber leider ein Problem hier. Der Betreiber hat in den Jahren aber keine Idee, was dagegen zu unternehmen.

 

@tinii: es geht wohl darum, dass man teilweise sehr viel Zeit Lust und Mühe in nen Char gesteckt hat. Wenn dann auf nem Server  noch +/- 50 Mitspieler aktiv sind, ist die Freude am Spiel ein wenig geringer. Wurde aber schon oft genug geschrieben.



#5 Guest_Urmelchen_*

Guest_Urmelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2020 - 02:58

Auf S1 sind doch viele Highlevler - ich verstehe den Wunsch nicht.

Ich denke eher das es darum geht seinen Highlevel-Account auf einem neuen Highlevel-Server mitzunehmen.

 

Dieses Problem wurde schon sehr oft angesprochen und es wurde bisher immer vom Support gekänzelt.

 

Warten wir doch erstmal ab bis auch der letzte Server stirbt, vielleicht überlegt man sich dann ob es nicht besser wäre ein paar Server zusammen zulegen anstatt immer neue auf die Liste zu rufen.

Die Spieler, die dann mehrere Server spielen, müssten sich halt entscheiden welchen Account sie mitnehmen und welchen sie löschen .

 

Oder wir halten nur s1 am Leben und jeder der will nimmt seinen besten Account und spielt auf s1 weiter...quasi eine Zusammenführung um noch ein bisschen Spielvergnügen für Highlevler zu haben. Dabei wäre dann auch die Option gegeben viele Spieler aus dem alten Team mitzunehmen denn sind wir mal ehrlich...s1 ist zwar ein Server mit vielen Highlevlern aber von den Spielern die dort aktiv spielen, sieht auch dieser Server nicht optimal aus .

 

Es würde sich sicher eine Lösung finden, wenn man daran arbeiten würde aber wenn es so weitergeht wird HZ bald ganz den Bach runtergehen.



#6 queen

queen
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Payday
  • Welt:S23
  • Charakter:queen

Geschrieben: 22 Dezember 2020 - 11:51

Ich selbst bin noch nicht in diesem Highlevel, aber finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Ich wäre dafür aber wenn dann nur wenn es die Multichar-Möglichkeit geben würde.

 

Dann aber auch nur einmal, da andere Player sich dann eventuell wieder irgendwas einfallen lassen würden.

Mit dem Multichar würde man auch die bestehenden Teams nicht kaputt machen (wie unten als Problem gesehen) oder durcheinanderbringen.

 

Wenn es diese Möglichkeit geben würde – wäre es ein Top Einfall! :D



#7 MrsHyde

MrsHyde
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Nightmare
  • Welt:S1
  • Charakter:MrsHyde

Geschrieben: 22 Dezember 2020 - 12:38

hmm... sorry... aber wo bitte ist man mit Level 350 "High-Level"???  :D



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 22 Dezember 2020 - 19:06

wer mal die augen auf macht wird feststellen dass es immer die neuen server sind die nach ein paar jahren (würde mal sagen ab s4) oder monaten (grob geschätzt ab s10) oder wochen (wäre s14 zu früh genannt?) kaum mehr wirklich spaß und ausreichend aktive spieler zu bieten haben. selbst schuld wer auf so einem server neu anfängt. was erwartet man denn dort bitte wenn so ein server start für ehrgeizige langzeit spieler inzwischen so teuer geworden is dass von denen fast niemand dort anfängt? und man somit dort nur noch eintagsfliegen findet und ne hand voll leute die nen haufen geld in tote projekte stecken? statt mal von selber drauf zu kommen lieber gleich zb auf s1 anzufangen statt sich perspektivlos abzocken zu lassen wird nun rum gejammert. vollausbau am selben tag. level 200 in wie viel zeit? ner woche? und dann hat man bei 350 nen high level char? ziemlich lächerlich. man kann sich vorher überlegen was man tut. oder eben so einen char einfach so stehen lassen und woanders neu anfangen wo es mehr lohnt.

 

ich bin absolut gegen solche account umzugsaktionen. und auch gegen die zusammenlegung von servern. zumal die bedingungen auf den servern nich die selben waren und das ganze somit nich nur die letzten bestehenden teams zerstören würde sondern auch reichlich ungerecht wäre. im übrigen gibt es dazu schon mehr als genug beiträge im forum. ich will auch kein *endgame* sondern schon gern noch meine aktiven chars einfach weiter bespielen.



