Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Fp - Turnier...Teilnahme ab Stufe 60

Fähigkeitspunkte Turnier Rangliste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2021 - 14:11

Hallöchen ihr Helden,

ich möchte in diesem Thread mal auf das Fähigkeitspunkte -Turnier eingehen.

 

An sich ne schöne Sache, auch wenn es mal wieder ohne Ankündigung einfach so reingeklatscht wurde und die Skill-Con damit ersetzt wurde....da haben sich wahrscheinlich auch viele ''gefreut'' die monatelang für eben diese Con gespart hatten. Aber das nur mal so nebenbei.

 

Das eigentlich was mich grade mega stört, ist das sich, ich nenne sie mal freundlich ''Eintagsfliegen'', die es noch nicht mal hinbekommen sich einen Char-Namen auszudenken, sondern einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen, sich Sonntag Abends einen Char erstellen um dann den gesamten Server zu stressen und denn richtigen Spielern dort die Plätze klauen.

 

30 Saisonpunkte und 20 fp Punkte eingesackt und ich lösch mich wieder...tolle Leistung.

Ich spiele nur auf s1 und hab das dort mal beobachtet, aber denke das es auf den anderen Servern so ähnlich abläuft.

 

Darum mein Vorschlag, dass die Teilnahme an dem Turnier erst ab Level 60 möglich ist.

 

Genau wie man die Gebiete/Sondereinsätze freispielen muss, die Begleiter gibt es auch erst ab Stufe 60 usw. Wäre auch einfach nur fair gegenüber den richtigen Spieler die schon jahrelang auf den Servern spielen und viel zu hohe skill kosten haben um überhaupt mal in der Top Ten zu landen.

 

Auch werden die Server wieder nur mit Leichen vollgemüllt, was doch eigentlich mal unterbunden werden sollte ? Denkt mal drüber nach.

lG Teha



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2021 - 22:07

level 60 is dafür eigentlich auch viel zu früh. dafür braucht man ja mittlerweile auch nich unbedingt länger als diesen sonntag... ich denke aber wenn die entwickler das gewollt hätten dann wäre es so gemacht worden. die neuerungen sind doch inzwischen fast alle nur für neue server. also für server starts ausgelegt. sehr schade für stammspieler. vlt wäre es zusätzlich von nutzen wenn ein char vor start eines neuen fp turniers aktiv gewesen sein muss und nich kurz vor ende noch einsteigen kann. aber umgehen kann man alles das sehr leicht wenn man will. mich stören ehrlich gesagt diese eintagsfliegen bei der team con viel mehr.



#3 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2021 - 22:09

Hallöchen ihr Helden,

ich möchte in diesem Thread mal auf das Fähigkeitspunkte -Turnier eingehen.

 

An sich ne schöne Sache, auch wenn es mal wieder ohne Ankündigung einfach so reingeklatscht wurde und die Skill-Con damit ersetzt wurde....da haben sich wahrscheinlich auch viele ''gefreut'' die monatelang für eben diese Con gespart hatten. Aber das nur mal so nebenbei.

 

Das eigentlich was mich grade mega stört, ist das sich, ich nenne sie mal freundlich ''Eintagsfliegen'', die es noch nicht mal hinbekommen sich einen Char-Namen auszudenken, sondern einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen, sich Sonntag Abends einen Char erstellen um dann den gesamten Server zu stressen und denn richtigen Spielern dort die Plätze klauen.

 

30 Saisonpunkte und 20 fp Punkte eingesackt und ich lösch mich wieder...tolle Leistung.

Ich spiele nur auf s1 und hab das dort mal beobachtet, aber denke das es auf den anderen Servern so ähnlich abläuft.

 

Darum mein Vorschlag, dass die Teilnahme an dem Turnier erst ab Level 60 möglich ist.

 

Genau wie man die Gebiete/Sondereinsätze freispielen muss, die Begleiter gibt es auch erst ab Stufe 60 usw. Wäre auch einfach nur fair gegenüber den richtigen Spieler die schon jahrelang auf den Servern spielen und viel zu hohe skill kosten haben um überhaupt mal in der Top Ten zu landen.

