Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Everlasting... : (27.09 - 11:59)

boo Boom Wash

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?


Profilbild

Verteidungsaufstellung wech - Platz für sinnvolle Räume [wird nicht umgesetzt]

sinnfrei Heldenversteck Vorschlag Verteidigung neue Räume

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Tartarus

Tartarus
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bundesnachrichtendienst
  • Welt:S19
  • Charakter:Tartarus

Geschrieben: 21 Januar 2021 - 00:16

Hi liebe Leute...

 

 

ich hab ernshaft gesucht, aber kann mir nicht vorstellen das es noch nicht vorgeschlagen wurde:

Heldenversteck- an sich eine gute Sache, aber manche Räume sind wirklich überflüssig und nutzen niemanden etwas. Die Verteidigung zum Beispiel ist in meinen Augen sinnfrei. Statt dessen lieber etwas anderes was man im Spiel wirkich nutzen kann... zum Beispiei ne Art°  Helden Boutique .° ...

Du kreierst Dir je nach Ausbau deine Klamotte selbst ...sowohl für Dich wie auch für dein Partner...oder der Begleiter trägt automatisch etwas was der Charakter gerade anlegt..Z.B. gleiche Schuhe..oder gleicher Umhang... daduch pusht man sich dann gegenseitig..entweder...Schutz und Verteidigung oder eben Kraft u Aggressives Angreifen usw

___________

 

Die Werkstatt finde ich auch gut , aber das ist auch noch ausbaufähiger und zu oft ist da immer nur gewöhnlicher Kram bei für die Modifikation, das nervt dann auch wieder und frustriert. Man muss echt meist 3x was machen bis man eventuell auf episch an...ok liegt auch dran wie gut deine Werkstatt ausgebaut ist und was der Team Boni sagt .


Es ist Gott seine Welt-aber meine Version  :hero


#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 28 Januar 2021 - 12:51

überflüssig finde ich keinen raum. es gibt räume bei denen die parameter mal angepasst werden müssten wie zb bei der wechselstube. denn da verliert man bisher bei jedem tausch ressourcen statt welche zu bekommen. egal wie oft man refresht. die drop raten bei der werkstatt finde ich absolut ok. nich zu vergessen: das hideout is ein langzeit feature. und langzeit heißt nich eine woche oder so...

 

die vt is absolut nich überflüssig sondern sehr wichtig. jedenfalls dann wenn man die minen weit ausgebaut und somit wirklich ressourcen zu verteidigen hat. sonst geht die bauerei mangels ressourcen iwann einfach nich weiter. auch der rest von dem was du schreibst zeigt einfach dass weder dein char noch dein versteck gut ausgebaut sind. da man aktuell aber recht schnell levelt kann ich deine meinung zwar nachvollziehen. aber sie is nur eine moment aufnahme. wenn dein ausbau höher is wirst du es anders sehen.

 

beim versteck isses immer gut wenn man sich mal anschaut wie es andere helden machen. oder einfach mal auf die tooltipps schaut was die einzelnen räume überhaupt bewirken. dein versteck hab ich mir grad mal angesehen und das is nich gerade optimal. vlt gelangt man dann zu solcher meinung und schreibt nen thread dass räume abgeschafft werden sollten. aber eigentlich muss man sie nur klug nutzen. damit sie einem nutzen.^^



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 09:21

Ich verstehe den Sinn nicht. Wer einzelne Räume nicht aufstellen möchte, wird ja nicht dazu gezwungen. Platz ist ausreichend im Versteck vorhanden und ich bin mir sicher, dass es auch neue Räume geben wird. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: sinnfrei, Heldenversteck, Vorschlag, Verteidigung, neue Räume

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer