Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Eingesetzte Modifikationen beim ersetzen verkaufen [weitergeleitet]

modifikationen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2021 - 15:03

Ich würde gerne einen Änderung sehen in das verhalten beim ersetzen einer Modifikation.

 

Dieses soll "zwangsverkauft" werden, statt in Nirvana zu verschwinden. Dieses damit der Spieler(in) hier wenigstens noch etwas münzen zurück bekommt.


dieser Jedi spielt mit System

#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2021 - 10:40

Nur damit man sich halbwegs ein Bild vom Umfang der Münzrückerstattung machen kann:

 

Was bringt denn der reguläre Verkauf einer Modifikation (einfach/selten/episch) gegenüber einem regulären Gegenstand (einfach/selten/episch)?

 

Ich habe leider zur Zeit nichts rumliegen, was ich vergleichen könnte.

 

Nach genauerem Suchen:

Ein älteres Teil habe ich momentan herumliegen, eine einfache Modifikation, steht etwa im Verhältnis 1 : 2,3 zu einem entsprechenden aktuellen Gegenstand aus dem Shop.

 

Kannst du da uns mal mit frischen Zahlen kurz weiterhelfen?

 

Da die Produktionskapazität der Werkstatt sowieso maximal zwei Modifikationen pro Tag zulässt (was die wenigsten schaffen werden, der Durchschnittsheld schafft wahrscheinlich nicht mal eine/Tag) ist das auch rein Mengenmässig absolut überschaubar.

Von daher die Frage: Wozu? Worum geht es hierbei? Um ein paar ganz wenige Münzen?

 

Weiterer Gedanke:

Wer den Saisonpass kauft, der bekommt (so er denn die Punkte schafft) ein komplettes Set inklusive(!) der nötigen epischen Modifikationen. Da das Saisonpasset meistenfals konkurrenzlos ist, ist die Werksatt infolgedessen quasi ein "sinnloser" Versteckausbau geworden, den viele nur noch aus bloßer Solidarität zu den Passlosen Teamies unterhalten (Teambonus) und zur entsprechenden CON 2-3x im Jahr entstauben. Die restliche Zeit braucht man die Werkstatt im Grunde nicht mehr. Oder sehe ich letzteres falsch?

(Ich versuche seit Wochen schon, eine Modifikation herzustellen, die eventuell ein paar Pünktchen auf die Saison-Modifikationen noch obenauftun würde. Aber meine Werkstatt, Level 14 immerhin, ist mit den Ansprüchen des Saisonsets völlig überfordert)

 

Gibt IMO dutzende Massnahmen, die deutlich dringender mal bearbeitet werden könnten.

Nichts für ungut bitte.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2021 - 14:24

Sind die Modifikationen, die man von der Saison erhält, nicht auch abhängig von denen, die man in der Werkstatt bekommen würde? Also zum eigenen Level, dem Werkstattausbau und Teambonus? Ich habe das nicht nachprüfen können, wäre interessant, wenn jemand da Erfahrungen hat.

 

Da ich selbst mit meinem Level 696 Account doch mehrere Level aufsteige in der Woche, produziere ich schon ab und zu bessere epische Modifikationen. Im Normalfall spare ich mir aber das endloses Waschen, das wird mir zu teuer für die paar Skills mehr. 



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2021 - 22:22

Mir geht es eigentlich eher um den Prinzip, weg -> nichts zurück, oder Weg -> etwas zurück....

 

Alles ist besser als Nix, so ist meine denkweise hier.

 

Und das es mehr und dringenderes gibt, klar.. aber wenn die dann eh am schrauben sind, können die das ja mitnehmen. So schwer kann es nicht sein.

 

Und meine beide Spieler (S1 und S2) brauchen im Schnitt 1,7 Tagen für ein Level up, damit kommen auch aus der Werkstatt noch mal (ab und zu) sinnvolle ergebnisse..

Ein Saisonpass kaufe ich nicht, weil die "echte" Items sind bei mir häufig schlechter als das was der Held an hat. Das habe ich einmal testweise gemacht, und festgestellt das es -40 Punkte als gesamt ergebnis gebracht hatte.

Während die Modi's dann ein +30 hatten.. also am ende Trotzdem ein Minus.


dieser Jedi spielt mit System

#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2021 - 17:50

ich gebe an der stelle zu bedenken dass jedes schrauben an iwelchen dingen in diesem game mit hoher wahrscheinlichkeit dazu führt dass etwas das vorher halbwegs fehlerfrei lief dieses danach leider nich mehr tut. und dann isses leider zu spät. ihr wisst dass der support im grunde nur (noch) dazu da is spieler zu vertrösten und abzuwimmeln. läuft ein video nich: dafür können wir nix weil das der werbepartner machen muss und der macht es nich also können wir gar nix für euch tun findet euch damit ab. hat man ein technisches problem: wurde an die techniker oder die entsprechende stelle weiter geleitet und nein da haben wir leider auch nach monaten noch keine info und finden das problem nich bitte löse dein scheiß problem gefälligst selber lieber user und erzähl uns dann wie du das gemacht hast.

 

usw usw. nein ich finde das nich überzogen. denke jeder weiß ganz genau was ich meine. darum wäre meine dringende bitte: hört auf euch dinge zu wünschen die nich absolut notwendig sind. dieses spiel läuft momentan bereits schlecht genug. da müssen wir nich unbedingt noch nachhelfen.