Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 09.02.2021!

Update Wartungsarbeiten Heldenversteck Heldentaten Titel Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 08:19

Hallo liebe Helden,

 

am 09.02.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Es wurden 4 neue Heldentaten hinzugefügt. 

 

Ferner  wurden 29 neue Titel hinzugefügt, die ihr durch Heldentaten und Saison freischalten könnt.

 

Außerdem kann im Heldenversteck nun je ein zusätzlicher Raum von Superkleber-Manufaktur, Zeronit-Mine und Generatorraum gebaut werden.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 09:19

flash version ist ja immer noch unten in der leiste da 

 

funkioniert doch eh nicht mehr kann also gelöscht werden



#3 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 10:19

Komme nichtmal in die App rein. Also Mobil versteht sich. Mir wird 'Neues Update' angezeigt,werde zu Google Play weitergeleitet und da steht gar nichts von Update...

#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 11:13

hallo,

 

öffne ich die Raumübersicht im Heldenversteck werden alle Gebäude mit Stufe 1 angezeigt  ..  also auch die, die schon gebaut sind, bzw schon auf der höchsten Stufe fertig sind.

 

Es sollten sicher nur die 3 neuen mit der Anzeige Stufe 1 dort zu sehen sein :)

 

...also ich traue mich nicht ein bereits fertiges Gebäude nun einzulagern ^^



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 13:21

Kannst ruhig einlagern.. habe schon umgebaut, also eingelagert und wieder geholt. Das hat alles gepasst



#6 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:Sαяcαѕм Iηc
  • Welt:S20
  • Charakter:Winni1

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:23

Bei der 266. Belohnung "Schurkenschreck" muss man ja ein Siegtreffer haben, dennoch hab ich mehrere und dort steht 0/1 ! 

https://prnt.sc/yuvg55


z3AmrnM.png


#7 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:27

Im Grunde, ein nettes Update.

Neue Titel habe ich mir schon länger gewünscht und jetzt sind sie da, danke! :)

 

Bezüglich Heldenversteck, da hätte man schon früher reagieren sollen.

2 neue Minen und 1 neuer Generator war jetzt auch nicht schwer, diese hinzu zufügen.

Und (aber) es gibt immer noch einen freien Platz neben einen Generator. Ich hoffe dieser wird bald mit einen neuen Raum besetzt sowie meine 6 leeren Bauplätze. ;)

Ich hoffe daran wird gearbeitet....



#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:28

Bei der 266. Belohnung "Schurkenschreck" muss man ja ein Siegtreffer haben, dennoch hab ich mehrere und dort steht 0/1 ! 

https://prnt.sc/yuvg55

 

zählt wohl erst nach dem Update... was ich mir aber auch nicht ganz vorstellen kann, weil ja andere Heldentaten auch gezählt haben...



#9 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:Sαяcαѕм Iηc
  • Welt:S20
  • Charakter:Winni1

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:35

zählt wohl erst nach dem Update... was ich mir aber auch nicht ganz vorstellen kann, weil ja andere Heldentaten auch gezählt haben...

Ja, deshalb ja, da fehlt mal wieder der Feinschliff ;)


z3AmrnM.png


#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 17:31

Die Heldentat "Schurkenschreck" kann leider nicht rückwirkend angerechnet werden, da es nicht sicher ist, dass alle Daten seit dem ersten Schurken vorliegen. 



#11 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 10 Februar 2021 - 03:55

ohh wie fein,  ich warte schon jahrelang darauf das ich meinem Helden einen neuen Titel geben darf :thx :fp :fp

Tolles Update, auch das alle anderen Bugs weiterhin Bestand haben ....aber der Titel ist echt wichtig :blink:



#12 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 10 Februar 2021 - 10:10

Die Filterfunktion der Heldentaten funktioniert mit den neuen Titeln nicht so gut.

Es gibt die Titel mit einem anderen Gewinn zusammen: Da mich die Titel nicht interessieren, habe ich sie ausgefiltert. Leider sind dann alle Heldentaten mit Titeln ausgeblendet, obwohl sie z.B. zusätzlich Skillpunkte geben, die ich natürlich sehen möchte. 

Andersherum bekomme ich mit eingeblendeten Titeln die Heldentaten mit ausgeblendeten Gewinnen angezeigt :(







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Heldenversteck, Heldentaten, Titel, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer