Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (25.02 - 10:38)

Gumo

@  tinii : (25.02 - 08:58)

Guten Morgen

@  Adrimator : (25.02 - 08:15)

Guten Morgen

@  Böhsman : (24.02 - 21:53)

Es heißt nicht umsonst beim Geld hört die Freundschaft auf. Einfach unter Lehrgeld abhaken. Menschlichen Müll gibts überall...

@  HeldX : (24.02 - 20:09)

Das stimmt, die Aktion ist sau mies.

@  Flο : (24.02 - 19:58)

Na nur übers Internet. Das Geld juckt ja nicht, aber die Aktion ist sau mies

@  HeldX : (24.02 - 19:08)

Will das jetzt nicht gut reden. Finde das persönlich auch eine beschissene Sache von ihm.

@  HeldX : (24.02 - 19:07)

Ich würds meiner Meinung nach niemals machen... Aber wenn ihr sowas halt macht, müsst ihr (leider) auch damit rechnen.

@  HeldX : (24.02 - 19:06)

Kennt ihr euch denn alle persönlich, oder basiert das nur aufs Internet?

@  Flο : (24.02 - 19:06)

Vorher gabs nie Probleme, aber aufeinmal hat er ihn dann blockiert.

@  Flο : (24.02 - 19:05)

Na er hat sich ja schon öfter Geld geliehen

@  HeldX : (24.02 - 19:01)

Arglos ist man nur einmal, dann beginnt die Erfahrug :rolleyes:

@  N1k3 : (24.02 - 19:01)

hier ist ja was los

@  Flο : (24.02 - 18:55)

die Person dich*

@  Flο : (24.02 - 18:54)

In dem man auf Freunde macht und gefragt wird ob man soch 50€ leihen kann und die Person danach blockiert

@  HeldX : (24.02 - 18:36)

Wie kann man sich denn in hero zero 50€ abziehen lassen? Nicht wertend gemeint, interessiert mich nur.

@  Flο : (24.02 - 17:38)

Seid/seit Fehler xddd

@  Icerflash : (24.02 - 17:21)

dito ^^

@  Narena : (24.02 - 17:20)

Ich bin erstmal wieder weg, schönen Abend noch :)

@  Icerflash : (24.02 - 17:17)

:D


Profilbild

Spieler sucht Team

Spieler Team S22

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 N1k3

N1k3
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2021 - 18:17

Joar, guten Tag erstmal,

 

mach es kurz und knapp..

Spiele 300+ Ene, jede Moti und benutze auch den ein oder anderen Trick, um vor allem früh zum serverstart viele Belohnungen (Ene/Moti) zu bekommen. 

Spende den geforderten Betrag an Münzen, ob 100% oder 80% was ich hier auch schon gelesen habe. 

Spende keine Donuts (Lost wer das tut xD)

Hab die ein oder andere Erfahrung in diesem Game bereits gesammelt... Werde komplett F2P spielen, vermutlich dann aber einer der besten F2P sein. (Ist ja nicht mehr so schwer bei der Menge an F2P Spielern)

Zu meiner Person: Bin 18 Jahre jung, spiele seit mehreren Jahren, habe Erfahrungen in der Teamleitung aber auch einfach als Mitglied ein wenig rumklicken. Werde nicht unbedingt der Chataktivste sein..

 

Ihr könnt euch alle gerne melden... Mir ist bewusst, dass sich die Leute, die sich Top-Team nennen, hier rauf nicht antworten, weil *MIMIMI F2P* aber ich bin gerne offen für jedes Team, das sich meldet. Meine Zusage würde dann morgen zum Serverstart kommen. 

 

Was solltet ihr erfüllen? 

Wissen, wie man ein Team leitet und auf lange Zeit stets verbessert

gerne Donutspieler vorhanden

vllt der ein oder andere bekannte Name von früheren Servern

erwachsenes Klima

Bitte kein Kindergarten... s20 und s21 hatte genug davon, wird Zeit mal wieder für einen normalen Server

 

 

Spiele unter dem Namen Nike

 

Wenn sich keiner meldet, gründe ich ein eigenes ^^

 


Der Typ mit den Nikes






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Spieler, Team, S22

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer