Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (19.06 - 06:28)

@ Serana dann schau doch einfach nicht soviele Personen an :blink:

@  jackausderbox : (18.06 - 19:18)

danke :)

@  Flatterfurt : (18.06 - 17:08)

Die Saison der Erde startet um 0°°Uhr, Boost ist diesmal auf Kraft, Begleiter Maulwurf "Molly" https://s20.directup...18/tyxjjnfv.jpg

@  Serana : (18.06 - 10:33)

wenn man in kurzer zeit viele personen in der rangliste anguckt, dann gibts nh fehler und die seite muss neu geladen werden

@  Kepsoo : (18.06 - 09:34)

Moin xd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

https://prnt.sc/15qkhnd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

meine Angreif-o-Bot fabrik produziert neuerdings Gegenstände. Auch nciht schlecht :D -> nicer Bug ^^

@  Matt : (17.06 - 19:38)

@Flatterfurt : nochmal?

@  Wiinni : (17.06 - 17:46)

AGBs lesen

@  Schlübbazieher : (17.06 - 15:34)

Hey kurze Frage; habe voreilig Käufe getätigt, die ich bereue. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Erwerbungen zurückziehen zu lassen? danke für eure Hilfe

@  Flatterfurt : (17.06 - 09:08)

HeroCon 24.06.-01.07 _> Kampfmisssionen Con-Punkte
• 3 Punkte für jede gewonnene Kampfmission.
• 1 Punkt für jede verlorene Kampfmission.

@  Black Angel : (17.06 - 05:09)

Guten Morgen, welche Aufgabe kommt in der übernächsten Con ?

@  xMPxDome : (16.06 - 23:41)

hm

@  SuperAri : (16.06 - 23:28)

Saison der Erde : https://prnt.sc/15n74np

@  xMPxDome : (16.06 - 21:37)

bin gespannt. diese saison war ja echt perfekt auf mich zugeschnitten gewesen xD

@  xMPxDome : (16.06 - 21:35)

warte auf neue saisoninfos

@  Kepsoo : (16.06 - 20:21)

moin

@  Betty72 : (16.06 - 15:38)

175 Donuts für einen neuen Mitspieler, das sind mehr als 10 Euro!

@  Betty72 : (16.06 - 15:35)

Teamausbau kostet viel zu viele Donuts :angry:

@  Wiinni : (15.06 - 16:52)

Einfach traurig


Profilbild

Team Elfenlied sucht Unterstützung!

Team Spass Deutsch S22 Neu Aufbau Zusammenhalt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Hokiri

Hokiri
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Elfenlied
  • Welt:S22
  • Charakter:Hokiri

Geschrieben: 06 Mai 2021 - 15:14

Hallo,

Ich stelle hier in kurzen Worten unser neues Team "Elfenlied" auf s22 nach dem im Forum stehenden Richtlinien vor.
Falls nach dieser Vorstellung, Interesse oder Fragen entstehen würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Stand: 06.05.2021

1.]  Versteck: 26% augebaut [11.Quartier] [12.Ausstattung] [13.Popularität] [14.Motivation]

2.]  Unsere Ziele sind simple... Spaß haben und miteinander Stark werden.

 

3.]  Wir selbst [aktuelle Mitglieder 4] sind keine Donutler und haben es auch nicht vor da wir ohne
      Investments an unser Ziel kommen wollen.

4.]  Wir haben keine offizielle Spendenplicht, alles was gespendet wird kommt aus Eigenantrieb.

5.]  Wir selbst wollen Spaß haben und verlangen auch somit nicht von jeden Spieler dass er jeden tag
      aktiv sein muss.... es ist immerhin nur ein Spiel.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wir uns von unseren Mitgliedern vorstellen!

1.]  Habt spaß... vergisst nicht dass es nur ein Spiel ist... dieses gemeinsam zu spielen ist das Ziel.

2.]  Einen gesunden Menschenverstand sollte man mitbringen sonst wird es schwierig.

3.]  Der deutschen Sprache sollte man im besten falle beherrschen sonst wirds nix.

4.]  Es ist egal ob du mit echten Geld spielst oder so wie tausend andere dir deinen Fortschritt erarbeitest.

5.]  Um bei uns aufgenommen zu werden muss man nicht das Spiel studiert haben... Spass steht immer an erster
      Stelle jedoch sind wir gerne bereit zu helfen falls es zu Fragen oder anderen Belangen kommt!

6.]  Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen, egal welches Level/Geschlecht oder Alter jemand hat!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe dass dieser Text euch einen kleinen Einblick verschaffen konnte wie es bei uns läuft.
Wir würden und sehr über euer beitreten in dem Team freuen.
[Das Team ist offen zugänglich für jeden Spieler]

Mit freundlichen Grüßen Hokiri
 

Angehängte Bilder







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Spass, Deutsch, S22, Neu, Aufbau, Zusammenhalt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer