Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Sortierung der Begleiter

Begleiter Sortierung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 11:12

Hallo ihr Lieben,

 

bis vor kurzem waren meine Begleiter nach Stufe sortiert. Wenn ein Begleiter ein Level aufgestiegen ist hat er sich brav zu den anderen Begleitern seiner Stufe gesellt. Jetzt sind die Begleiter auf einmal durcheinander. Ich weiß nicht warum das so ist?? Was habe ich getan und vor allem gibt es eine Möglichkeit den Ursprung,sprich die Sortierung nach Level wiederherzustellen?

 

Danke eure Erika

 



#2 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 11:51

Oh, das Sortieren ist nicht einfach.

Eigentlich wäre es sinnvoll, für Begleiter eigene Bankfächer  (Käfige) einzurichten. Durch all die Events, Saisins und Casinos werden es ja immer mehr an Begleiter.

Ich spiele jetzt etwas über ein Jahr und über 600 Begleiter

Was haben da erst die, die seit Jahren spielen.



#3 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 12:07

Ja eine Übersichtliche Möglichkeit Begleiter zu sortieren wäre sehr wünschenswert.

600 Begleiter da schwanke grade zwischen Neid und Mitleid :)

Es verwundert mich nur weil es sich verändert hat. Bei mir ist praktisch nix mehr sortiert, kein Plan warum das geändert ist.

Ich hab grad etwas über 100 Begleiter und gar keinen Plan mehr was dann bei 600 oder mehr Begleitern los ist will ich mir nicht vorstellen.



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 12:41

Eine Sortierung nach Level ist mir nicht bekannt. Du kannst lediglich selbständig mit den Pfeilen oben rechts die Begleiter individuell ordnen - vielleicht war das vorher auch nur Zufall, dass sie nach Level sortiert waren, da du sie chronologisch gelevelt hast?

Normalerweise werden neue Begleiter einfach nur unten in die Liste ergänzt. Logischerweise sammeln sich dann vorläufig erstmal einige Level 1 Begleiter unten zusammen. Es ist also die Reihenfolge dort, wie du sie im Laufe deiner Spielzeit erhalten hast, soweit du die Reihenfolge nicht individuell bereits verändert hast. 

 

Ansonsten empfehle ich die Begleiter, die du nicht mehr benötigst oder sehr oft doppelt hast - einfach freizulassen. 

Das bringt erstens mehr Ordnung rein und zweitens kriegst du dafür Münzen gutgeschrieben, außerdem gibt es dort auch noch Heldentaten zu. Ich spiele auf s10 seit 2015 und habe derzeit 70 Begleiter, da ich gelevelte Begleiter (die ich während der Begleiter Con hocharbeite) dann im Anschluss freilasse. Ist nur zu empfehlen!



#5 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 13:59

Der Vorschlag ist gut.

Ich habe grade nochmal bei meiner Tochter geschaut und dort sind trotz Con alle Begleiter nach Level sortiert. Bis vor Kurzem war das bei mir auch der Fall. Wenn ich mit einem Begleiter mehrere Level gemacht habe ist er auch nach oben zum neuen Level gewandert.

Dann war das eventuell ein "Fehler" in unserem System. Schade solche Fehler würde ich dann gerne öfter haben.

 

Vielen Danke für eure Antworten



#6 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 14:13

´ne zeitlang sind bei mir die begleiter auch in der liste rumgerutscht, wenn sie einen level aufgestiegen sind ... dafür durfte ich die aber vorher nicht manuell in der liste verschoben haben ... mittlerweile bleibt aber jedes meiner tierchen auf seinem platz stehen

 

eine bessere übersicht der begleiter wäre dringend geboten. ein button mit dem man direkt an´s ende (und den anfang) der liste springen kann und noch eine möglichkeit einen marker in der liste zu setzen, zu dem man direkt springen kann, wären schon sehr hilfreich.



#7 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 15:11

Also vor über drei Monaten hatte ich die automatische Einsortierung nach Leveln auch. Eine Anfrage beim *** brachte, dass der Begleiter an seinem Platz bleibt, außer man sortiert ihn um. Also ein seit längerem bekannter Umstand.



#8 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2021 - 12:23

OK, Danke. Schade das man es offensichtlich nicht wieder zurücksetzen kann.



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2021 - 08:31

Ich schlage noch einmal vor, dass eine Option eingeführt wird, dass Begleiter immer automatisch nach Level einsortiert werden. Manche Spieler möchten das nämlich unter keinen Umständen, da ihre mühevolle Sortierung damit durcheinander gebracht wird. Durch das Filtern kannst du dir jedoch nur bestimmte Begleiter anzeigen lassen.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2021 - 11:22

Auf jedenfall KEINE Pflicht sortierung.. Ich sortiere die begleiter z.B. nach deren Fähigkeiten und nicht nach Level oder sonnst etwas.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2021 - 12:02

Eine automatische Levelsortierung möchte ich auch nicht.

Ich sortiere sie ja immer nach bestimmten Blocks.

Z. B. bereits vorgelevelte Begleiter , oder Begleiter die noch vorgelevelt werden müssen. Und natürlich auch nach besonderen Fähigkeiten, die ich zu Anlernen benötige.

 

Darum noch mal meine Idee:  Für Begleiter so etwas ähnliches wie die Bankfächer einrichten. Da hätte jeder Spieler die Möglichkeit, nach seinen Bedürfnissen zu sortieren.



#12 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2021 - 13:29

Nein keine Pflicht Sortierung aber die Möglichkeit es mit einem Klick entsprechend umzusortieren. Ich level mir meine Begleiter vor und habe dadurch,( für mich!) den besten Überblick wenn sie nach Level geordnet sind und sobald sie im Level aufsteigen automatisch ihren Platz einnehmen. Während der Con weiß ich damit nämlich immer wer schon durch ist und wo ich weitermachen muß.

 

Die Idee von Pariel mit einem Bankfachsystem hört sich schon mal sehr übersichtlich an. Eine Funktion bei der ich nicht jeden Begleiter anklicken muß um herauszufinden welchem die wenigsten Punkte zum nächsten Level  fehlen wäre auch hilfreich oder einfach die Möglichkeit zwischen nach Level sortiert und Eigensortierung wechseln zu können. Im Moment finde ich das sehr aufwendig.



#13 Pappnase

Pappnase
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2021 - 21:24

Ich sortiere ganz anders, und zwar nach anfänglichen Grundwerten. Die einzige Trennung bzw Unterscheidung in 2 Gruppen ist zwischen normalen- und Saison-Begleitern.