#9 Guest_Urmelchen_*

Guest_Urmelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2020 - 02:15

wer mal die augen auf macht wird feststellen dass es immer die neuen server sind die nach ein paar jahren (würde mal sagen ab s4) oder monaten (grob geschätzt ab s10) oder wochen (wäre s14 zu früh genannt?) kaum mehr wirklich spaß und ausreichend aktive spieler zu bieten haben. selbst schuld wer auf so einem server neu anfängt. was erwartet man denn dort bitte wenn so ein server start für ehrgeizige langzeit spieler inzwischen so teuer geworden is dass von denen fast niemand dort anfängt? und man somit dort nur noch eintagsfliegen findet und ne hand voll leute die nen haufen geld in tote projekte stecken? statt mal von selber drauf zu kommen lieber gleich zb auf s1 anzufangen statt sich perspektivlos abzocken zu lassen wird nun rum gejammert. vollausbau am selben tag. level 200 in wie viel zeit? ner woche? und dann hat man bei 350 nen high level char? ziemlich lächerlich. man kann sich vorher überlegen was man tut. oder eben so einen char einfach so stehen lassen und woanders neu anfangen wo es mehr lohnt.

 

ich bin absolut gegen solche account umzugsaktionen. und auch gegen die zusammenlegung von servern. zumal die bedingungen auf den servern nich die selben waren und das ganze somit nich nur die letzten bestehenden teams zerstören würde sondern auch reichlich ungerecht wäre. im übrigen gibt es dazu schon mehr als genug beiträge im forum. ich will auch kein *endgame* sondern schon gern noch meine aktiven chars einfach weiter bespielen.

Warum sollte ich auf einem Server (s1) neu anfangen der doch genau wie alle anderen Server zahlreiche Inaktive beherbergt, wenn ich auf einem etwas älteren Server einen Char mit level 650+ habe der mir sehr viel Zeit und Geld gekostet hat aber leider gerade das große Serversterben bei HZ mitmacht ?

 

Ich bin ausserdem keine "Eintagsfliege", wie du es nennst, sondern spiele dieses Spiel bereits seit der Geburt von HZ und ich spiele es nicht auf den neuen Servern.

 

Es geht sich doch nur darum wenigstens einen Server zu beleben...ich könnte auch Server 2-21 nennen allerdings müsste ich dir dann Recht geben, da wären die Bedingungen nicht die gleichen und darum habe ich s1 genannt denn da es der älteste Server ist sind hier natürlich auch die meisten high level chars und die Bedingungen wären gerecht.

 

Ein Highlevel fängt bei mir bei level 550 an und nicht bei 350

 

Ich glaube wir sprechen hier am Thema vorbei.

Es geht doch darum wieder einen neuen Server speziell für Highlevler ins Leben zu rufen und da bin ich nunmal gegen und habe lediglich eine andere Variante genannt.

 

 

Schöne Feiertage und bleibt gesund :)



#10 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 Dezember 2020 - 16:35

Ein neuer Server wie hier vorgeschlagen wäre das Ende für viele Teams, den sie würden ihre besten Spieler verlieren.

 

Und was S1 betrifft: Wer wirklich aktiv spielen will, kann sich da sehr schnell hocharbeiten. Gut, man darf nicht hoffen in Der Ehrenliste weit zukommen.

Aber wer in einem der aktiven Teams unterkommt, kann sowohl beim Wochenturnier, als auch bei den Cons gut mitmischen.

Ich selber spiele da seit einem Jahr, und war schon etliche Male unter den Top Ten beim Wochenturnier.

Und die letzten Wochen und Monate haben doch ein paar hier neu angefangen und für einigen Wirbel gesorgt und hatten bestimmt auch ihren Spaß am Spiel.



#11 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2020 - 01:44

Was möchte ich auf s1 wenn mein charakter in den ich viel geld gesteckt habe auf einem anderen server ist ??? Hört doch einfach mal auf nur an geld zu denken und geht auch mal auf uns kunden ein :) ich möchte einen High level Server haben , punkt !!! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 26 Dezember 2020 - 23:43

naja aber wie soll das dann genau aussehen? DU willst diesen high level server. ok mal angenommen dein wunsch wird umgesetzt. ziehst du also deinen char auf diesen neuen server rüber. und dann? spielst du da dann alleine wenn kein anderer bock drauf hat sein team auf den normalen servern zu verlassen? oder möchtest du dass möglichst viele spieler dann auf diesen neuen server kommen und damit alle normalen server auf einen schlag platt machen? die meisten teams bestehen nur aus wenigen high levels. also ab 550 vlt mindestens. und die meisten server bestehen aus wenigen solcher teams. die wären dann alle auf einen schlag leer. vlt is dein wunsch auch einfach ein klein wenig egoistisch? nur ganz dezent?^^ ich denke dass das ursächliche problem damit nich behoben werden würde. und ganz ehrlich.. würde der lead eines teams in dem ich spiele so einen vorschlag öffentlich posten wäre ich bei seinem nächsten login garantiert nich mehr dort. du hast in deinem start post ausdrücklich nach meinungen gefragt. also beschwer dich nich wenn wenigstens diesem wunsch nachgekommen wird. dein letzter post is da schon eher ein undurchdacht fußstampfendes *ich will aber!* und kein vorschlag (so heißt die rubrik). wär das zu anfang gekommen hätte ich nix dazu geschrieben. ich persönlich hab recht hohe chars auf wesentlich mehr servern als ich bespielen kann (den allmählichen anpassungen des games geschuldet) und es tut mir heute noch jeden tag weh die leute und teams dort deswegen zurück lassen zu müssen. heißt ich hab mehr als genug server wo es mir spaß macht zu spielen. ich mag das game. und ich mag die spieler in den teams. neue herausforderungen finden sich immer. also wie kann man einerseits über ein *serversterben* jammern und gleichzeitig die totale apokalypse wollen? ich hoffe wie gesagt dass so was nich umgesetzt wird. jedenfalls nich so.



#13 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2020 - 02:37

Ich will die totale Apokalypse. :)

Scheinbar macht es nur wirklich Sinn auf S1 oder auf dem neuesten Server zu spielen. Alles dazwischen ist nur so larifari ... ;)

Als ich angefangen hatte waren ein paar tausend Charaktere auf einem Server normal. Jetzt ist man froh, wenn es noch ein paar hundert aktive Spieler gibt. Ich hoffe sehr, daß das doch irgendwann irgendwie umgesetzt werden wird, daß man mehrere Charaktere von verschiedenen Servern zusammen bringen kann, aber diese Option wurde ja auch schon in verschiedenen Versionen abgelehnt und wird wohl leider nie umgesetzt werden. Auch wenn es technisch möglich wäre, wäre es wohl wirtschaftlich besser möglichst viele Server anzubieten.

Und dennoch hätte ich sehr viel mehr Spielspaß, wenn ich mit meinem Charakter, und auch gerne mit meinem ganzen Team, in ein belebteres Viertel ziehen könnte ... :)

 

P.S.: Wenn es nur um große Charaktere geht, würde ich primär auf die Grundskills gucken, und erst sekundär auf den Level ... aber auch das ist nur meine Ansicht ... :)



#14 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 28 Dezember 2020 - 11:11

dann gehts dir aber nich um einen highlevel server sondern um grundsätzlich vollere server. mit mehr spielern. warum chars mit kleinem level (oder wenig skills) laut wunsch im start post ausgeschlossen werden sollen verstehe ich ohnehin nich. erstens frage ich mich warum die stören sollten. zweitens gibt es etliche herocons bei denen kleine chars durchaus erhebliche vorteile bringen. und drittens verkleinert das ja wiederum die anzahl der spieler auf dem server. darum sagte ich ja dass man mit so was das grundsätzliche problem nich lösen wird. ich denke dass es zwei themen sind um die es hier geht. die man darum besser einzeln diskutieren sollte (sofern man das überhaupt...). jedenfalls sofern man gute lösungsansätze (für alle beteiligten) überhaupt als möglich erachtet und sie gewünscht sind. was ich den posts des te nich entnehmen kann.

 

btw: für mich liegt der sinn eines spiels darin dass ich damit spaß hab. und den hab ich wohl sonst wär ich nich ua auch auf den *larifari* servern am klicken.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer