Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  florian5000x : (17.01 - 19:33)

würde abgelehnt

@  florian5000x : (17.01 - 19:32)

es*

@  florian5000x : (17.01 - 19:32)

tinii hat mir geschrieben wird keine sondereinsätze geben die eine herausforderung bieten

@  Flο : (17.01 - 14:38)

Hoffe mal auf etwas Glück ab 0Uhr.. will den Begleiter

@  xmasjoe : (17.01 - 14:08)

tk starten wieder.

@  Serana : (17.01 - 13:45)

so lächerlich

@  Serana : (17.01 - 13:45)

ja bei dir weiß ich das ja dämo :D

@  Dämonendrache : (17.01 - 13:44)

2x80 motis und 3x 200 ene

@  Flο : (17.01 - 13:43)

Nichts wirklich gutes

@  Serana : (17.01 - 13:33)

was geht.. was gab das casino so bei euch?

@  Flο : (17.01 - 13:28)

Moin

@  Ηαωα : (17.01 - 13:23)

Mashallah dieser Server Ea Server=Playata Server 🤝🏾

@  Serana : (17.01 - 13:22)

Schönen guten tag :)

@  Dämonendrache : (17.01 - 12:46)

Jede Woche starten mindestens 1x die Tk nicht, langsam nervt es....

@  Marsmensch2 : (17.01 - 12:10)

ok, wenn sie das nicht mal hinbekommen, kommt das Programmieren einer sauber laufenden HTML-Version wohl der Vorbereitung einer Marsbesiedelung gleich

@  Dämonendrache : (17.01 - 12:05)

Haben die Tks wieder keine lust?

@  Marsmensch2 : (17.01 - 11:58)

Die sollem mal lieber endlich was gegen das atändige Gelagge in der HTML5-Version tun. 2 Jahre ist die schon on und es ist zwar etwas besser geworden, aber nicht gut.

@  Robiin : (17.01 - 11:34)

moin.. int. PvP Rangliste scheint nicht mehr aktualisiert zu werden seit heute morgen 7:06 Uhr ..könnte da mal wer schauen bitte ?

@  fearofgod : (17.01 - 03:38)

lol

@  Serana : (16.01 - 23:58)

Nabend


Profilbild

Forum Mitarbeiter

neu mehr forum#

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 02 Januar 2021 - 13:58

Moin,

 

ich würde mal einen Vorschlag in die Runde werfen:

 

Wie wäre es mal einen neuen Forum-Mod oder einen 2. Communitymanager einzustellen?

Wie man erneut über die Feiertage merkt ist das Forum in Sachen Ankündigungen hinterher bzw. es gab nicht einmalmal welche..

 

Weder neue Cons werden uns Mitgeteilt noch die Büffelsaison wurde vorgestellt. Dann kann man sich auch gleich in einem anderen Forum anmelden und die Informationen dort früher entnehmen, so stirbt die Mitgliederanzahl hier noch weiter aus.

 

Soll auch kein Angriff gegen unsere Communitymanagerin sein aber es ist ja nun mal so das eine Person anscheinend nicht ausreicht.

 

In anderen Foren klappt es ja auch..nur hier nicht. Vielleicht wird es ja weitergeleitet wenn mal wieder jemand Online kommt.

 

lg



#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2021 - 14:55

Was für eine Communitymanagerin ???

 

Du meinst Tinii, die zuletzt am 17.12.2021 da war ???

 

Ist wohl eher eine Communitymitarbeiterin als eine Managerin, oder ?



#3 juan silva

juan silva
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2021 - 15:05

yes



#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 228 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Held

Geschrieben: 03 Januar 2021 - 18:07

Im Forum gabs über die Feiertage nie/selten einen Forum Mitarbeiter - und das wird es auch nie geben zu dieser Zeit.

 

Ich habe auch schon versucht zu erklären, was das Problem ist.

Dazu liest man auch hier mehr https://forum.heroze...munikation/       Beitrag Nr. #14



#5 chuck9norris

chuck9norris
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2021 - 20:12

Sie.Kümmern.Sich.Nicht.Um.Uns.