 

Auch werden die Server wieder nur mit Leichen vollgemüllt, was doch eigentlich mal unterbunden werden sollte ? Denkt mal drüber nach.

lg Teha

Stimme ich dir zu 100% zu. Ist auch auf dem aktuell neusten Server(s22) nervig, dass die Top 20 eigentlich fast ausschließlich mit neuen bzw. neueren Spielern besetz ist.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2021 - 22:15

das fp turnier is doch eh nur ne farce. wie soll denn jemand bei dem ein skill punkt fünf mio münzen kostet da ne chance haben gegen nen frischen char der den punkt für fünf münzen kauft? das ding gehört nich verändert sondern instant in die tonne gehauen.



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2021 - 23:17

das fp turnier is doch eh nur ne farce. wie soll denn jemand bei dem ein skill punkt fünf mio münzen kostet da ne chance haben gegen nen frischen char der den punkt für fünf münzen kauft? das ding gehört nich verändert sondern instant in die tonne gehauen.

 

Sehe es etwas anders. Denn mit Workouts macht ein aktiver Spieler schon sehr viele Punkte. Sind ja immer wieder Spieler mit hohem Level bei uns auf S1 in den Top 10. Denke, wenn es angepasst wird (Mindest Levl) wird es auch wieder interessanter, da eben Fake Charakter rausfallen.



#6 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 08:14

Hallöchen ihr Helden,
ich möchte in diesem Thread mal auf das Fähigkeitspunkte -Turnier eingehen.
 
An sich ne schöne Sache, auch wenn es mal wieder ohne Ankündigung einfach so reingeklatscht wurde und die Skill-Con damit ersetzt wurde....da haben sich wahrscheinlich auch viele ''gefreut'' die monatelang für eben diese Con gespart hatten. Aber das nur mal so nebenbei.
 
Das eigentlich was mich grade mega stört, ist das sich, ich nenne sie mal freundlich ''Eintagsfliegen'', die es noch nicht mal hinbekommen sich einen Char-Namen auszudenken, sondern einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen, sich Sonntag Abends einen Char erstellen um dann den gesamten Server zu stressen und denn richtigen Spielern dort die Plätze klauen.
 
30 Saisonpunkte und 20 fp Punkte eingesackt und ich lösch mich wieder...tolle Leistung.
Ich spiele nur auf s1 und hab das dort mal beobachtet, aber denke das es auf den anderen Servern so ähnlich abläuft.
 
Darum mein Vorschlag, dass die Teilnahme an dem Turnier erst ab Level 60 möglich ist.
 
Genau wie man die Gebiete/Sondereinsätze freispielen muss, die Begleiter gibt es auch erst ab Stufe 60 usw. Wäre auch einfach nur fair gegenüber den richtigen Spieler die schon jahrelang auf den Servern spielen und viel zu hohe skill kosten haben um überhaupt mal in der Top Ten zu landen.
 
Auch werden die Server wieder nur mit Leichen vollgemüllt, was doch eigentlich mal unterbunden werden sollte ? Denkt mal drüber nach.
lG Teha


Würde das denn viel bringen? Level 60 hast du an einem Tag erreicht bzw. als casual Spieler in 2Tagen.
be different

#7 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 08:16

das fp turnier is doch eh nur ne farce. wie soll denn jemand bei dem ein skill punkt fünf mio münzen kostet da ne chance haben gegen nen frischen char der den punkt für fünf münzen kauft? das ding gehört nich verändert sondern instant in die tonne gehauen.


Wenn du richtig spielst dann schaffst du das auch bzw Top3 ist möglich :)
be different

#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2021 - 12:10

@pariel: naja aber ein frischer char hat je nach team trophäen ja die selbe anzahl workout einheiten. PLUS jede menge workouts durch heldentaten. und dazu kommt noch dass die münzen aus den workouts dem kleinen char ja auch noch mal ermöglichen fp zu kaufen während das für den alten char nich möglich is da seine skills viel zu teuer sind als dass die paar münzen da auch nur einen einzigen stat punkt bringen würden. bei level 60 hat man definitiv schon viele ht angesammelt. dazu schnittmuster und ausstattungen für die es ebenfalls viele worktous gibt. es is also noch unfairer als wenn xp aus notrufen und etappen belohnungen fürs xp turnier zählen. und das wurde ja extra deswegen abgeschafft. hier wollte man mal was für die älteren chars tun weil die eh schon dauernd im hintertreffen sind. aber es nimmt anderen komplett die turnier chancen. und genau so isses hier auch. wobei es ja nich stören würde wenn das neue aktive leute beträfe die dann auch am ball bleiben. ich gönne jedem starter nen turnier sieg für aktives spiel von herzen. nur diese trolle und strohfeuer nerven und nehmen langzeitspielern halt spaß weg. ich denke es betrifft s1 am meisten. neuere server nich so. trotzdem muss es ja für alle server funktionieren. und man muss sich nun auch nich auf nen lächerliches level 60 einschießen. denke das war nur eine zahl als beispiel.

 

und es is ja auch nich so dass diese unausgewogenheit nur an dieser stelle im spiel zu finden is. wie man gesehen hat kann zb selbst ein nur sporadisch aktives low level (aus welcher motivation heraus auch immer) ganz alleine mal eben locker die ruhm con rocken (die TEAM con wohl gemerkt!) während volle dreißig mann teams sich abmühen. natürlich empfinden diese spieler das dann als ungerecht. das steht dem spielspaß halt im weg. ich will nun hier nich alle features aufzählen an denen es diese unausgewogenheit gibt. sonst kommt bloß der nächste troll auf dumme ideen. und es wär auch nich unbedingt wert angesprochen zu werden wenn das ne einmalige sache wäre mit dem fp turnier. aber wenn sich jede woche neue trolle finden dann muss das thema halt mal aufn tisch. danke teha.



#9 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2021 - 16:43

Ja, ist schwierig, und es stimmt, dass neue Spieler einen gewissen Vorteil in vielen Bereichen haben.

Unser Team hat es ja auf S1 auch voll ausgekostet, als wir letztes Jahr hier gestartet sind.

Allerdings waren wir eben keine Eintagsfliegen, und bestimmt Erfolge haben uns natürlich sehr motiviert.

Vor allem, weil wir aus einem Game kamen, in dem Neulinge null Chance hatten, irgend etwas zu erreichen.

 

Daher ist wohl schwierig, da die richtige Balance zu finden, um es eben Fake Charakter nicht zu einfach zu machen.

Daher finde ich immer noch die Lelvelstufe sinnvoll.

 

Klar kann man 60 in 1-3 Tagen erreichen. Aber das kostet Kohle. Und nicht jeder gibt mal eben 50 Euro aus, um einmal vorne zu sein, und das spielen aufzuhören, oder den nächsten Charakter zu erstellen.

 

Auch wenn es bestimmt welche gibt... aber dazu sag ich mal nichts.



#10 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2021 - 21:34

Beim XP-Turnier haben die kleineren eher wenig Chancen aufgrund der gut ausgebauten Labore der großen. Da gönne ich denen die frühen Erfolgserlebnisse im FP-Turnier doch. Und bei denen, die schnell wieder weg sind, ist es eh wurscht.



#11 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2021 - 13:20

Geht hier auch nicht ums ExP-Turnier. Und darauf bezogen sind die ExP-Labore scheiss egal. Bringen viel zu wenig, ausser du hast sie beide auf Stufe 50 ausgebaut...sagt mal in 5-10 Jahren bescheid wenn ihr damit fertig seit  :lol: 

( exp-verdienst ist levelabhängig und das ist auch gut so )

 

Der Thread bezieht sich darauf das es eben nicht wurscht ist, was da so manche Toastbrotzähler treiben. Die klauen anderen die Plätze und das find ich einfach nicht in Ordnung denen gegenüber die hier ernshaft und mit Spass was erreichen wollen. Ich gönne es genauso jedem neuen Spieler, wenn sie dann auch weiter machen und somit auch HZ am Leben halten.