Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.05.2021!

Feedback Wartungsarbeiten Update Belohnungen Training Reaktivierungscode

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 07:21

Hallo liebe Helden,

 

am 04.05.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Die Attribute auf Gegenstandsbelohnungen in einer Saison werden ab sofort erst beim Abholen erzeugt.

 

Außerdem bringen Gegenstände mit Modifikationen nun mehr Münzen beim Verkauf ein.

 

Ferner wurde hinzugefügt, dass nun immer eine Fitnessübung mit Kosten von einer 1 Trainingsenergie erzeugt wird, sofern beim Workout nach einer Fitnessübung noch 0 Trainingsenergie übrig ist.  

 

Bei einer Löschung und dem Anfordern eines Reaktivierungscode, wird dieser nun auch per Mail (sofern eine E-Mail Adresse mit dem Account verbunden ist) gesendet. 

 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 08:32

Ich persönlich bin Froh das dieses https://forum.heroze...cht-umgesetzt/ auf einen andere weise doch umgesetzt würde, weil das sehr sinnvoll ist, und im sinne der Spieler.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 13:18

 

 

Ferner wurde hinzugefügt, dass nun immer eine Fitnessübung mit Kosten von einer 1 Trainingsenergie erzeugt wird, sofern beim Workout nach einer Fitnessübung noch 0 Trainingsenergie übrig ist.  

 

 

 

 

 

Eine sehr sinnvolle Neuerung. Denn wer hat es nicht schon erlebt, man spielt aus Versehen auf 0, die kleinste Aufgabe ist dann 5, aber in 3 Minuten ist die zeit abgelaufen. Wird vor allem beim nächsten Workout Con ne Rolle spielen. Erleichtert gewaltig.



#4 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 19:05

Dann bringe ich mal wieder eine andere Meinung vor: Ich finde alle Neuerungen gut, bis auf die Sache mit der einen Trainingsenergie. Das war auch eigentlich kein Problem das selbst im Blick zu halten. Selbst wenn es aus irgendwelchen Gründen mal nicht hingehauen hat, kann man dann dafür den einen Fernseher benutzen. Da es leider immer nur drei Fitnessübungen zur Auswahl gibt, und jetzt eine davon immer eine kleine 1er ist, bekommt man jetzt nur noch weniger häufig auch eine große, gute Fitnessübung zur Auswahl. Eigentlich ist doch genau das das Nervige an dem nicht mehr so neuen Trainingssystem, daß man da häufiger in einer gewissen Zeitspanne klicken muß. Ich finde es entspannender möglichst große Fittnesübungen zur Auswahl zu haben. Das kann man selber aber nicht im Blick behalten bzw. beeinflussen ... schade ...

Und das nur für die Con vorgekaut zu bekommen finde ich auch nicht gut. Das lag vorher auch mehr in der Hand eines jeden Spielers.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 20:21

also DAS verstehe ich nicht.... deine Energie ist alle, es gibt noch 5 Minuten auf den Uhr, und du hättest gerne Drei mal einen 10+ Minuten Trainingsübungen ?

 

DAS solltest du mal etwas mehr erklären..

 

Übrigens, WENN du richtig lesen würdest, würdest du lesen das WENN die Energie auf 0 IST, es dann EINEM 1 minuten übung gibt. NICHT das es IMMER einen 1 Minuten übung gibt. WENN du also (wie du selber sagst) aufpassen würdest, wird diesen fall bei dir NIE eintreten, und damit würdest du NUR dann den 1 Minuten auswahl bekommen, WENN der zufall zuschlägt (was ja vorher auch mal passiert ist).

 

Ich sehe für DICH in diesen fall also keinerlei Nachteile, und damit für uns anderen, nicht so gut aufpassenden Spieler, NUR Vorteile..

 

Es heist ja auch nicht das diese 1 Minuten Training genommen werden MUSS, es ist ja nur eine option von mehrere.. die anderren könnten durchaus ebenso passen, mit den entsprechenden Wartezeit.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 20:47

Dann bringe ich mal wieder eine andere Meinung vor: Ich finde alle Neuerungen gut, bis auf die Sache mit der einen Trainingsenergie. Das war auch eigentlich kein Problem das selbst im Blick zu halten. Selbst wenn es aus irgendwelchen Gründen mal nicht hingehauen hat, kann man dann dafür den einen Fernseher benutzen. Da es leider immer nur drei Fitnessübungen zur Auswahl gibt, und jetzt eine davon immer eine kleine 1er ist, bekommt man jetzt nur noch weniger häufig auch eine große, gute Fitnessübung zur Auswahl. Eigentlich ist doch genau das das Nervige an dem nicht mehr so neuen Trainingssystem, daß man da häufiger in einer gewissen Zeitspanne klicken muß. Ich finde es entspannender möglichst große Fittnesübungen zur Auswahl zu haben. Das kann man selber aber nicht im Blick behalten bzw. beeinflussen ... schade ...

Und das nur für die Con vorgekaut zu bekommen finde ich auch nicht gut. Das lag vorher auch mehr in der Hand eines jeden Spielers.

 

Habe heute die neue Funktion ausgiebig getestet. Und muss sagen: Ich brauche weniger Zeit für meine Workouts und sie lassen sich entspannter spilen. und wie bereits erwähnt: Du musst es ja nicht nutzen. Du kannst gerne wie bisher spielen.



#7 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 21:58

Das verstehe ich jetzt wiederum nicht ;)

 

Bei mir kommt es halt sehr selten vor, daß die Uhr gegen null geht, ohne daß ich eine passende Fitnessübung habe. Allerhöchstens ein-/zweimal in der Woche, und dafür hat mir die bisherige Lösung mit dem Fernseher ausgereicht. Ich bin verwundert, daß es manchen Spielern anders ergeht, da ich auch nur von dem 10% Teambooster profitiere. Aber vermutlich liegts schon an dem Teambooster, da ich bisher noch keine Fitnessübung gesehen habe, die mehr als neun Trainingsenergie bräuchte ... :)

Desweiteren steht meine Trainingsenergie immer wieder auf null, wenn ich die anfänglichen 30 durch habe und die nächste passende Trainingsmission anklicke, wenn sie möglich ist. Hier scheinen wir auch einfach nur eine andere Spielweise bei den Workouts zu haben ... :)

Dadurch, daß jetzt eine der drei Möglichkeiten eine 1er Fitnessübung ist, ist die Chance für (gute) 3er bis 9er Fitnessübungen um ein drittel gesunken. Das finde ich schon viel.

Aber vielleicht ist es jetzt besser nach den ersten 30 Trainingsenergie erstmal 15-30 Minuten zu warten bis man wieder nach dem Workout schaut.

Danke für die gute Idee. :)



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2021 - 23:31

Den Fernseher kann aber NUR bei abgelaufenen Uhr verwendet werden... uns geht es natürlich um den Zeit davor..

 

Wenn du noch 5 Minuten auf den Uhr hast, und deine "Energie" verbraucht hast auf 0, dann sollte dir klar sein das du bei 3 "lange" missionen, NICHTS machen kannst. Ausser du kaufst Energie... oder wartest 5 Minuten und verwendest (einmal am Tag) diesen Fernseher.

 

MIT den neuen System kann dir das nicht mehr passieren, und kannst du den 0 Energie stand nach EINE Minute auch wieder durch einen Mission (die nur diese Eine Minuten ist) wieder "hervorrufen" und damit in diesen 5 Minuten 5 mal einen ein minutigen Mission machen.. und damit (falls das ausreicht) auch den Training beenden.

 

DA sehe ich klar und deutlich ein Vorteil in das neue System.

 

Ich verwende den Fernseher auch täglich, und meist um den "vergessene" training die schon punkte bringt, wieder zum leben zu erwecken...


dieser Jedi spielt mit System