Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Pet and percentages!

Pet and percentages!

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 faiplay2

faiplay2
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2021 - 21:20

Guten Abend allerseits,

Haustiere gaben dem Spiel mit 25% Wiederholungen im Wesentlichen eine andere Bedeutung. Aber weit entfernt von den 25%, von denen sie sagen, dass sie eine Chance haben, bekommt der Spieler oft Knochen und der Gegner kann 20 aufeinanderfolgende Treffer erzielen, ohne dies zu vermeiden! Dies wirkt sich eindeutig auf Gruppenschlachten aus, so dass auf diese Weise eine Pause in einem Gruppenkampf zum Spaß verloren geht. Ich würde das Unternehmen bitten, offiziell Folgendes anzugeben:

 

1. Wenn er beabsichtigt, es programmatisch zu beheben, oder wenn er beabsichtigt, es so zu halten, was gegen das Fairplay des Spiels und die individuelle Anstrengung des Spielers beim täglichen Training verstößt, Fähigkeiten, die im Grunde genommen keinen Sinn mehr ergeben!



2. Wenn er beabsichtigt, das illegale Fairplay aufrechtzuerhalten, müssen sie wie andere Spieler persönlich um ihr gesamtes Geld (oder einen Teil davon) bitten, das mit viel persönlichem Aufwand verschwendet wurde, falls keine Korrekturmöglichkeit besteht von playata!

 

Ich warte auf eine wichtige Antwort auf diesen Beitrag, damit wir wissen, ob wir weiter spielen und Ihnen unser Geld geben, damit ein illegales Fairplay seitens des Haustieres beobachtet wird, oder wir beschließen, es zu löschen, wenn es keine Lösung dafür gibt dieses Problem durch Rückfrage. das entsprechende Geld.


Υ.Γ. Tun Sie jetzt etwas für alle PLAYATA, ohne Teams oder Teamkämpfe zu stören!



#2 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2021 - 12:12

Die Beschwerde kommt reichlich spät ... mittlerweile gibt es seit ein paar Monaten auch die Begleiterfähigkeit, die einen zu 35% einen zusätzlichen Schlag gibt. ;) :)

Schon als es die ersten Fähigkeiten gab, die einem erlaubten mehrmals in einem Kampf einen Zusatzschlag zu erhalten, hätten die Alarmglocken klingeln können, auch wenn zu Anfang die Chance "nur" bei 15 oder 20% lag.

Auch bei der Saison des Blitzes, vor etwa ´nem halben Jahr, waren Beschwerden nur spärlich gesäht. Scheinbar gefällt den Meisten, daß die Kämpfe dadurch eine größere Zufälligkeit haben.

Ich finde es auch komisch, daß ich einem Gegner mit 100.000 Gesamtskillpunkten Unterschied durchaus mal unterlegen sein kann, und ich ihn sonst mit vier/fünf Schlägen besiege ... und das meist ohne selbst einen Kratzer abzubekommen.

Diese Zufälligkeit ist offenbar gewollt und von den meisten Spielern schweigend akzeptiert.

Jetzt (erst) eine Änderung zu fordern, ist für die Spieler nicht fair, die sich extra ihre Begleiter dahingehend gebastelt haben. Und die Forderung nach einer allgemeinen Donuterstattung hatte schon beim neuen Trainigssystem und dem Multitasking keinen Erfolg ... und eine Gelderstattung erst recht nicht.

 

Aber trotzdem viel Gück. :)



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2021 - 14:27

Bei den Wartungsarbeiten vom 9.2.2021 wurde folgendes geändert:

 

 Wartungsarbeiten

Allgemein
• In einem Kampf können nun Begleiterfähigkeiten auslösen die den Angreifer betäuben, auch wenn man selbst betäubt ist.

 

Ich hatte gehofft, dass dies die endlosen Dauerangriffe etwas einschränken würde, aber bisher habe ich da keinen Effekt gesehen. 

Ich finde es in den Duellen weniger störend, da ist es auch mal ok, wenn jemand schwächeres gewinnt. Aber in Teamkämpfen zieht sich das manchmal über mehrere Gegner hin und ist massiv kampfentscheidend. In Teamkämpfen sind Teams mit wenigen sehr starken Kämpfern massiv bevorzugt gegenüber Teams mit vielen mittelstarken Kämpfern. Unabhängig von der Summe der Skills in den Teams. Dadurch lassen sich fast inaktive alte Teams nur sehr schwer vom Sockel stoßen.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2021 - 00:33

kann ich nich bestätigen. der effekt arbeitet wie er soll und man sieht es auch. bzw ich sehe es bei meinen kämpfen. nur: dass die fähigkeiten auch dann auslösen KÖNNEN wenn man betäubt is heißt noch lange nich dass sie es auch tun. es gibt außerdem nach wie vor bugs bei den begleitern. siehe die postings wegen meinem ruffy (glaub das war im september). einige fähigkeiten lösen nach dem übertragen überhaupt nich aus. trotz versuchter fehler behebung. seit dem geht es sporadisch. aber nie wenn zwei fähigkeiten zusammen mehr als hundert prozent chance ergeben. die höhe der ausweich chance beim auge inkl erben wird erst direkt beim kampf korrekt angezeigt. es gibt zahlreiche threads und postings dazu. fehler die noch nich vollständig behoben werden konnten standen bereits als behoben in den patchnotes. tickets dazu laufen noch. erstattung der ohne gegenleistung erbrachten ausgaben und wiederherstellung der verlorenen pets und donuts gab es (hier kann ich nur für mich selbst sprechen) bisher nich. auch auf mehrfache nachfrage gab es dazu überhaupt kein statement. nach diesem prinzip arbeitet playata seit jahren. dass niemand drauf hingewiesen hat im forum is nich korrekt. leider gab es seitens der com nur minimale reaktion und darum denke ich haben wir spieler es auch nich besser verdient. auch dass der glücksfaktor im game inzwischen viel zu hoch geworden is wurde und wird seit jahren bemängelt. es interessiert schlichtweg niemanden der entwickler oder es is so beabsichtigt (statements dazu gibts ja nich). ich weiß nich was illegales fairplay sein soll. aber ändern wird sich die marketing strategie wohl kaum so lange genug kohle dabei rum kommt.