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.552 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 03 Januar 2021 - 23:11

Sie haben nicht immer bezahlten ARBEITSZEIT, und damit ist das einen 40 Stunden Job, und der Woche hat (falls jemand es nicht mehr weis) mehr als nur 40 stunden. Deshalb ist Faktisch gesehen, nicht immer jemand von Playata online.. Das geht einfach nicht mit nur 1 Person zuständig für das Forum.

 

Also, einfach zurück lehnen, einatmen und ausatmen. Das Leben geht weiter.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 220 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 04 Januar 2021 - 11:37

Naja, für die allgemeinen Ankündigungen könnten die normalen deutschen Moderatoren auch die Info bekommen und dann posten. So wird es bei den internationalen Foren gehandhabt. Dann ist nicht diese Ein-Personen-Abhängigkeit da. 

 

Zum anderen war es zumindest früher so, dass man auch ein Datum angeben konnte, ab dem der Post zu sehen ist. Da könnten die Posts vorbereitet werden. 



#8 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 04 Januar 2021 - 16:36

Das Thema wurde schon oft angesprochen und nix passiert. Wär ich Moderator, bekomm ich die Infos von der Firma, zack Post erstellen, fertig...von zu Hause aus natürlich, kein Ding, dauert 5 Min.

( ach wie war das mit real Life ??? da frag ich mich, was machen die dann 8 Stunden im Büro ? :D )

 

Wir holen Uns die Infos generell aus dem französischem Forum, alles immer aktuell.

 

Und @ballmaster: Du kapierst es nicht oder ? Es geht nicht darum hier von Morgens bis Abends online sein zu müssen und schon garnicht sich an dem Forum Chat beteiligen zu müssen. Wichtig ist einfach nur Ankündigungen rechtzeitig zu posten und gewisse Beschwerden, Anfragen usw können dem Mod als pn geschrieben werden, die er/sie dann nach und nach abarbeiten kann.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.552 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 04 Januar 2021 - 17:33

@tehalon37 Ich verstehe es schon, aber als ehemalige Moderator in (FACH) Foren (also nicht hier !), kenne ich das nur al zu Gut. die Information ist nicht immer so eindeutig, und es kostet DEUTLICH mehr zeit als nur 5 Minuten.

 

Ich gehe also nicht aus von Vorsatz oder Mutwillig, sondern eher von einen "was ich nicht habe, kann ich nicht weitergeben".

 

Und WENN du es aus den Frasösischen Forum hast, dann post es doch hier auch ? Freund suchmaschine liefert bestimmt einen adequate übersetzung, der besser ist als keine information.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 04 Januar 2021 - 18:19

Gutes Argument und guter Vorschlag, poste ich dann mal direkt ;-)



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.044 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Januar 2021 - 20:37

Hallo, vielen Dank für die Kritik. Ich mache es inzwischen in der Tat so, wenn ich Urlaub habe - habe ich Urlaub. Und offensichtlich wurde ich hier nicht optimal vertreten. Bitte entschuldigt das Versäumnis. In der nächsten Zeit habe ich erstmal kein Urlaub mehr. 



#12 CptUnderpants

CptUnderpants
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:ChaosBäcker
  • Welt:S20
  • Charakter:CptUnderpants

Geschrieben: 05 Januar 2021 - 01:00

Hallo, vielen Dank für die Kritik. Ich mache es inzwischen in der Tat so, wenn ich Urlaub habe - habe ich Urlaub. Und offensichtlich wurde ich hier nicht optimal vertreten. Bitte entschuldigt das Versäumnis. In der nächsten Zeit habe ich erstmal kein Urlaub mehr. 

 

Ich denke hier trifft dich absolut keine Schuld. Urlaub ist nun mal Urlaub, da genießt man eben die Zeit ohne die Arbeit oder anderweitigen Stress.

Für einen geeigneten Ersatz bzw. eine Urlaubsvertretung muss dann Playata sorgen.



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.552 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 05 Januar 2021 - 09:38

@tinii: Ich hoffe du hast in deine wohlverdienten Urlaub auch ausrühen können und es genossen.


dieser Jedi spielt mit System

#14 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Januar 2021 - 16:39

Aus einem anderen Onlinegame, dass ich sehr lange gespielt habe kenne ich es so:

 

Einige sehr aktive Forumnutzer wurden mit Sonderrechten ausgestattet.

Die durften dann eben bestimmte Informationen weitergeben und hatten auch ein Auge auf Umgangsformen  und leiteten wichtige Fragen oder Beschwerden weiter.

 

So ist gewährleistet, dass fast immer jemand erreichbar ist.

Den gerade an Feiertagen und Wochenenden treten ja Probleme auf.

 

Wichtig wäre aber auch, dass die Informationen auch an diejenigen fließen.

Müsste aber machbar sein, denn in anderen Foren klappt dies ja auch.

 

Das Forum würde so auch wieder für viele attraktiver. Im Moment erfahren wir zum Beispiel vieles über den Asia Server im Chat. Also warum dann noch ins deutsche Forum schauen?



#15 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Januar 2021 - 14:58

weil die heimat von hz nun mal deutsch is. also sollten news doch wohl auch (mit) als erstes hier gepostet werden. dass man auf internationale foren ausweichen muss um aktuelle infos zu bekommen is doch wohl peinlich genug für den veranstalter hier. und btw: ich kann mich nich erinnern dass es in all den jahren die ich hier klicke zu feiertagen oder als urlaubsvertretung jemals jemanden gegeben hätte der umfassend informiert oder gar mit allen erforderlichen rechten ausgestattet einsatzbereit gewesen wäre um diese arbeit zu erledigen. die personal politik von playata sollte doch wohl die spieler (kunden) nich interessieren müssen. das is eine unternehmensinterne angelegenheit. für uns spieler muss sie nur funktionieren. und das tut sie nich.

 

natürlich wünscht man jedem mitarbeiter ungestört seinen wohlverdienten urlaub genießen zu können. natürlich wünscht man jedem mitarbeiter beste gesundheit. natürlich wünscht man jedem techniker möglichst wenig spontane einsätze wegen angriffen oder server problemen. aber geht es wirklich die user etwas an ob ein mitarbeiter grad krank is oder urlaub hat oder sonstwas? gehört das in ein öffentliches forum das jeder ohne sich überhaupt registrieren zu müssen lesen kann?

 

ich würde mich freuen wenn

  1. es VORHER angekündigt wird wann das forum und/oder der support nich besetzt sind
  2. eine einsatzfähige und einsatzwillige seriöse vertretung nich nur als mythos existieren sondern endlich mal eingestellt geschult und vor allem mit den notwendigen berechtigungen ausgestattet würde.

man stelle sich mal nen lebensmittel discounter vor in dem es nur zwei kassierer gibt. der eine hat urlaub und der zweite darf die kasse nich bedienen ohne den ersten fragen zu müssen (der nich da is) und die restlichen mitarbeiter sind dafür nich zuständig oder haben schlichtweg keinen bock. und an der ladentür is kein hinweis darauf dass man grad nix einkaufen kann. auch nich wann das wieder möglich sein wird. mehr noch: es gibt nich mal ein schild mit den regulären öffnungszeiten. da würde sich doch auch niemand drei wochen lang vor die tür stellen und geduldig drauf warten bis bzw ob sich da iwann mal wieder was tut. jeder normale mensch und jeder noch so unseriöse krauter schafft es rechtzeitig vorher so eine info zur verfügung zu stellen. und/oder für geeignete aushilfskräfte zu sorgen. - nur playata nich??

 

kann sein dass mancher meine vergleiche als überzogen und posts als peinlich empfindet. aber was bitte is dann solches unvermögen seitens des betreibers? doch wohl mehr als das. und davon reden wir seit jahren. aber es passiert nix außer dass neue mods vorgestellt werden die dann aber gar nich für die user da sein sollen sondern für weißdergeierwas. jedes mal wird unser anliegen runter gespielt und so getan als wäre es gar nich vorhanden. dabei isses eine selbstverständlichkeit was wir uns wünschen und nix außergewöhnliches. seid doch froh dass sich die leute überhaupt noch für euer schönes spiel interessieren. verdient habt ihr das nich so wie ihr mit uns umgeht. dabei drängt sich leider auch die frage auf ob es den mitarbeitern (die ja hoffentlich vorher von dem urlaub wussten?) nich möglich war zu vertreten oder ob es ihnen schlichtweg sch..egal war ob es hier läuft oder nich. vlt schafft ihr da mal grundlegend abhilfe bevor es zu ostern und im sommer wieder genau so wird.



#16 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Januar 2021 - 16:02

Nun, solange die Kasse klingelt, wird sich nichts ändern.

 

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

Die Kunden stehen vor verschlossener Tür, schmeißen aber fleißig ihre Euros in den Briefkasten.

Warum sollte der Ladenbesitzer etwas ändern?

 

Oder hier: Viele regen sich über das Endlos Casino auf... aber sind immer noch genug da, die fleißig drehen, als gäbe es kein Morgen.

 

Nur ein Beispiel von vielen.



#17 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 Januar 2021 - 00:14

warum man genau dann etwas ändern sollte wenn geld rein kommt: weil man es sich genau dann leisten kann. käme kein geld rein hätte ich verständnis dafür dass man sich schlichtweg keine gute vertretung leisten kann bzw niemanden findet der sich das hier antut. dann müsste man halt alternativen finden. man könnte auch sagen gut dann schmeißt die foren doch einfach zusammen. aber angesichts der besetzung bestimmter foren fühle ich mich ehrlich gesagt hier wesentlich besser aufgehoben. und das obwohl es nich läuft. will ja was heißen. ich schreib hier weil ich möchte dass es sich bessert. nen mod der sich quasi dafür entschuldigt dass er urlaub hatte und im urlaub halt nich arbeitet? sorry aber gehts noch? das is wohl selbstverständlich. dafür is urlaub ja wohl da. es sollte nur dafür gesorgt werden dass es trotzdem läuft. ich sehe keinen grund dafür das nich zu tun. und es nützt auch niemandem wenn die arbeit über wochen liegen bleibt. cancelt erstens den erholungseffekt und außerdem sind die user ja dann weiter unzufrieden. damit is keinem geholfen.

 

und da das *versäumnis* ja nun festgestellt wurde... müssten dann inzwischen nich wenigstens die aktuellen news ergänzt worden sein? vier tage vorbei und bisher kein einziger entsprechender eintrag. also wie kann man da bitte von einem versäumnis reden wenn einfach keiner da is als vertretung? es is ja völlig ok die user für blind und unterbelichtet zu halten. aber übertreiben sollte man dabei nich. kommt nich so gut.

 

wenn man nun wirklich keine vertretung findet (oder finden möchte) könnte es wenigstens einen hinweis für die spieler geben dass das forum für den zeitraum xy nich besetzt is. vlt mit link auf ein besetztes internationales forum für diese zeit.

gleiches gilt für den support. für jedes erstellte ticket bekommt man ne mail. in diesen ticket mails für zeiten in denen der support länger nich besetzt is mal den text entsprechend anzupassen dürfte doch wohl keine hürde darstellen oder? ich verstehe einfach nich warum man auf so einfach und schnell umzusetzende mittel nich zurück greift. jeder kleine büro mitarbeiter den ich kenne nutzt für längere abwesenheiten auto response seit gefühlt jahrhunderten. und da steht selbstredend aktueller inhalt drin. nur hier is immer noch steinzeit.

 

ich bin hier auch wieder raus. nimmt einem bloß den spaß am spiel.



#18 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 10 Januar 2021 - 19:20

Hi

hab diesen Tread gerade erst entdeckt.

Offensichtlich gibt es für alle internationalen Server (außer Deutschland) ein zentrales "Team HeroZero" / Portugal das neue Informationen an alle lokalen Moderatoren in Englisch weitergibt. 

An dieses System kann man doch auch ohne weiteres unser Deutsches Forum anschließen, neue aktive Moderatoren dazu nehmen. 

Ankündigungen/Infos die darüber in Englisch an die Moderatoren kommen, können von jedem 10.Klässler in deutsch übersetzt werden..

s83sa7df.jpg







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: neu, mehr, forum#

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer