Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (26.03 - 23:41)

jetzt muss ich sie dadurch mitten in der Nacht machen

@  Marsmensch2 : (26.03 - 23:40)

Wallo war ja Sonntag letzter Tag, aber dass sich die SEs jetzt nochmal extra um 1 Stunde nach hinten schieben, das ärgert mich.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:48)

nein korrektur. grad gesehen dass wallo doch noch da is. ich hatte auf dem server wo ich geschaut hatte wohl schon eingelöst.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:32)

wobei das eine das andere ja nich zwangsläufig ausschließt.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:32)

also entweder faulheit bzw ignoranz. oder einfach nich dran gedacht bzw schlampige arbeit.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:30)

nee eher nich. das wallo event is auch ne stunde zu früh weg.

@  Marsmensch2 : (26.03 - 22:05)

Oder war es gar Absicht, um es uns schwer zu machen?

@  Marsmensch2 : (26.03 - 22:05)

Völlig hinrlos wird die SE-Con genau auf die Woche gelegt, wo die Uhr vorgestellt wird.

@  Liyght : (26.03 - 19:28)

ahh, dann lohnt sich das ja gar nicht, dankeschön!

@  SarahWolke : (26.03 - 19:21)

@Liyght Ja. Aber soweit ich weiß nur die Standard Angebote. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.

@  Liyght : (26.03 - 19:15)

Ist es noch möglich donuts als Geschenkgutschein zu kaufen?

@  xmasjoe : (26.03 - 15:54)

danke robin. an was man alles denken muss weils die *verantwortliche stelle* nich tut... unnormal. da werden sicher etliche spieler richtig gute laune haben am ende der con. :angry:

@  nona : (26.03 - 11:50)

@derbauergeb dankeschön. da war ich heute blind.

@  derbauergeb : (26.03 - 11:19)

Anderen Helden öffnen dann auf deine Intu gucken

@  nona : (26.03 - 11:16)

irgendein hinweis möglich auf den heutigen wallo-ball?

@  Robiin : (26.03 - 04:20)

Die Sondereinsätze haben die Zeitumstellung leider nicht mit gemacht .. wer sie immer kurz vor 21 Uhr macht wird heute wohl in die Röhre schauen

@  Wanheda : (26.03 - 01:55)

Es kotzt mich an. Ich bezahle für das Spiel also erwarte ich das es auch funktioniert

@  Wanheda : (26.03 - 01:54)

Anstatt neue Welten zu eröffnen sollte IHR mal die bestehenden zum laufen bringen!

@  Wanheda : (26.03 - 01:53)

was ist den schon wieder mit Euren sch.... Servern nicht in Ordnung?

@  Aufholjäger : (26.03 - 01:18)

richtig klasse. kaum neuer Server angekündigt, ist die Performance noch schrecklicher als sonst


Profilbild

Bandenschwere falsch dargestellt ?

Bande

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 18:53

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem mit den "falsch" ausgezeichneten Banden ?

Es wird ja immer angezeigt, ob einfach, mittel oder schwer.

Tatsächlich brauchen wir für die einfachen Banden im Moment mindestens 2 Tage um sie zu besiegen und die schweren schaffen wir fast immer im ersten Versuch.

 

Ist das ein allgemeiner Fehler ?

 

Und eine weitere Anmerkung : wenn man die Bande im ersten Versuch nicht schafft, muss man diese Bande erneut angreifen. Das würde ich mir aber gerne sparen und gleich eine andere wählen, die mehr bringt



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.765 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 21:39

Ebenso beobachtet, aber das 2. Teil würde ich nicht wollen. beim 2. Versuch bekommt mann zwar weniger, aber immerhin hat mann den (für den Statistik) dann auch geschlagen.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2021 - 18:16

heute wieder .... einfache Bande (ohne Belohnungen) braucht 2 Versuche

 

Muss ich jetzt ein Ticket schreiben ?



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.765 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2021 - 19:36

Warum wechselst du die bande dann nicht aus VOR den start ?


dieser Jedi spielt mit System

#5 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2021 - 14:28

weil man nur 1x umsonst wechseln kann ... ich möchte nicht zig Donuts investieren um eine "schwere" zu finden.

Das Problem liegt doch daran, dass die als "einfach" gekennzeichnete Banden definitiv nicht einfach sind...



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 390 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2021 - 12:34

es läuft bereits seit längerer zeit ein ticket zu diesem problem und es wird laut support überprüft.

 

im übrigen wär ich vorsichtig mit dem was man sich wünscht. zumindest dann wenn man das ergebnis nich einschätzen kann. und ich wäre vorsichtig mit aussagen zu zb der anzahl der versuche die man pro bande braucht. vlt isses ja vom entwickler so gewollt dass man mehrere tage benötigt. in dem fall hätte die aussage das man für eine schwere bande meist nur einen versuch benötigt zur folge dass einfach die leichten banden so gelassen und die schweren eben noch schwerer gemacht werden. wenn man sich selber gern ins knie schießen möchte ok. aber gleich allen andern mit... find ich grad nich so dolle. ;)



#7 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2021 - 12:42

Zumindest war es früher nicht so. Da haben die Bezeichnungen gestimmt.

Und was sich die Entwickler dabei gedacht haben weiß ich nicht, aber man sollte auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. 

Think positive - und melde vermeidliche Fehler !



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 390 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2021 - 16:46

wer hier noch positiv denkt is ne arme sau. ich kann dir sagen seit wann das so is. nämlich seit vor etwas mehr als acht monaten ein update raus kam bei dem die banden für teams mit weniger mitgliedern angepasst wurden. angeblich. weil man sonst mit nur ner hand voll leuten ewig an einer bande geknabbert hat bevor die mal fiel. ob sich daran was geändert hat kann ich nich sagen. es geschah jedenfalls auf nen völlig gerechtfertigten unbedarften wunsch einzelner spieler hin die wohl positiv dachten. und mit den besten absichten.

 

ich hab danach (vor heute exakt acht  - ja ACHT - monaten) ein ticket geschrieben weil wir auf einem server mit fast vollem team und normalen anmeldungen wie immer plötzlich vier oder fünf versuche brauchten für leichte bis mittelschwere banden. es wurde laut morla (vertretung für tinii falls die konstellation der gestirne es erlaubt) dem game designer vorgelegt damit er sich *den fall* wie sie es nannte noch mal anschaut. was an sich schon lustig is da man das normaler weise VOR einer änderung tut und nich hinterher. aber bis heute is da nix passiert.

 

ich hab heute in dem ticket um info gebeten wie der aktuelle stand denn nun sei. und jetzt gibt es zwei möglichkeiten. entweder ich rege mich alle halbe jahre drüber auf dass niemand mehr auf mein ticket reagiert. was dann wieder zur folge hat dass ich so lange sehr sehr nervig und unhöflich werden muss bis sich was tut. oder tinii bearbeitet das ticket weil sonst keiner da is und sie gibt mir wie immer den text weiter dass es noch keine neuen infos gibt und sie aber noch mal nachfragt. was das problem selbstverständlich ebenso wenig löst.

 

also es is nich ganz leicht für mich mit dem positiv denken. denn ich weiß leider nach 8,5 jahren dass das das dümmste is was man hier tun kann außer wie ich im forum zeug zu posten das eh niemand liest geschweige denn logisch daraus einen handlungsbedarf ableitet. denn mit dem handlungsbedarf isses so wie mit gewissen videos: IT's LOADING or not...