Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 09.02.2021!

Update Wartungsarbeiten Heldenversteck Heldentaten Titel Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 08:19

Hallo liebe Helden,

 

am 09.02.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Es wurden 4 neue Heldentaten hinzugefügt. 

 

Ferner  wurden 29 neue Titel hinzugefügt, die ihr durch Heldentaten und Saison freischalten könnt.

 

Außerdem kann im Heldenversteck nun je ein zusätzlicher Raum von Superkleber-Manufaktur, Zeronit-Mine und Generatorraum gebaut werden.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 09:19

flash version ist ja immer noch unten in der leiste da 

 

funkioniert doch eh nicht mehr kann also gelöscht werden



#3 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 10:19

Komme nichtmal in die App rein. Also Mobil versteht sich. Mir wird 'Neues Update' angezeigt,werde zu Google Play weitergeleitet und da steht gar nichts von Update...

#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 11:13

hallo,

 

öffne ich die Raumübersicht im Heldenversteck werden alle Gebäude mit Stufe 1 angezeigt  ..  also auch die, die schon gebaut sind, bzw schon auf der höchsten Stufe fertig sind.

 

Es sollten sicher nur die 3 neuen mit der Anzeige Stufe 1 dort zu sehen sein :)

 

...also ich traue mich nicht ein bereits fertiges Gebäude nun einzulagern ^^



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 13:21

Kannst ruhig einlagern.. habe schon umgebaut, also eingelagert und wieder geholt. Das hat alles gepasst



#6 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:23

Bei der 266. Belohnung "Schurkenschreck" muss man ja ein Siegtreffer haben, dennoch hab ich mehrere und dort steht 0/1 ! 

https://prnt.sc/yuvg55


z3AmrnM.png


#7 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:27

Im Grunde, ein nettes Update.

Neue Titel habe ich mir schon länger gewünscht und jetzt sind sie da, danke! :)

 

Bezüglich Heldenversteck, da hätte man schon früher reagieren sollen.

2 neue Minen und 1 neuer Generator war jetzt auch nicht schwer, diese hinzu zufügen.

Und (aber) es gibt immer noch einen freien Platz neben einen Generator. Ich hoffe dieser wird bald mit einen neuen Raum besetzt sowie meine 6 leeren Bauplätze. ;)

Ich hoffe daran wird gearbeitet....



#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:28

Bei der 266. Belohnung "Schurkenschreck" muss man ja ein Siegtreffer haben, dennoch hab ich mehrere und dort steht 0/1 ! 

https://prnt.sc/yuvg55

 

zählt wohl erst nach dem Update... was ich mir aber auch nicht ganz vorstellen kann, weil ja andere Heldentaten auch gezählt haben...



#9 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 16:35

zählt wohl erst nach dem Update... was ich mir aber auch nicht ganz vorstellen kann, weil ja andere Heldentaten auch gezählt haben...

Ja, deshalb ja, da fehlt mal wieder der Feinschliff ;)


z3AmrnM.png


#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 17:31

Die Heldentat "Schurkenschreck" kann leider nicht rückwirkend angerechnet werden, da es nicht sicher ist, dass alle Daten seit dem ersten Schurken vorliegen. 



#11 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2021 - 03:55

ohh wie fein,  ich warte schon jahrelang darauf das ich meinem Helden einen neuen Titel geben darf :thx :fp :fp

Tolles Update, auch das alle anderen Bugs weiterhin Bestand haben ....aber der Titel ist echt wichtig :blink:


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#12 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2021 - 10:10

Die Filterfunktion der Heldentaten funktioniert mit den neuen Titeln nicht so gut.

Es gibt die Titel mit einem anderen Gewinn zusammen: Da mich die Titel nicht interessieren, habe ich sie ausgefiltert. Leider sind dann alle Heldentaten mit Titeln ausgeblendet, obwohl sie z.B. zusätzlich Skillpunkte geben, die ich natürlich sehen möchte. 

Andersherum bekomme ich mit eingeblendeten Titeln die Heldentaten mit ausgeblendeten Gewinnen angezeigt :(