Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D


Profilbild

Enderprise bietet Plätze an

Team sucht Spieler

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 SergejG

SergejG
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:Enderprise
  • Welt:S21
  • Charakter:RussianPower

Geschrieben: 16 Februar 2021 - 15:49

:excl: Enderprise sucht aktive Spieler :excl:

Der Weltraum - unendliche Welten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enderprise. Wieder ist es unterwegs, um fremde Welten zu entdecken, neues Leben und neue Zivilisationen. Mutig dringt es dorthin vor, wo noch niemand zuvor gewesen ist.

Steig ein und werde Teil der Crew, Teil des Schiffs, erobere die Ranglisten, beweise Dein Engagement, stelle Deine Fertigkeiten, die auch uns nützlich sein könnten, unter Beweis.

Wir sind ein voll ausgebautes Team, jeder bringt sich soviel ein, wie es ihm möglich ist, ein wenig Ehrgeiz ist schön, aber es ist ein Spiel und das reale Leben geht immer vor. Denk nicht, es gäbe hier einen Freifahrtschein für Mitläufer, Teamhopper oder andere Regelbrecher. Ein gemachtes Nest steht bereit, Dich aufzunehmen, zeige uns, dass Du an das Team und an Dich glaubst und Dich nicht auf den anderen ausruhst, indem Du in unserem Team ein fester aktiver Bestandteil der Crew wirst. Drum prüfe, wer sich länger bindet, stelle Dich uns vor oder lasse Dich von uns finden.

Wir sehen, ob es jemandem ernst ist zu helfen oder nicht, dafür gibt es ein paar Regeln, die für jeden machbar sind:

1. Melde Dich zu den täglichen Kämpfen an
2. Falls Du mal etwas anderes vorhast, kein Problem, gib den Beratern oder dem Anführer Bescheid, ansonsten bist Du nach 2 Tagen Inaktivität nicht mehr Teil der Crew
3. Teilnahme an der Herocon, ein paar Pünktchen sollten es werden
4. Tägliche sichtbare Aktivität, indem Du entweder Erfahrungspunkte sammelst, levelst, Deine Fähigkeiten ausbaust oder/und Heroconpunkte einheimst
5. Aktive Booster, welche, sind Dir überlassen
6. Spenden sind immer willkommen, aber keine Pflicht
7. Grüßen im Chat
8. Bei Problemen stehen Dir die Berater per Nachricht/Privatchat helfend zur Seite

Die Crew der Enderprise behauptet nicht: Wir sind besser als die anderen. Wir wissen, jeder muß sein Team finden, zu dem er passt und wo er sich wohl fühlt. Wir sind, wer wir sind, einer für alle, alle für einen!

 

Meldet euch bei Liloar, RussianPower, nandosauvage oder Ganymedes! ;)



#2 fearofgod

fearofgod
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S21
  • Charakter:fearofgod

Geschrieben: 16 Februar 2021 - 18:34

cool







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team sucht Spieler

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer