Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 01.06.2021!

Update Wartungsarbeiten Heldentaten Schurke Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 07:14

Hallo liebe Helden,

am 01.06.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

Neben der Behebung von gemeldeten Fehlern wurden folgende Neuerungen aufgespielt:

-Das Gegenstands-Set "Cool Heroes" kann nun auch als Vorlage für die Nähmaschine verwendet werden.

-Schurkenangriffe, deren Zeit abgelaufen ist bevor der Schurke geflohen oder besiegt wurde, zählen nun auch zu euren Angriffen.

-Die Heldentat "Heldenkarriere" wurde um 4 neue Stufen erweitert.

-Die Heldentat "Saison-Veteran" wurden um 12 neue Stufen erweitert.

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

#2 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 07:36

Beim Versuch das Update auf die Windows Version zu laden kam Fehlermeldung "Update veraltet"

Danach wurde meine Windows Version gelöscht. Eine Neuinstallation ist bei mir nicht möglich da die Datei Setup.exe nach Download nicht öffnet ->>???

Ich versuche es jetzt nochmal mit einem PC Neustart, ...

 

Nachtrag... mein Windows 8 Version hat die Ausführung der update.exe Datei, ohne nachfrage geblockt. Erst als ich die Datei als Administrator installierte kam die Meldung "Windows hat die Installation verhindert" durch die Option "trotzdem ausführen" konnte ich das Update aber noch installieren..



#3 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 07:56

• Schurkenangriffe, deren Zeit abgelaufen ist bevor der Schurke geflohen oder besiegt wurde, zählen nun auch zu euren Angriffen.

 

Muss das Wörtchen " bevor " nicht geändert werden in  " nachdem " ?

Weil so wie das dort beschrieben ist beschreibt das doch den aktuellen normalen Ablauf wie er war und ist.

 

 

...und danke dass die Heldentaten erweitert wurden !!!



#4 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 08:01

Erstmal Danke für die Erweiterung der Heldentat "Saison Veteran"

 

Mir geht es so wie Robiin, das Wort "bevor" irritiert mich hier auch.

Und wenn es "nachdem" heißt, wäre es dann so, dass die Endabrechnung beim Schurken so lange dauert, bis alle vorher gestarteten Angriffe durchgelaufen sind ?

Das kann bei 3er Angriffen ja ziemlich dauern



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 08:22

Es geht um die Angriffe, die durch den Spieler nicht abgeschlossen wurden. Zum Beispiel, der Spieler hat den Angriff gestartet und musste dann offline gehen.

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 09:14

der satz (bevor) is korrekt so wie er da steht. und danke danke danke dass ihr das endlich geändert habt. ich hoffe es funzt auch bei dreier angriffen? also so dass wenigstens ein oder zwei angriffe zählen auch wenn der letzte nich mehr in die schurken laufzeit passt? das finde ich wichtig. geht aber aus den patch notes nich eindeutig hervor.



#7 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2021 - 08:41

ich würde gerne nochmal auf das letzte update zurückkommen.

Hier wurde ja das FP Turnier eingeführt - wird es noch geändert, dass man bei gleicher Punktzahl auch den gleichen Platz belegen

kann ?

 

Ist ja bei den anderen Turnieren und den Cons auch so



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2021 - 19:39

meine frage aus #6 kann ich mir inzwischen selbst beantworten. es müssen alle drei angriffe beendet worden sein damit sie zählen. zwei waren durch. der letzte nich. du hast den schurken nich angegriffen. rosa kringel trotzdem weg (warum?). schon enttäuschend grad mal wieder. ich würde mir wünschen wenn die verbesserung an der stelle schon nich greift dass man dann wenigstens den donut einsatz zurück bekommt.