Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (25.02 - 10:38)

Gumo

@  tinii : (25.02 - 08:58)

Guten Morgen

@  Adrimator : (25.02 - 08:15)

Guten Morgen

@  Böhsman : (24.02 - 21:53)

Es heißt nicht umsonst beim Geld hört die Freundschaft auf. Einfach unter Lehrgeld abhaken. Menschlichen Müll gibts überall...

@  HeldX : (24.02 - 20:09)

Das stimmt, die Aktion ist sau mies.

@  Flο : (24.02 - 19:58)

Na nur übers Internet. Das Geld juckt ja nicht, aber die Aktion ist sau mies

@  HeldX : (24.02 - 19:08)

Will das jetzt nicht gut reden. Finde das persönlich auch eine beschissene Sache von ihm.

@  HeldX : (24.02 - 19:07)

Ich würds meiner Meinung nach niemals machen... Aber wenn ihr sowas halt macht, müsst ihr (leider) auch damit rechnen.

@  HeldX : (24.02 - 19:06)

Kennt ihr euch denn alle persönlich, oder basiert das nur aufs Internet?

@  Flο : (24.02 - 19:06)

Vorher gabs nie Probleme, aber aufeinmal hat er ihn dann blockiert.

@  Flο : (24.02 - 19:05)

Na er hat sich ja schon öfter Geld geliehen

@  HeldX : (24.02 - 19:01)

Arglos ist man nur einmal, dann beginnt die Erfahrug :rolleyes:

@  N1k3 : (24.02 - 19:01)

hier ist ja was los

@  Flο : (24.02 - 18:55)

die Person dich*

@  Flο : (24.02 - 18:54)

In dem man auf Freunde macht und gefragt wird ob man soch 50€ leihen kann und die Person danach blockiert

@  HeldX : (24.02 - 18:36)

Wie kann man sich denn in hero zero 50€ abziehen lassen? Nicht wertend gemeint, interessiert mich nur.

@  Flο : (24.02 - 17:38)

Seid/seit Fehler xddd

@  Icerflash : (24.02 - 17:21)

dito ^^

@  Narena : (24.02 - 17:20)

Ich bin erstmal wieder weg, schönen Abend noch :)

@  Icerflash : (24.02 - 17:17)

:D


Profilbild

Wegen S22, suchen wir auf S21 aktive Spieler für unser TopTeam

s21 s22 team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 queen

queen
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:NightmareLegends
  • Welt:S21
  • Charakter:queen

Geschrieben: 22 Februar 2021 - 14:15

Hallo liebe Helden,

 

wie man nun weiß gibt es viele neue Pläne für den neuen Server. Mein Team wird ebenso auf diesem Server seinen Zielen folgen. Dort kann man je nach Interesse, sich gerne bei mir melden!

 

Aber das ist nicht der Sinn diesen Themas:

Wir „NightmareLegends“ befinden uns in den Top10 des Servers S21.

Mit dem Serverwechsel, wechseln auch ein paar unsere jetzigen Mitglieder und wir wollen aber unsere Power die wir in dieses Team gesteckt haben, nicht einfach so wegwerfen… weswegen wir nun nette, zielorientierte und aktive Spieler suchen damit das Team weiterleben kann.

 

Es sind Beraterstellen zu vergeben und wenn ich selbst als Leaderin keine Zeit mehr für 100% Leistung aufbringen kann, werde ich das Leaderamt abgeben.

 

Also jeder der auf S21 weiterhin aktiv spielen möchte und nicht weiß wo er hin kann da sein Team auch wechselt oder anderswegs, schickt gerne eine Einladung und weist darauf hin das er diese Anzeige hier gelesen hat, dann weiß ich worauf sich eure Ziele beziehen.

 

Wir freuen uns auf Dich! Die Teambeschreibung findest du im Server und andere Fragen lassen sich ganz einfach klären <3

 

Lg Queen <3



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.862 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: Gestern, 17:10

Spam entfernt. Dazu gehören auch Reaktionen auf Spam (auch wenn ich diese zT verstehen kann).

 

Bei weiterem spam und persönlichen Anfeindungen ist mit Schreibsperren zu rechen.

 

Stay nice :)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s21, s22, team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer