Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Eventschurken im vergleich zu "normalen" Schurken

Event schurken

Best Answer NiclasZockt, 04 April 2021 - 20:49

Glaube es liegt hauptsächlich an der Con, wegen dem Osterevent kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Go to the full post


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2021 - 09:36

Ich bin der Meinung das diesen eventschurken VIEL zu schnell weg sind..

Ich habe im Aktuellen event nicht ein einzigen Angreifen können, und alle erst gesehen wenn die 10 bis 15 minuten da wären.. und beim Klick auf angreifen dann "schurken geschlagen" bekommen mit 0 Angriffen.

 

Normale schurken bleiben meist 30 bis 45 Minuten bis die (endlich) geschlagen sind, teilweise fliehen die sogar.

 

Wieso sind diesen Eventschurken so viel leichter und damit so schnell weg ?


dieser Jedi spielt mit System

#2 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2021 - 12:29

Das sehe ich genauso heute morgen war der Schurke keine Minute da. Ein paar Sekunden für die vorhergehende Mission und der Wechsel der Zone haben gereicht das er weg war. Es haben sicher nicht alle Spieler superschnelles Internet :( und schon 5 Minuten vorher da sitzen und auf die Zone starren sollte nicht Sinn sein. Ich habe den Schurken immer als "Teamwork" verstanden und nicht als wer hat das schnellste Internet.



#3 NiclasZockt

NiclasZockt
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2021 - 20:49   Best Answer

Glaube es liegt hauptsächlich an der Con, wegen dem Osterevent kann ich mir nicht wirklich vorstellen.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2021 - 00:04

die schurken waren nich auf allen servern so schnell weg.

 

auf denen wo es so war... muss ich ganz ehrlcih sagen hätten sie für meinen geschmack zwar ruhig ein paar minuten länger bleiben können. aber bin auch froh dass die bei drei stück pro tag nich stunden lang laufen. grad an feiertagen is vlt der ein oder andere ganz froh nur kurz zu den angekündigten zeiten ein paar klicks zu machen und sich dann wieder dem rl widmen zu können ohne in der wertung zu starke einbußen zu haben.



#5 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2021 - 07:42

Mit den paar Klicks bin ich bei dir. Teilweise waren die Schurken unter einer Minute. Da habe ich es trotz Batterien nicht geschafft einen Angriff durch zu bekommen. Oder ich habe die Variante 3 Minuten vorher in der Zone auf den Schurken warten gewählt. Ich denke das der Schurke zumindestens 5 Minuten durchhalten sollten. Dann hat man die Chance ein paar Treffer zu landen ;)



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 13:56

Heute.. 14:45 soll der Böse kommen.. um 14:48 Angeklickt, und gestartet.. um 14:50 dann die Meldung das der besiegt würde..

 

Hör mal, nicht mals einen chance auf einen normalen Angriff ist möglich. Was für einen SINN macht das denn noch ?

 

Auf S2 wird mir gemeldet das der "wenigstens" bis 14:54 da war.. weiterhin einen ZUMUTUNG für uns Spieler..


dieser Jedi spielt mit System

#7 gryn

gryn
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 16:46

Liegt es nicht einfach daran, dass Schurken-Con ist?

Da gibt es Spieler, die die Donuts nur so durchlaufen lassen: im Wechsel auf 3 Angriffe und auf Überspringen. Hier hat sich gerade einer mit 600 Con Punkten gelöscht - einfach vor dem Löschen nochmal fürs Team die Donuts leergespielt. Kann man ja verstehen, aber, ist das nicht langweilig?

 

Das eigentliche Problem ist aus meiner Sicht, dass es überhaupt diese Schurken Con gibt. Aber das wurde ja hier schon hinlänglich moniert und diskutiert.

 

Wenn man ohne Donuts durchs Event kommen will, kann man sich Batterien aufheben und gleich mit zwei mal Überspringen den ersten Angriff skippen (oder die ersten 3 wenns einen Donut wert sein darf). Dann muss man sich halt nur noch 5 mal den Wecker stellen.



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2021 - 11:22

Unzumutbar.. Schurken sind keine 5 Minuten da.. und heute nur ein einzige.. Wie soll mann da den Event schaffen ???


dieser Jedi spielt mit System

#9 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2021 - 01:03

mit batterien.^^



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2021 - 07:25

Dafür muss mann zuerst mal den SEHEN.. wenn der nach 5 Minuten weg ist, kann mann die Anzeige sehen das der mal da war, und dann IST der schon weg.


dieser Jedi spielt mit System

#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2021 - 11:54

na is doch lustig. bei wem der schurke zuerst auftaucht der darf ihn hauen und gewinnt. mir fehlt bei dem popup mit *ach ja es war übrigens grad für fünf minuten ein schurke da und ich sage dir nich dass du ihn verpasst hast sondern tu so als sei er geflohen* ja noch so ein hämischer sound. dann wärs perfekt. im grunde isses mit den schurken so wie bei pvp kämpfen: der dessen fähigkeiten auslösen gewinnt und so was wie stats sind völlig nebensächlich. also ich finde dass die flinken schurken da super ins hz muster passen.

 

aber wie viele event schurken gab es insgesamt? wie viele davon kamen zu für die meisten leute machbaren uhrzeiten? und wie viele davon waren wirklich so kurz dass man sie nich mehr erwischen konnte? ich finds auch nich schön. aber deswegen das über eine woche laufende event nich schaffen für das man nur fünf (angekündigte!) schurken braucht... sorry aber dann spielt man nich wirklich aktiv und sollte sich nich drüber aufregen. war ja auch nur auf bestimmten servern so und nich überall. aber vlt kann ja was gemacht werden damit schurken grundsätzlich zur start zeit geladen sind und tatsächlich für alle spieler pünktlich bereit stehen.

 

wär schon cool. aber dann is da ja immer noch die hand voll leute die (weil ja rein zufällig zur selben zeit auch schurken con is) in diesen fünf minuten mal eben zig donuts mampfen und den schurken damit per dauerschnellklick nieder knüppeln müssen. und damit sämtlichen anderen (halbwegs normal tickenden) spielern einschließlich den eigenen team kameraden jegliche chance auf angriffe und belohnungen wie energie und workouts entziehen. woher soll das system denn beim generieren der schurken stärke wissen obs bei genau diesem schurken mal wieder mit einem oder mehreren solcher leute durchgeht? wenn man immer davon ausginge dann wären die meisten schurken so stark angesetzt dass sie fliehen würden. und das würde mir noch mehr den spaß rauben als der aktuelle zustand. der ja so is dass der schurke bei manchen usern noch nich mal geladen is während andere schon viele angriffe setzen konnten. immer noch lustig iwie.



#12 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2021 - 10:44

Was mich in letzter Zeit ärgert ist, das es bei den "Minuten-Schurken", trotz >10 ausgeführten Angriffen und Top 10 Ranking, immer wieder vorkommt das es keine  Energie/Motis als Belohnung gibt.

Heute Morgen, Ende nach 2Min, war ich mit 13 Angriffen auf Platz 2, Begleiter und Epic Item bekommen aber Keine Ene/Moti :(



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2021 - 20:24

Einfach lächerlich.. "Ende nach 2 Minuten".. wie soll mann das denn mitbekommen.... ???


dieser Jedi spielt mit System