Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Schluss mit Anti-Grips

Antigrips skilllos nervig malwasneues

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2021 - 19:45

Ein herzliches Hallöchen an Alle :P ,

ich habe leider auf vielen Servern miterlebt, wie viele Anti-Grips spielen. :rolleyes:

Dies ist absolut legitim und jedem selbstüberlassen, keine Frage,

Mir jedoch ging es gehörig auf den Zeiger, mit 10k Stats mehr zu verlieren gegen sowas, aufgrund einer Begleiterfähigkeit.

 

Warum?: Warum gibt es nur 1 Begleiterfähigkeit, die dies kontert? :excl:

 

Lösung: habe mir eine Skillung und passende Begleiterfähigkeiten dazu rausgesucht. :lol:

 

Idee: Konterskillung mit 3 Begleiterfähigkeiten :thumbsup:

Wo: habe auf Server 22 einen Helden erstellt und kontere Anti-Grips "super erfolgreich" weg. :thx

könnt dies gerne dort abchecken oder mir schreiben.

 

Anliegen: mehr Begleiterfähigkeiten, die Anti-grips kontern

20er-Fähigkeiten: bisschen was Neues, würde auch mal frischen Wind hinenbringen ;)

 

Problem: leider gibt es ein Haufen gute 10er Fähigkeiten, aber nur ein paar nützliche 30er O.o

 

Ich gebe hier lediglich meine Meinung wieder, gibt einige die ANti-Grips bestimmt toll finden, kein Problem, nur ich bin nicht so der Fan davon. :fp

 

Sinn: wenn ich schlafen gehe, möchte ich nicht von ANnti-Grips-Spielern oder ausgeglichen-geskillten groß besiegt werden, deshlab 1 Begleiter, ich weiß man kann mehrere bauen, jedoch wenn man schläft, ist nur 1 aktiv ;)

 

Wie ist allgemein eure Meinung zu Anti-Grips?

Habt ihr auch genug davon?

 

Liebe Grüße von xMPxDome :wub:



#2 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2021 - 09:37

Meine Erfahrung ist, dass Anti-Grips nur wirkt, bis einige Gegner den Begleiter Bones bekommen. Dann erledigt sich das von selber, spätestens wenn noch die Ota-Fähigkeit (oder gleichartige) dazu kommen. 

 

Inzwischen sind einige allgemein wirkende Begleiterfähigkeiten so gut, dass Anti-Grips nur noch sinnvoll ist auf einem neueren Server, bevor bessere Begleiter möglich sind. Z.B. Marie hat 35% Chance für einen Zusatzschlag, SirHenry 25%



#3 Got

Got
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2021 - 10:08

Also ich spiele auf s21 ein etwas anderes Antigrips.

Da bin ich darauf angewiesen Doppelschläge zu kassieren deshalb begrüße ich dort sehr die Bonesfähigkeit, hab damit auch schon gegen deutlich stärkere Spieler gewinnen können. Ich bin der Meinung dass jeder so spielen soll wie er will, solange es funktioniert ist ja jede Skillung legitim. Auch finde ich lohnt sich das klassische Antigrips nicht mehr so da die Fähigkeiten für einen Doppelschlag ohne vorher kritisch getroffen zu werden einfach zu stark geworden sind. 70% für einen Doppelschlag wenn man vorher kritisch getroffen wird ist einfach zu Schwach, wenn man einfach ohne etwas dafür gemacht zu haben zu 35% einen Doppelschlag bekommen kann.

Kannst dir ja mal meine Begleiterfähigkeiten ansehen und dir dafür etwas anderes überlegen :D



#4 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2021 - 12:18

es gibt ja die Fähigkeit Knochenknacker und eine 10er, dass deine kritischen Treffer mit 50%-Chance 80% mehr Schaden machen.

das ist ein guter Konter.

 

Jedoch geht es mir vorrangig darum eienn soliden Begleiter zu bauen, der gegen alles solide ist.

Sprich ich gehe offline und werde nicht von Anti-grips oder ausgeglichen-geskillten Leuten weggehauen xD.



#5 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2021 - 12:21

Also ich spiele auf s21 ein etwas anderes Antigrips.

Da bin ich darauf angewiesen Doppelschläge zu kassieren deshalb begrüße ich dort sehr die Bonesfähigkeit, hab damit auch schon gegen deutlich stärkere Spieler gewinnen können. Ich bin der Meinung dass jeder so spielen soll wie er will, solange es funktioniert ist ja jede Skillung legitim. Auch finde ich lohnt sich das klassische Antigrips nicht mehr so da die Fähigkeiten für einen Doppelschlag ohne vorher kritisch getroffen zu werden einfach zu stark geworden sind. 70% für einen Doppelschlag wenn man vorher kritisch getroffen wird ist einfach zu Schwach, wenn man einfach ohne etwas dafür gemacht zu haben zu 35% einen Doppelschlag bekommen kann.

Kannst dir ja mal meine Begleiterfähigkeiten ansehen und dir dafür etwas anderes überlegen :D

Die Sache ist die, dass man an die Fähigkeiten nur bedingt herankommt :o . Peach zum beispiel würde mir ernorm helfen anstatt mit den 4 Augen rumzudümpeln zu müssen ;)



#6 Got

Got
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2021 - 17:21

Jo das stimmt sowohl robustes Bärenfell sowie perfekte Balance ist relativ limitiert. Aber denke dass meine Antigripsskillung deutlich stärker ist als die normale Antigripsskillung :)

#7 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2021 - 20:21

Jo das stimmt sowohl robustes Bärenfell sowie perfekte Balance ist relativ limitiert. Aber denke dass meine Antigripsskillung deutlich stärker ist als die normale Antigripsskillung :)

möglich aber bin ja wie gesagt absolut kein fan davon :wacko:



#8 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2021 - 09:58

Bin ja immer wieder erstaunt, was ich hier für krasse Tips erhalte von ''erfahrenen'' s21/s22 Spielern...

 

Grundsätzlich ist diese Skillung der absolute Müll und wertlos, zeigt einfach nur, dass man nicht in der Lage ist alles hoch zu halten (weil ist ja blöd, dafür brauch man ja Geduld^^ )

 

So wie Sabi schon schrieb, ist es ein leichtest diese Grottenskillung mit den richtigen Begleiter Talenten zu umgehen. Also mein Tip, besorg dir einen richtigen Begheleiter oder skill Grips, dann farmt dich nachts auch keiner ab ^^

lG Teha



#9 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 01:39

Bin ja immer wieder erstaunt, was ich hier für krasse Tips erhalte von ''erfahrenen'' s21/s22 Spielern...

 

Grundsätzlich ist diese Skillung der absolute Müll und wertlos, zeigt einfach nur, dass man nicht in der Lage ist alles hoch zu halten (weil ist ja blöd, dafür brauch man ja Geduld^^ )

 

So wie Sabi schon schrieb, ist es ein leichtest diese Grottenskillung mit den richtigen Begleiter Talenten zu umgehen. Also mein Tip, besorg dir einen richtigen Begheleiter oder skill Grips, dann farmt dich nachts auch keiner ab ^^

lG Teha

ich glaube, nicht böse gemeint, hast das ganze prinzip nicht verinnerlicht :fp . alles gleichmäßig zu skillen bringt absolut nichts. --> SE, anfällig gegen antigrips. - nur antigrips is auch anfällig und macht ggf. probleme in schweren missionen und SE, antigrips konter wie ich habe läuft gegen normale skillung, antigrips usw. - SE laufen ohne probleme und schwere missionen sowieso. ;)

 

nur braucht man eben 2 gute begleiter

 

habe mir deinen charakter mal angeschaut. alles ausgeglichen, ist absolut outschool und hat absolut viel zu viele nachteile. jeder wie er mag eben^^

 

aber ohne etwas zu verstehen, darauf einzugehen udn es direkt zu flamen und zu sagen, die s21 und s22 leute sind nicht erfahren ist absoluter humbug, hier sind viele (wie ich) alt eingesessene spieler dabei von früheren servern, das zeigt mir leider nur, dass du dich wenig damit auseinander gesetzt hast ^^ :rolleyes:

wenn du davon jedoch noch nicht so die ahnung hast (wie gesagt nicht böse gemeint), und es direkt abtust, tut es mir leid ^^ :thx



#10 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 01:58

Bin ja immer wieder erstaunt, was ich hier für krasse Tips erhalte von ''erfahrenen'' s21/s22 Spielern...

 

Grundsätzlich ist diese Skillung der absolute Müll und wertlos, zeigt einfach nur, dass man nicht in der Lage ist alles hoch zu halten (weil ist ja blöd, dafür brauch man ja Geduld^^ )

 

So wie Sabi schon schrieb, ist es ein leichtest diese Grottenskillung mit den richtigen Begleiter Talenten zu umgehen. Also mein Tip, besorg dir einen richtigen Begheleiter oder skill Grips, dann farmt dich nachts auch keiner ab ^^

lG Teha

seine skillung mit einem hammer wie gewünscht umzuhauen und begleiter sich zusammenstellen ist eine kunst für sich. hat eher mit cleverem verteilen bzw. einer Idee. Jede Skillung braucht einen passenden Begleiter, ansonsten kann man es gleich lassen ^^, hat weniger mit geduld zu tun, sondern eher mit einem konzept ;)



#11 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 09:29

Ich habe das Prinzip ganz gut verstanden, deswegen auch die Antwort mit nem Schuss Sarkasmus  ;)

Diese Anti-Grips oder auch die Kondiskillung waren vllt vor 8Jahren interessant und mag ja sein das es bei ''kleinen'' Spielern noch funktioniert. Ich und viele aus meinem Team haben aufgrund der langen Spielzeit viel zu hohe Grundwerte, da bringt uns sowas schon lange nixmehr..alles schon ausgetestet.

 

Und wenn du mich schon durchleuchtest, dann hättest du auch gesehn, dass mein Begleiter meine Werte pusht und genau auf meine Skillung angepasst ist. Sondereinsätze rush ich durch, schwere Missionen verlieren? ( kenn ich nicht^^ ).

 

Und wenn man den Lvl/skill-Vergleich betrachtet, sieht jeder ''erfahrene'' Spieler was es mit der Geduld auf sich hat..das ist die Kunst, dafür brauch ich keinen Hammer und bleib lieber Old..ähm ''out''school  :D



#12 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 10:19

Ich habe das Prinzip ganz gut verstanden, deswegen auch die Antwort mit nem Schuss Sarkasmus  ;)

Diese Anti-Grips oder auch die Kondiskillung waren vllt vor 8Jahren interessant und mag ja sein das es bei ''kleinen'' Spielern noch funktioniert. Ich und viele aus meinem Team haben aufgrund der langen Spielzeit viel zu hohe Grundwerte, da bringt uns sowas schon lange nixmehr..alles schon ausgetestet.

 

Und wenn du mich schon durchleuchtest, dann hättest du auch gesehn, dass mein Begleiter meine Werte pusht und genau auf meine Skillung angepasst ist. Sondereinsätze rush ich durch, schwere Missionen verlieren? ( kenn ich nicht^^ ).

 

Und wenn man den Lvl/skill-Vergleich betrachtet, sieht jeder ''erfahrene'' Spieler was es mit der Geduld auf sich hat..das ist die Kunst, dafür brauch ich keinen Hammer und bleib lieber Old..ähm ''out''school  :D

wie du meinst. ich habe mich aus dem grund so geskillt, da oben sau viele antigrips spieler sind und mich das nervt und ausgegelichen eben einen nachteil dagegen hat. meine begleiterfähigkeiten auch darauf angepasst ^^. okay ich höre nur, dass sich viele beklagen, dass sie manchmal in SE oder schweren missionen failen, da sie kraft zu hoch gezogen haben. ;) :P



#13 Got

Got
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 13:42

Bin ja immer wieder erstaunt, was ich hier für krasse Tips erhalte von ''erfahrenen'' s21/s22 Spielern...

Grundsätzlich ist diese Skillung der absolute Müll und wertlos, zeigt einfach nur, dass man nicht in der Lage ist alles hoch zu halten (weil ist ja blöd, dafür brauch man ja Geduld^^ )

So wie Sabi schon schrieb, ist es ein leichtest diese Grottenskillung mit den richtigen Begleiter Talenten zu umgehen. Also mein Tip, besorg dir einen richtigen Begheleiter oder skill Grips, dann farmt dich nachts auch keiner ab ^^
lG Teha


Ich weiß nicht was für ein Tipp ich gegeben haben soll :), die Begleiterfähigkeit von Bones klappt gegen mich nicht, da meine Fähigkeiten dagegen wirken und damit ist meine Skillung tatsächlich nicht besonders leicht durch einen Begleiterwechsel zu besiegen. Mein Tipp nicht alles was anders ist direkt verteufeln weil bei mir auf s21 klappt es ziemlich gut und ich wüsste nicht warum ich das dann nicht machen sollte ^^

#14 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 15:16

@ Got

'' nicht alles was anders ist direkt verteufeln ''...dein erster Tipp ^^

 

Ne ,ich verteufel das ja nicht, ich mag die Skillungen einfach nicht. Wenn das auf den neuen Servern nun so üblich ist, muss man natürlich versuchen da irgendwie gegenzuhalten oder es genauso machen, versteh ich.

 

Vllt mal mit gehobene Ansprüche probieren ( 20er Talent )



#15 Got

Got
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 16:28

Denke die Fähigkeit von Ota oder eine ähnliche und gehobene Ansprüche ist gut gegen mich mir ist bis lang nur keine 30er Fähigkeit eingefallen :)

#16 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 20:35

Denke die Fähigkeit von Ota oder eine ähnliche und gehobene Ansprüche ist gut gegen mich mir ist bis lang nur keine 30er Fähigkeit eingefallen :)

hmm naja knochenknacker denke/dachte ich ist nicht verkehrt. generell gegen antigrips ghet ja als 10ner sowas wie zu 50%chance dass kritische treffer 80% mehr schaden machen + gehobene ansprüche + knochenknacker. weiß nicht genau was du jetzt für fähigkeiten hast aber die meisten antigrips spieler nehmen ja kleiner wildfang+gehobene ansprüche+kong fu z.b.



#17 Got

Got
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 20:39

Ich spiele Festliches Feuerwerk, Perfekte Balance und Robustes Bärenfell dagegen ist Knochenknacker nicht besonders stark

#18 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 13:39

Ich spiele Festliches Feuerwerk, Perfekte Balance und Robustes Bärenfell dagegen ist Knochenknacker nicht besonders stark

festliches feuerwerk ist solide aber wenn knochenknacker krittet und 70% wieder dran ist... also wirkt net so darauf aus

robostes beerenfell: ist sehr gut aber 99%-30%=69% okay hilfreich

perfekte balance bringt dir einen 25%intu boost.

 

insgewsamt kommt es somit auf die statsverteilung des gegners drauf an. aber wenn du damit antigrips spielst (wenn ich das richtig verstanden habe), dann ist es schwierig für dich, wenn der gegner knochenknacker hat eigtl, weil deine 10ner macht unabhängig von iwas eben zu 35% seinen job und knochenknakcer sehr zuverlässig eigtl

 

hmm enge sache



#19 Got

Got
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 15:10

festliches feuerwerk ist solide aber wenn knochenknacker krittet und 70% wieder dran ist... also wirkt net so darauf aus
robostes beerenfell: ist sehr gut aber 99%-30%=69% okay hilfreich
perfekte balance bringt dir einen 25%intu boost.

insgewsamt kommt es somit auf die statsverteilung des gegners drauf an. aber wenn du damit antigrips spielst (wenn ich das richtig verstanden habe), dann ist es schwierig für dich, wenn der gegner knochenknacker hat eigtl, weil deine 10ner macht unabhängig von iwas eben zu 35% seinen job und knochenknakcer sehr zuverlässig eigtl

hmm enge sache


Robustes Bärenfell senkt nicht nur einmal die kritische Trefferquote ich muss im Schnitt 4 mal doppeltangegriffen werden damit mein Gegner nurnoch 40% Kritische Treffechance hat, gegen Knochenknacker Gewinne ich meine Kämpfe gegen nicht deutlich schwächer ziemlich sicher

#20 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 19:19

Robustes Bärenfell senkt nicht nur einmal die kritische Trefferquote ich muss im Schnitt 4 mal doppeltangegriffen werden damit mein Gegner nurnoch 40% Kritische Treffechance hat, gegen Knochenknacker Gewinne ich meine Kämpfe gegen nicht deutlich schwächer ziemlich sicher

okay danke gut zu wissen, ergibt soweit sinn für mich.

da steht als bedingung nur, wenn du 2x ohne gegenangriff angegriffen wirst.

habe leider diese fähigkeit nicht, da sie nur zu saison des bären erhältlich war.

 

aber sehr interessant :)