Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  florian5000x : (17.01 - 19:33)

würde abgelehnt

@  florian5000x : (17.01 - 19:32)

es*

@  florian5000x : (17.01 - 19:32)

tinii hat mir geschrieben wird keine sondereinsätze geben die eine herausforderung bieten

@  Flο : (17.01 - 14:38)

Hoffe mal auf etwas Glück ab 0Uhr.. will den Begleiter

@  xmasjoe : (17.01 - 14:08)

tk starten wieder.

@  Serana : (17.01 - 13:45)

so lächerlich

@  Serana : (17.01 - 13:45)

ja bei dir weiß ich das ja dämo :D

@  Dämonendrache : (17.01 - 13:44)

2x80 motis und 3x 200 ene

@  Flο : (17.01 - 13:43)

Nichts wirklich gutes

@  Serana : (17.01 - 13:33)

was geht.. was gab das casino so bei euch?

@  Flο : (17.01 - 13:28)

Moin

@  Ηαωα : (17.01 - 13:23)

Mashallah dieser Server Ea Server=Playata Server 🤝🏾

@  Serana : (17.01 - 13:22)

Schönen guten tag :)

@  Dämonendrache : (17.01 - 12:46)

Jede Woche starten mindestens 1x die Tk nicht, langsam nervt es....

@  Marsmensch2 : (17.01 - 12:10)

ok, wenn sie das nicht mal hinbekommen, kommt das Programmieren einer sauber laufenden HTML-Version wohl der Vorbereitung einer Marsbesiedelung gleich

@  Dämonendrache : (17.01 - 12:05)

Haben die Tks wieder keine lust?

@  Marsmensch2 : (17.01 - 11:58)

Die sollem mal lieber endlich was gegen das atändige Gelagge in der HTML5-Version tun. 2 Jahre ist die schon on und es ist zwar etwas besser geworden, aber nicht gut.

@  Robiin : (17.01 - 11:34)

moin.. int. PvP Rangliste scheint nicht mehr aktualisiert zu werden seit heute morgen 7:06 Uhr ..könnte da mal wer schauen bitte ?

@  fearofgod : (17.01 - 03:38)

lol

@  Serana : (16.01 - 23:58)

Nabend


Profilbild
- - - - -

Tolle Gegenstände und Doppelbonus zum Nothing Day!

Items Shop Doppelbonus Sale Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.044 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Januar 2021 - 00:00

Hallo liebe Helden!

Feiertage gibt es viele - aber nur am 16. Januar gibt’s den Nothing Day! Einen Tag, an dem ihr ganz entspannt genießen könnt, dass es nichts Besonderes zu Feiern gibt.

 

Um euch diesen Tag noch etwas zu versüßen, gibt’s von 14.01.2021 bis 20.01.2021 zwei besondere Gegenstände im Second Hand Shop. Damit der Shopping-Ausflug noch entspannter wird könnt ihr während dieser Zeit das Angebot im Second Hand Shop täglich zwei Mal kostenlos erneuern.

 

Außerdem könnt ihr zur Feier des Tages extra viele Donuts futtern. Dafür hat der Donuthändler vom 14.01.2021 bis zum 16.01.2021 zwei ganz spezielle Donutboxen ins Sortiment aufgenommen.

Viel Spaß!

Heldenhafte Grüße

euer Hero Zero Team



#2 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 12 Januar 2021 - 00:26

flash version funkioniert nicht mehr 



#3 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2021 - 00:39

das könnte eventuell damit zusammen hängen, daß gestern der allerletzte tag war, an dem flash unterstützt worden ist ... flash funktioniert nirgends mehr, wie seit monaten angekündigt und daraufhin gearbeitet ... ;) :)

für hz steht die html5 version, die desktop version oder die app zur verfügung.



#4 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 54 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 14 Januar 2021 - 20:06

wos hod jetzt des ane mit dem aundern zum durn 



#5 Snens

Snens
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2021 - 23:33

wos hod jetzt des ane mit dem aundern zum durn 

nüx







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Items, Shop, Doppelbonus, Sale, Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer