Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Werbung

Werbung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 06:28

Bei mir funktioniert diese Dreckswerbung immer noch nicht .

Hauptsache einen neuen Server raus bringen .

Die alten Sachen unter den Tisch kehren .

Echt Schade um das Game hier 



#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 07:22

Habe bereits 3 Server wegen diesem Scheiß "Video is loading" gelöscht und wenn das so weitergeht wird auch noch der 4. gelöscht...dann ist für mich Ende mit HZ

 

tztztz...aber nen neuen Server rausbringen :fp versucht doch erstmal alle bestehenden Bugs  zu beseitigen damit das Spiel endlich wieder Spaß macht. So ist es nur eine nervenzerrende Klickerei und da habe ich einfach keine Lust mehr drauf

 

Langsam treibt ihr eure Geldgier echt an die Spitze !!!


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 10:51

Leider hat das eine nichts mit den anderen zu tun.

 

Den Werbung kommt von einen Externe anbieter, und playata verdient dort nur (wenn überhaupt) wenig dran, der neue Server verdient ausschließlich Playata dran.

 

Was ich immer mache wenn es ein solche "werbung" gibt die nichts bringt, ist das Spiel neu starten, dann gibt es eine neue Werbeoption, meistens funktioniert es beim 2. (oder 3.) mal dann doch noch.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 14:19

Leider hat das eine nichts mit den anderen zu tun.

 

Den Werbung kommt von einen Externe anbieter, und playata verdient dort nur (wenn überhaupt) wenig dran, der neue Server verdient ausschließlich Playata dran.

 

Was ich immer mache wenn es ein solche "werbung" gibt die nichts bringt, ist das Spiel neu starten, dann gibt es eine neue Werbeoption, meistens funktioniert es beim 2. (oder 3.) mal dann doch noch.

Ich glaube du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden ;)

 

Es geht nicht darum das es Werbung gibt die nichts bringt, sondern darum, das erst gar keine Werbung kommt und das schon seit Wochen.

 

Ausserdem denke ich das Playata sehr wohl an Werbung einiges verdient und an neuen Servern wahrscheinlich noch mehr ...ansonsten kann ich nicht verstehen warum nicht endlich mal etwas für Langzeitspieler gemacht wird, die diesem Spiel schon viele Jahre treu sind, mit allen Schwächen das es hat, anstatt immer wieder neue Server aus dem Boden zu stampfen die sowieso nach kurzer Zeit wieder tot sind.

 

Für mich ist es reine Gelgier geworden, sieht man ja schon daran das es keinem interessiert was die Spieler wollen oder nicht. man geht einfach drüber weg :(


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 17:56

Der Sinn dieser Thread ist es die Moderatoren zu Melden welche Werbung es nicht tut, nicht sich mehrfach zu melden mit "Es geht wieder nicht" sondern mit sinnvollebezeichnungen von das Was nicht geht.

 

Daran habe ich mich schon vielfach beteiligt, also weis h sehr wohl was der Sinn dieser Thread ist.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 18:15

Was heißt hier den Moderatoren Melden , das sind doch auch nur Handlanger .Die Dreckswerbung geht nicht , ist noch nie gegangen .Was heißt hier Sinnvolle Bezeichnung  ? Man DRÜCKT mit denn Finger auf WERBUNG auf der Tastatur und und ???? Es kommt nichts, also

erklär mir keine Sinnvolle Bezeichnung 



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2021 - 00:10

Mein Computer geht nicht - Was geht nicht ?

 

Unsinnig:  Der geht nicht an...

 

Sinnig : Windows Startet und meldet einen Fehler 16451 - Boot device not found.

 

 

Übersetzt:

Bei mir funktioniert diese Dreckswerbung immer noch nicht..

 

Sinnvolle angaben (aus https://forum.heroze...ft/#entry183018):

hier könnt ihr videos rein stellen die nich laufen oder die zeit nich verkürzen. möglichst mit

  • screenshot
  • video nummer! (unten links außer bei youtube videos)
  • werbepartner
  • laufzeit
  • uhrzeit
  • angabe des servers
  • und natürlich welcher fehler auftritt.

dieser Jedi spielt mit System

#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2021 - 07:57

Du bist ja lustig :)

 

Da ist nur der Kommentar "Video is loading" und danach kommt ein schwarzes Bild ... ohne Hinweis von einer Nummer, Werbepartner, Laufzeit oder dergleichen... einfach nur schwarz und das schon seit vielen Wochen.

 

Es wird von meinem System geblockt weil es wahrscheinlich infiziert ist und die Frage ist ganz einfach warum Playata sowas zulässt !

 

War das nun für dich genug "sinnvolle" Beschreibung ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#9 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2021 - 08:03

Meister es kommt  "Video is loading"  spiele über Facebook , Browser Google Chrom ,



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2021 - 14:14

ja dieses video wird geblockt und man sieht nur ein standbild. eine nummer hat das video nich. is aber schon vielfach gemeldet und dass es nich läuft beanstandet tinii laut eigener aussage alle zwei tage beim werbepartner. angeblich können sie mehr nich tun was traurig is. aber lange kein grund andere spieler zu beleidigen die nur helfen wollen. das entfernt dieses video auch nich aus dem pool. ihr könnt auch gern mal öfter in die sb schauen wo das thema fast täglich angesprochen wird. oder einfach die sufu nutzen. es gibt ja schon threads dazu.

 

mich nervt dieses video auch. aber ich werde dafür auf keinen fall die sicherheitseinstellungen ändern. hab vor ein paar wochen ein ticket deswegen geschrieben. wir können nur hoffen dass die quoten von diesem ding bald erfüllt sind (was ich mir nich vorstellen kann) oder es aus anderen gründen endlich entfernt wird so dass auch mal nen anderer spot kommt der dann hoffenltich läuft und verkürzt. bis dahin wechsle ich zum skippen oder refreshen mit werbung kurz auf die android version. da hab ich zwar gar keine spots. aber besser ne halbe minute warten und ziel erreichen als sich mit solchen spots rum zu ärgern. vlt hilft euch das als notlösung.



#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2021 - 15:44

https://forum.heroze...eit-gutschrift/

 

Einfach dort das Problem schildern. Wenn keine Nummer etc da ist, hinzufügen, dass dies eben so ist.

 

Spam entfernt und zu weil doppelt ;)

 

Schönen Tag noch :)


forensignatur6wvc5i2.jpg