Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Gegner Auswahl Liga-Kämpfe [wird nicht umgesetzt]

Liga Kampf Gegner

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 30 Januar 2021 - 09:15

Hi,

ich hab Diesen Tread geöffnet, da mir auffiel das auf "uralt Servern" wie zB. S19 (1,5 Jahre alt) viele Spieler wohl gezwungen sind Teamies anzugreifen um ihre täglichen 20 Ligakämpfe zu machen. (ich habe so täglich ca 4-7 Angriffe von Teammitgliedern)

Die internen Angriffe kosten zwar keinem Abzug aber bringen dem Spieler auch keine Punkte.

Ich habe dazu mal in meinem Team nachgefragt ob es an nicht funktionierender Werbung zum erneuern oder anderen Gründen liegt.

​Als Konsens stellte sich heraus das "schwache" Spieler, die am unteren Ende einer Liga stehen fast nur zu starke Gegner oder Teamies zur Auswahl bekommen.

Ich selbst bin in der Top 10 der Liga, bekomme täglich etliche male 3 Teamies oder Gegner aus niedrigeren Liga's die tw. 150.000 Skill Punkte schwächer sind als ich:

5av3dscx.jpg

 

-ich denke so macht das keinem Spaß

Es sollten in der Liga, wie schon bei den Duellen keine Teammitglieder zu Auswahl geben, und die Gegner der entsprechenden Spielerstärke ähnlich sein....

 

Währe schön wenn da mein ein wenig "Feintuning" stattfinden würde

LG

 

 

 

 

 

 



#2 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 30 Januar 2021 - 14:06

Problem gerade bei den "alten" Servern ist, dass es gerade im oberen Bereich gar nicht so viele Gegner mit gleicher Spielstärke gibt. Gerade zum Ende der Ligawoche hin ist die Spreizung schon teils extrem und man hat nur noch eine handvoll Gegner, die eine gute Punkteausbeute bringen.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 30 Januar 2021 - 14:48

Andersherum ist das problem auch so.

 

Untere in einen Abschnitt der (jeweilige!)  Liga, kommen keine schlagbare gegner sondern nur welche deutlich über eins der gleiche Liga (oder sogar höhere). Und wenn mann oben ist in der Liga drunter, bekommt mann keine Gegner wo mann verlieren kann. Sprich mann wechselt immer eins hoch, verliert alles, eins runter gewinnt alles.. und geht wieder eine Liga hoch..

 

So macht der Liga kein Spass....


dieser Jedi spielt mit System

#4 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 31 Januar 2021 - 15:15

Das Ligasystem war mal passender, als noch etwas mehr Spieler aktiv dabei waren.

Der S19 ist ja kaum alt zu nennen, scheint aber wirklich nur noch von ganz versessenen Helden bespielt zu werden.

 

Vor einem Jahr, als der S19 noch der aktuelleste Server war, war da deutlich mehr los.

 

Hier kann man gerne mal meine vor quasi exakt einem Jahr erhobene Daten betrachten:

https://forum.heroze...erver/?p=225175

 

Auszug:

S19 - 2.015.337 - 585 - 1088 (So., 01.02.2020, ca. 12-17 Uhr)

 

Legende:

Server

Punkte des 10. in der akt. XP-Rangliste (Wochenturnier)

Anzahl der Spieler, die mind. 10% des Zehntplatzierten holen

Anzahl der Spieler, die mind. 1% des Zehntplatzierten holen

 

Und dies ist heute Stand der Dinge

S19 - 1.823.984 - 63 - 105 (So., 31.01.2021, 15 Uhr)

Man sieht es unschwer, der ist auf rund 10% eingedampft, hat mithin also 90% Spieler verloren.

S17 sah damals besser aus in Relation.

Ich wage keine guten Prognosen. Man tröste sich ein wenig, dass es Server gibt, auf denen noch weniger los ist anscheinend.

 

Es schreit geradezu nach den Vergleichswerten des aktuellen neuen S21:

S21 - 2.564.201 - 591 - 1129 (So., 31.01.2021, 15 Uhr)

Auch hier sieht man recht leicht, dass diese Werte fast 1:1 mit dem von S19 von vor einem Jahr übereinstimmen.

Interessant wird sein, wie es um S21 in 12 Monaten bestellt ist und wie dann S23 dastehen wird.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 31 Januar 2021 - 22:05

nabend,

 

diese diskussionen gab es schon etliche male - alternativ wird angeboten die teamies zu entfernen aber dafür muss man mit 0 punkte gegnern leben. das system rechnet die anzahl aus, die die gegner zu auswahl angeboten werden - je weniger aktive umso öfter zeigt das system teamies. wenn die nun wegfallen, würden gegner angezeigt, die untere ligen anzeigen und dann keine punkte mehr bringen. es hilft nur der refresh oder wenn es zeitlich nicht geht - den teamie mit 0 punkten anzugreifen

 

müsste auch über die suchfunktion im forum nachzulesen sein.

 

schönen abend noch :)

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 285 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 01 Februar 2021 - 14:06

ja bitte schaut die vorigen diskussionen dazu an. gerade für schwächere chars oder f2p spieler isses sinnvoll die teamies in der auswahl drin zu lassen da wie oben gesagt das liga feature nich für eine so kleine spieler anzahl gemacht is wie wir sie bei hz nun mal haben (mit tendenz dass es eher noch weniger werden als mehr). es is wenn man nich refreshen kann oder will (weil es donuts kostet oder die werbung mal wieder nich funzt wie so oft) immer noch besser gegen ein team mitglied zu kämpfen als gegen einen gegner bei dem man punkte verliert oder bei sieg keine punkte bekommt.

 

der gedanke hinter dem vorschlag is sicherlich der dass man durchs weg lassen der teamies mehr passende (also schlagbare oder zumindest von level und skills her ähnliche) spieler vorgeschlagen bekommt. das is aber nich der fall und aus oben genannten gründen gar nich möglich.

 

bei teamies verliert man keine punkte und hat immer noch die chance auf münzen. und in einem *guten* team zieht man sein püppi dafür auch schon mal aus wenn man nett gefragt wird. und wenn man nen sehr schwachen char hat isses wohl auch nich toll wenn man bei jedem liga fight verliert (und dann auch noch punkte).

 

bin dafür es so zu lassen wie es is.

 

wobei ich mich nach all den jahren ja immer noch frage wo es die im hilfe fenster beschriebenen *divisionen* in hz wohl gibt. spätestens als ihr die grafik um die sh liga ergänzt habt hätte man den blödsinn doch wohl raus nehmen können.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 09:16

An der Liga Auswahl wurde schon häufig geschraubt. Auf den kleinen Servern ist die Gegnerauswahl sehr begrenzt, wenn man dann weitere potenzielle Gegner ausschließt - stehen noch weniger Gegner zur Auswahl. Daher kann daran nicht weiter geschraubt werden. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer