Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Attributspunkte Begleiter

Begleiter; Fähigkeiten; beibringen;

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 SergejG

SergejG
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2021 - 20:40

Hey Leute, folgendes Problem:

 

Ich hatte meinen Begleiter Moritz (1), er hatte mit Level 30 eine Gesamtattributsanzahl von 1574. Durch ein Amulett (Halsband) kamen noch weitere 366 Attributspunkte dazu. Gesamt also 1940 Gesamtattributspunkte.

 

Ihm wollte ich eine Fähigkeit Level 10 von einem anderen Begleiter (2) geben.

 

Im Forum (FAQ) steht, dass der Begleiter dem heutigen Stand des Helden angepasst wird und dass die Attributspunkte eine Bandbreite aufweisen werden. Ich verstand dass dahingehend, dass Moritz (1) Gesamtattributsanzahl (ohne Halsbandpunkte) eventuell ein wenig ansteigen würde, da ich ihn schon einige Wochen bei mir habe.

 

Also Donuts bezahlt, Fähigkeit übertragen, der „verbrauchte“ Begleiter (2) ist weg und - Moritz (1) hat (wenn er Level 30 erreichen würde) 300 Attributspunkte weniger.

 

Ganz ehrlich, ein wenig zu viel „Bandbreite“ für meinen Geschmack.

Aufgrund der Beschreibung in den FAQ hatte ich erwartet, dass mein Moritz (1) nun ein paar Attributspunkte mehr hat (also 1574 aufwärts). Nun abgestraft zu werden, dass man Donuts ausgibt, um seinen Begleiter seinen eigenen Wünschen entsprechend zu „verbessern“, indem der Begleiter 300 Attributspunkte verliert, lässt mich jede Spielfreude verlieren.

 

Hätte Moritz (1) keine Attributspunktesteigerung erhalten, sondern wäre bei 1574 geblieben, wäre ich auch enttäuscht gewesen, weil mein Held in den vergangenen Wochen sich ja auch weiter entwickelt hatte und ich bei einer „Anpassung“ erwarte, dass sich auch der Begleiter (1) dann verbessert, aber ich hätte es zähneknirschend hingenommen, weil mein Begleiter nun die Fähigkeit hat, die er haben soll.

Dieses Manko (dass der Begleiter ganz gewaltig an Attributspunkten einbüßt) sollte mehr als deutlich als Warnung in den FAQ aufgeführt sein. Für mich hat sich der Spielspaß erledigt, zum einen, weil ich die Fähigkeit auf meinen stärksten Begleiter übertragen wollte und nun einen schwächeren Begleiter habe, da hätte ich mir das Übertragen auch schenken können.

 

Der Support hüllt sich übrigens seit 3 Tagen in Schweigen.

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder hat generell Erfahrung mit dem Beibringen von Fähigkeiten, so schreibt mal. Evtl finde ich dann ja die Lösung.

 

LG

 

Karo

 

PS: Hier ist ein Link zum Schema falls jemand das Problem nicht versteht J

https://prnt.sc/1104qb2



#2 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2021 - 07:06

Hallo Karo,

weißt Du noch woher du deinen Begleiter (1) hast? Evtl aus dem Geburtstagscasino, in dem es besonders "hochwertige" Gewinne gab?  Dort waren auch die Attribute der Begleiter höher. Das würde beim "Anpassen" dann nicht berücksichtigt werden.

Ich habe vor einem Monat meinen Teamkampf Begleiter, welcher zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt war, eine neue Fähigkeit beigebracht. Durch den "refresh" hatte er >700Punkte mehr bekommen, im vergleich zum damals aktuellen Saison Begleiter hat er -100Punkte...

->bei "sehr" alten Begleitern lohnt sich das Anpassen in jedem Fall



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2021 - 11:33

Es hat schon mehrfach solche meldungen gegeben.. begleiter wird auf 0 gesetzt beim erlernen, und potentielle gewinne gibt es nur wenn SEIT dem erhalt des begleiters den Helden selber einige (mindestens 20 ?) level gestiegen ist. Und auch dann gibt es keine garantie.

Auch ich habe das einmal getan (vor LANGE Zeit) und war sehr enttauscht. Seit dem kein 2. versuch mehr stattfinden lassen.


dieser Jedi spielt mit System

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2021 - 11:36

wie viele wochen oder monate alt das pet is... das is eigentlich egal. die stats des pets richten sich (innerhalb einer schwankungsbreite wie alle anderen items auch) nach dem level des chars. wie flatterfurt schon sagte kann es sein dass ein pet beim damaligen erhalt einen level bonus hatte. den verliert es dann leider. so viel minus sollte dabei aber nich entstehen. einzige erklärung wäre dass du in der zeit kaum im level aufgestiegen bist. oder liegt das minus vlt an der ins halsband ehemals eingesetzten modd? die is dann nämlich auch weg nach dem erlernen der neuen fähigkeit. im letzten update wurde das im menü deutlicher gekennzeichnet. vlt hast du das einfach vorher nich gesehen oder bedacht?

 

falls es an den genannten drei dingen nich liegt würde ich es auch über ein support ticket versuchen. die wartezeiten dort sind allerdings momentan wieder unerträglich. ich würde dir nich raten darauf zu warten dass das repariert wird. bis dahin is dein pet schon wieder zu alt. außerdem sind noch immer nich alle bugs behoben bei den pets und beim übertragen von fähigkeiten. du kannst dir gern mal meine posts zu meinem ruffy anschauen. bei dem haben die fähigkeiten nach dem erlernen nich mehr funktioniert und es gab keinerlei erstattung dafür. aber vlt haste ja glück und es liegt wirklich nur daran dass dein pet nun keine modd mehr besitzt. viel glück.