Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Ab stufe 400 idee [wird nicht umgesetzt]

Stufe 400

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2021 - 12:06

Idee ab stufe Level 400 was ja wenige nur schaffen.

Kommt eine anzeige wie beim Level ab .

Nur mit Klassen Auswahl wo man für eine Helden klasse wählen kann.

 

Dort könnte sich dann auch da wo das Casino Symbol  drunter ist.

Noch ein Dungeon Symbol befinden was erst ab stufe 400 auftaucht .

Wo man auf neue Dungeon Gegner trifft die eine Herausforderung bieten.

Und immer wenn man ein Gegner geschafft hat bekommt man ein besonderes set gegenteil.

Von seiner gewählten klasse was 10 % mehr auf alles gibt intu grips usw.

 

den Dungeon schaltet man nur ab stufe 400 frei .

 

 

ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. 

 

obs eine gute idee ist oder nicht. 

 

 

Gegner sollten schwer sein.



#2 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2021 - 16:34

Die Idee mit verschiedenen Klassen finde ich schon interessant, wird wohl aber technisch schwierig werden.

Welche bzw. wieviele Klassen sollte es da geben? Wie unterscheiden sich die Klassen, gibt es verschiedene Vorteile? Setzen sich dann die Großen noch weiter von den Kleinen ab?

Der Dungeon hört sich jetzt erstmal nur nach einer anderen Form der Sondereinsätze an.



#3 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2021 - 17:51

Entweder macht man jede Held Klasse gleich stark.

Oder Es gibt halt eine Klasse die am stärksten ist.

Langzeit Spieler sollen ja auch irgendwie weiter Belohnt werden.

ist mal was Neues.

 

Den Dungeon sollten auch nur Level 400ter haben.

Wäre ich jedenfalls für.

Damit man auch wieder was merkt.

Wenn man schon so lange mitspielt über Jahre.

 

Die Klassen könnten wie die Team Symbol Bilder dann in der Rangliste bei den Helden anzeigt werden.

So könnte man unterschiedliche Klassen von Helden dort sehn die alle Level 400ter sind.

 

Eigentlich sollte man damit keine kleinen Spieler abhänge.

Weil ja jeder Level 400ter erreichen kann mit lange Spielen.

 

Man will ja auch mal ein bisschen noch was neues im spiel sehn.

Wäre eine Möglichkeit.

 

Man könnte ja erst mal drei Klassen hinzufügen für level 400ter .

die unterschiedlicher Namen haben.

Wenn ich eine von den Helden Klassen dann wähle.

Bekomme ich bei dem neuen Dungeon die Set teile.

Von jeder klasse das Set sieht anders aus.

Bonus bleibt gleich dann bei 10% grips intu usw ist beispiel.

 

Ob man bei jeder Held Klasse eine fähigkeit hinzufügt. 

die dann beim kampf erscheint .

Wie bei begleiter die bonus gibt bleibt halt playata überlassen.

ist halt nicht notwendig.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2021 - 23:29

also wie bei anderen games die ich aus genau diesem grund nich spiele. weil man sich dann immer entscheiden muss. neu is das jedenfalls nich. serverübergreifende dungeons und unterwelt wurden jedenfalls abgelehnt. aber is schon jahre her. vlt haben sich die meinungen ja inzwischen geändert. einfach mal schauen bei den uralten vorschlägen. bin dazu grad zu faul.