Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Robiin : (18.01 - 11:04)

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfee-lb-5d17.jpg

@  Robiin : (18.01 - 10:52)

internationale Heldenrangliste ist mal wieder kaputt .. bekomme seit Tagen nur Fehlermeldungen

@  SuperAri : (17.01 - 03:01)

@akkelunna schau pn

@  akkelunna : (17.01 - 01:09)

wisst ihr was eine systemadministrator-überraschungsbox ist und wo es die gibt

@  SpielerausPolen : (16.01 - 20:53)

@vampirella Beenden Sie das Spielen von pl9

@  Kepsoo : (16.01 - 19:23)

Dauert noch ~3Monate

@  o0Castiel0o : (16.01 - 18:15)

lohnt es sich noch auf S23 anzufangen oder kommt schon bald ein neuer server? :D

@  o0Castiel0o : (16.01 - 18:11)

hallo

@  Bramme : (16.01 - 17:21)

zur Heldentat ernennen oder so

@  Bramme : (16.01 - 17:18)

Müsste man mal nen Verbesserungsvorschlag machen

@  vampirella : (16.01 - 14:07)

sammeln und hoffen das playata da irgendwann mal nach bessert

@  Bramme : (16.01 - 12:46)

Mahlzeit,was macht man denn mit den Ersatzteilen im Heldenversteck?Ich kann da nichts mehr kaufen.

@  HeldS13 : (15.01 - 16:21)

Geld sparen :lol:

@  vampirella : (15.01 - 06:04)

zahlen mit paysafecard funktioniert seit gestern nicht

@  D4rK_MoDz_Fr... : (15.01 - 03:23)

7.11.2019 ist die Con das letzte mal vorgekommen ^^

@  queen : (14.01 - 08:33)

die con gab es schon sicherlich seit über einem jahr nicht mehr

@  SuperAri : (14.01 - 02:39)

:thumbsup:

@  tzar : (13.01 - 23:20)

achja, s24 wird mein server

@  scharffe : (13.01 - 19:21)

ne die con kommt nur sehr selten dran

@  Setiten Sansa : (13.01 - 08:32)

guten morgen ... und eine neue Con ?


Profilbild

Fertige Heldentumsaufgaben besser anzeigen

heldentum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2021 - 17:32

Manche Heldentumsaufgaben dauern ja eine gefühlte Ewigkeit, sodass ich dann auch nicht andauernd den Fortschritt der Aufgabe im Auge behalte. So z.B. bei meiner aktuellen, 1200 Zeitmissionen, von denen ich Stand heute 1105 erledigt habe.

 

Ist sie dann endlich fertig, bemerke ich das oft eine Weile erstmal nicht, sondern erst irgendwann, wenn ich mal die entsprechende Zone betrete, wo die Belohnung zur Abholung bereit steht, und das möglicherweise schon seit mehreren Tagen.

 

Hier fehlt mir eine Meldung, dass eine abgeschlossene Aufgabe abgeholt werden kann.

 

Hier 2 Vorschläge, wie das erfolgen könnte:

 

1. Wie beim Schurken, so dass nach Abschluss einer Heldentumsaufgabe ein PopUp-Fenster erscheint, durch das man dann in die entsprechende Zone wechseln kann.

 

2. Durch ein Symbol in HeroAir in der entsprechenden Zone.



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 215 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 02 Juni 2021 - 11:38

eine gute idee. das wäre wirklich hilfreich. wobei ich eher für ein symbol im heroair wäre. bloß kein popup. manchmal möchte man ja mit der abholung noch warten (wegen xp turnier vlt) und dann würde ein ständig aufploppendes fenster doch ziemlich nerven. bisher sieht man ja nur neu anzufangende heldentum aufgaben im heroair mit dem blauen stern. vlt kann man das einfach erweitern indem man bei der fertigen aufgabe im heroair das ausrufezeichen setzt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: heldentum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer