Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Neues Heldenversteck-Gebäude [weitergeleitet]

Hledenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2021 - 22:00

Moin Servus,

 

kurz und knapp... Habe eine neue Idee für ein Heldenversteck!

 

Name für das Gebäude: Relativ egal, nennen wir es Trainingsenergiegebäude XY

 

Sinn des Gebäudes: Startet auf Level 1, geht hoch bis auf Level 10. Pro Level gibts eine Trainingsenergie dazu. Auf Level 1 hat man dementsprechend 31 Trainingsenergie beim auswählen eines Trainings. Auf Level 10 hat man dann 40 Trainingsenergie. Ist eig sinnvoller für f2p Spieler, die nicht Training auf 1-2 Moti refreshen aber ihr Training in einem Zug durchklicken wollen. Mich regt das immer auf, wenn ich bei den 4er Motis noch elendig lange warten muss. 

Preise für das Gebäude sollten human bleiben, lediglich die Ausbauzeit kann etwas höher sein. Denke da so an 2 Tage pro Stufe bei Arbeitsroboterverbesserung auf rund 60-80%. Nimmt meinetwegen auch nur einen Bauplatz ein. 

 

Ist nh kleine Änderung, die aber dennoch etwas hilfreicher sein könnte. Gebäude erinnert mich ein wenig an den Kampfclub.

 

Lasst Feedback da, für Kritik oder etc bin ich gerne offen!

 

Sera



#2 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 08:07

Gab 

 

Moin Servus,

 

kurz und knapp... Habe eine neue Idee für ein Heldenversteck!

 

Name für das Gebäude: Relativ egal, nennen wir es Trainingsenergiegebäude XY

 

Sinn des Gebäudes: Startet auf Level 1, geht hoch bis auf Level 10. Pro Level gibts eine Trainingsenergie dazu. Auf Level 1 hat man dementsprechend 31 Trainingsenergie beim auswählen eines Trainings. Auf Level 10 hat man dann 40 Trainingsenergie. Ist eig sinnvoller für f2p Spieler, die nicht Training auf 1-2 Moti refreshen aber ihr Training in einem Zug durchklicken wollen. Mich regt das immer auf, wenn ich bei den 4er Motis noch elendig lange warten muss. 

Preise für das Gebäude sollten human bleiben, lediglich die Ausbauzeit kann etwas höher sein. Denke da so an 2 Tage pro Stufe bei Arbeitsroboterverbesserung auf rund 60-80%. Nimmt meinetwegen auch nur einen Bauplatz ein. 

 

Ist nh kleine Änderung, die aber dennoch etwas hilfreicher sein könnte. Gebäude erinnert mich ein wenig an den Kampfclub.

 

Lasst Feedback da, für Kritik oder etc bin ich gerne offen!

 

Sera

Es gab (wenn ich mich richtig erinnere) schon einmal einen ähnlichen Vorschlag.

Vom Prinzip her gute Idee, aber da seit dem Vorschlag damals nichts seitens Playata kam denke ich, dass der Vorschlag abgelehnt. wurde. Wenn sie damit argumentieren, dass es schon zu viele Räume gibt können sie meinetwegen die Heldenschmiede wieder rausnehmen. Die ist sowieso useless.



#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 08:43

Da Tinii in der ShoutBox davon spricht, dass sie sich neue Heldenversteckgebäude wünscht und Vorschläge gerne annimmt, denke ich mal schon das Playata da versucht, neuen Content rauszubringen. Letztendlich ist es nur eine von vielen Ideen aber bis jzt wurde ja kaum was davon umgesetzt. Abwarten, vllt machen sie ja doch mal was. 

Gab 

 

Es gab (wenn ich mich richtig erinnere) schon einmal einen ähnlichen Vorschlag.

Vom Prinzip her gute Idee, aber da seit dem Vorschlag damals nichts seitens Playata kam denke ich, dass der Vorschlag abgelehnt. wurde. Wenn sie damit argumentieren, dass es schon zu viele Räume gibt können sie meinetwegen die Heldenschmiede wieder rausnehmen. Die ist sowieso useless.



#4 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 09:10

Da Tinii in der ShoutBox davon spricht, dass sie sich neue Heldenversteckgebäude wünscht und Vorschläge gerne annimmt, denke ich mal schon das Playata da versucht, neuen Content rauszubringen. Letztendlich ist es nur eine von vielen Ideen aber bis jzt wurde ja kaum was davon umgesetzt. Abwarten, vllt machen sie ja doch mal was. 

Also ein HV-Raum der uns Spielern ausnahmsweise mal ein bisschen Zeit Ersparnis bringen würde wäre schon echt angenehm.



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 16:51

ja diese warterei bei den workouts nervt mich auch endlos. man soll da donuts rein hauen. schon klar. aber das könnte man für einen neuen raum auch (oder halt nich). find den vorschlag darum schon mal gut. wenn sich jetzt noch was konstruktives finden würde mit dem man sich die endlose klickerei da erspart fände ich das noch besser. und da laut tinii ja dieses jahr was im versteck passieren soll... also ich würde mich sehr freuen wenn das dann mal was positives wäre zur abwechslung.

 

bauzeit zwei tage find ich zu kurz bei diesem ausbau vorschlag. es is ein langzeit feature und sollte diesen charakter auf keinen fall verlieren. zwei wochen pro stufe wären für mich da schon realistischer. und wesentlich mehr stufen als nur bis zehn. sonst hab ich das ding ja in zwei wochen komplett fertig. es wäre aber nice wenn so ein raum von anfang an weniger ressourcen kosten würde. meine bots stehen seit monaten fast nur noch arbeitslos in der gegend rum. vlt könnte man für das workout auch mehrere räume machen? platz genug is ja vorhanden.

 

ach ja und dann wäre da noch mein vorschlag den ich per ticket eingereicht habe vor ein paar monaten. nämlich die ausbau stufen der räume untereinander sinnvoll zu koppeln. nich nur für die base. mir is bei neuen räumen wichtig dass es von anfang an gut durchkalkuliert is. und nich nachträglich dann wieder die anforderungen runter geschraubt werden so dass man sich als aktiver spieler (der vlt noch donuts ausgegeben hat für den ausbau oder kampf bots) im nachhinen wie so oft ungerecht behandelt fühlt. also mir egal wann neue räume kommen. mir is qualität wichtiger.

 

in andern games gibts übrigens splitter für verwendete juwelen. also nen raum wo man zeugs sammelt mit dessen hilfe man für pets verwendete juwelen wieder aus den halsbändern raus lösen und neu verwenden kann (natürlich mit stat refresh aufs aktuelle pet- bzw char level). so was fände ich auch nice hier bei hz. wär auch was für die f2p klicker. und man wäre etwas flexibler. wer klickt sich denn heute noch nen wolf im shop um da evtl mal was halbwegs brauchbares zu finden... kann man ja machen wie son zweikomponenten kleber oder so. ja ich weiß kleber gibts schon. aber zwei räume mit jeweils zwei stoffen die man dann zusammen verwenden kann. bloß bitte nich für so was auch noch zeronit und kleber vorsehen. davon kriegt man eh schon nie genug. neue minen wären zwar ne gute schnelle lösung denk ich. aber einfallslose räume gibts ja eigentlich schon zu hauf.



#6 Tartarus

Tartarus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2021 - 23:56

ja diese warterei bei den workouts nervt mich auch endlos. man soll da donuts rein hauen. schon klar. aber das könnte man für einen neuen raum auch (oder halt nich). find den vorschlag darum schon mal gut. wenn sich jetzt noch was konstruktives finden würde mit dem man sich die endlose klickerei da erspart fände ich das noch besser. und da laut tinii ja dieses jahr was im versteck passieren soll... also ich würde mich sehr freuen wenn das dann mal was positives wäre zur abwechslung.

 

 

 

 

 

 

Wegen der Warterei die mich auch ewig nervt...wenn ich denn sehe noch 3 Tage und die Lager sind voll und der hackt sich da ein ab und kriegt und kriegt den Raum nicht rdy....aber man kann ja wieder Fütter - fütter mich...spielen und den Casher raus hängen lassen und mal eben ein 2 Arbeitsroboter ran holen für 4,99 WOW 

 

Ich finde das Game ist leider nicht mehr das was es mal war :(


Es ist Gott seine Welt-aber meine Version  :hero


#7 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2021 - 21:05

hab festgestellt dass man je aktiver man spielt weniger ressourcen bekommt bei versteck angriffen. meine bots stehen ewig nur rum bis ich mal wieder was ausbauen kann. die beiden neuen minen und der generator haben daran auch nix geändert. anders rum wenn man noch nen kleinen char hat laufen einem die lager ständig voll. zumindest geht es mir so und ich hab auf jedem server nen char den ich zum testen nehmen kann mit unterschiedlichen werten. auf s1 is grad nen 1-mann-team in den top ten der ruhm con (team con). während sich 30-mann-teams abmühen dafür. allein daran kann man doch schon sehen wie unausgewogen das ganze is. nun kann man sich fragen was das mit dem vorgeschlagenen trainingsgebäude zu tun hat: ich möchte einfach nich dass neue gebäude auch wieder so undurchdacht ins game gehauen werden wie die die schon da sind. das versteck feature auf vordermann zu bringen is wohl etwas komplexer.



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 14:12

Ich habe den Vorschlag, sowie den Vorschlag mit dem Juwel aus dem Halsband lösen, weitergeleitet. 



#9 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 21:36

ja das is schön. hab ich schon vor jahren vorgeschlagen und wurde ignoriert (mir egal). aber an die koppelung der raum level traut ihr euch nich ran? man kann auch darum betteln dass die user selbst das (für die wenige anzahl spieler in diesem game hier völlig ungeeignete) feature bis zum stillstand ausbremsen. zb indem keine minen aufgestellt werden aber dafür trotzdem erwartet wird bei angriffen genug ressourcen zu ergattern. es gab von fimose sogar die empfehlung an andere spieler alle minen einzulagern. fand ich lustig weil er gleichzeitig schrieb dass er alle ressourcen nur mit angriffen rein holt. paradox ja aber weiter als bis zum tellerrand denken viele halt nich. das is euer job fürs balancing zu sorgen. und diesen job macht ihr leider nich. warum nich? je mehr räume ihr bringt desto schwieriger wirds doch. und anpassungen im nachhinein sind nich gut. ich versteh nich wie man mit solchem murks zufrieden sein kann.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2021 - 16:18

Definitiv dafür...


dieser Jedi spielt mit System

#11 Pseudodream

Pseudodream
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2021 - 16:47

Hat schon jemand eine Ahnung ob überhaupt noch ein Raum zum Heldenversteck dazu kommen wird. Und wenn ja wann?

Ich würde mal einen Raum vorschlagen der die Zeit reduziert beim Bau der Angriffs und Verteidigungsroboter. Es kann auch nicht sein, dass man die Stärke seiner Truppen ausbaut und dadurch die Zeit für den Bau immer weiter hoch geht. Wo liegt dort der Sinn? 

Also ich wäre für einen Raum der die Bauzeit der Roboter wieder reduziert.

DANKE für Rückmeldungen