Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

HeroZero ist nicht mehr das was es mal war, lasst uns das ändern! Zusammen!

langzeitspieler wahrheit dreamteam

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 queen

queen
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 10:15

Hallo liebe Helden auf Server 22,

 

in letzter Zeit merke ich, auch wie viele andere… das Game ist leider nicht mehr das was es einmal war. Viele Spieler die einem ans Herz gewachsen sind, viele Langzeitspieler, viele Freundschaften sind gegangen oder gebrochen. Viel Inaktivität steigt in die Luft. Auch viel Hass und Lustlosigkeit wird verbreitet. Viele Spieler erstellen sich einen Charakter, spielen ihn ein paar Tage, springen in ein Team und sind dann nicht mehr zu erreichen. Woran das liegt? Man weiß es nicht.

 

Am Anfang wird das Spiel gepusht. Man bekommt viele Belohnungen, Herausforderungen und lernt durch die Teamchats tolle Leute kennen. Was dann aber fehlt ist die Ausdauer. Durch meine Erfahrung in diesem Spiel braucht man sie einfach. Nichts geht von heute auf morgen:

  • Teamkämpfe brauchen von heute auf morgen.
  • Das Heldenversteck braucht Tage, Wochen, Monate zum Ausbauen.
  • Die Missionen brauchen Zeit.

Dieses Spiel ist nun einfach ein Langzeitspiel… & mit einem tollen Team schafft man diese Tiefen und Höhen zu überstehen.

 

Mit einem Team,

  • in dem vertrauen und Loyalität an erster Stelle steht,
  • in dem man tolle Menschen kennenlernen kann,
  • in dem auf weiten – wie aber auch nahen- Wegen Freundschaften geknüpft werden,
  • in dem die ein oder anderen sogar (auf älteren Servern) ihre Liebsten gefunden haben,

in so einem Team wird dieses Spiel gar kein Zwang mehr sein, in so einem Team wird es schon fast zu einem Hobby online zu kommen und genau so ein Team sucht dich.

 

Dies hier soll kein verzweifelter Hilferuf sein, obwohl ich als Teamleaderin ehrlich sein muss, dass unser Team in letzter Zeit etwas von dieser Vorstellung abschweift… ABER ich brauche eure Hilfe, eure Kraft um aus unserem Team wieder ein vorzeige Team zu machen. Momentan durch Spielerverlust sind wir von Platz 5 auf 13 gesunken, aber haben keine Angst davor weiter zu machen und niemals aufzugeben!

 

Jeder Anfang ist schwer und deswegen bitte ich die, die ich angesprochen habe, wenn ihr mir vertraut… einfach für eine gewisse Zeit zu bleiben. Gebt mir die Chance euch zu zeigen, dass wir mit aktiven Spielern ein aufblühendes Team werden und wenn wir dann aufgeblüht sind, ist die Kraft und das brennende Feuer so stark, dass wir nicht mehr verwelken werden.

 

Kommt zu uns ins Team und zeigt den anderen Spielern und deren Teams das NIGHTMARE LEGENDS nicht schläft. Kommt zu uns und entfacht das Feuer in euch selbst.

 

Und wenn nicht bei uns, dann woanders. Aber gibt dem Spiel wieder Lust und Laune <3



#2 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2021 - 16:03

Vielen dank für Deine Mühen, trotzdem wird sich nichts ändern, wird doch Alles gekonnt ignoriert. :D


z3AmrnM.png


#3 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2021 - 11:50

Das hast du schön geschrieben  :)

Fühl ich ...  :thumbsup:



#4 ARDNAXELA

ARDNAXELA
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2021 - 13:33

Das hast du aber wahnsinnig schön geschrieben!!! Muss ich mal direkt schreiben.. auch wenn ich in einem anderen Team bin. Liebe Grüße ARDNAXELA