Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (19.06 - 06:28)

@ Serana dann schau doch einfach nicht soviele Personen an :blink:

@  jackausderbox : (18.06 - 19:18)

danke :)

@  Flatterfurt : (18.06 - 17:08)

Die Saison der Erde startet um 0°°Uhr, Boost ist diesmal auf Kraft, Begleiter Maulwurf "Molly" https://s20.directup...18/tyxjjnfv.jpg

@  Serana : (18.06 - 10:33)

wenn man in kurzer zeit viele personen in der rangliste anguckt, dann gibts nh fehler und die seite muss neu geladen werden

@  Kepsoo : (18.06 - 09:34)

Moin xd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

https://prnt.sc/15qkhnd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

meine Angreif-o-Bot fabrik produziert neuerdings Gegenstände. Auch nciht schlecht :D -> nicer Bug ^^

@  Matt : (17.06 - 19:38)

@Flatterfurt : nochmal?

@  Wiinni : (17.06 - 17:46)

AGBs lesen

@  Schlübbazieher : (17.06 - 15:34)

Hey kurze Frage; habe voreilig Käufe getätigt, die ich bereue. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Erwerbungen zurückziehen zu lassen? danke für eure Hilfe

@  Flatterfurt : (17.06 - 09:08)

HeroCon 24.06.-01.07 _> Kampfmisssionen Con-Punkte
• 3 Punkte für jede gewonnene Kampfmission.
• 1 Punkt für jede verlorene Kampfmission.

@  Black Angel : (17.06 - 05:09)

Guten Morgen, welche Aufgabe kommt in der übernächsten Con ?

@  xMPxDome : (16.06 - 23:41)

hm

@  SuperAri : (16.06 - 23:28)

Saison der Erde : https://prnt.sc/15n74np

@  xMPxDome : (16.06 - 21:37)

bin gespannt. diese saison war ja echt perfekt auf mich zugeschnitten gewesen xD

@  xMPxDome : (16.06 - 21:35)

warte auf neue saisoninfos

@  Kepsoo : (16.06 - 20:21)

moin

@  Betty72 : (16.06 - 15:38)

175 Donuts für einen neuen Mitspieler, das sind mehr als 10 Euro!

@  Betty72 : (16.06 - 15:35)

Teamausbau kostet viel zu viele Donuts :angry:

@  Wiinni : (15.06 - 16:52)

Einfach traurig


Profilbild

Batterien erweitern

Sofort beenden Wartezeiten verkürzen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 103 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 09 Juni 2021 - 14:42

Hi,

ich spiele gerade parallel ein anders online Game mit ähnlichem Namen ;) bei dem es auch darum geht mit seinen Helden Tagesenergie zu verbrauchen. Was ich bei diesem Spiel super finde ist das man als höherer Spieler die Missionen kostenlos sofort beenden kann.

HeroZero hat ja seit seiner Einführung viel mehr komplexe Spielinhalte bekommen als nur die Tagesmissionen abzuarbeiten -> Heldenversteck, Training, Duelle, Liga, Teamkämpfe usw...

Gerade für Langzeitspieler Hier, die nicht die Möglichkeit haben täglich etliche Stunden vor dem PC/Handy zu sitzen, währe eine Funktion die Missionen/Wartezeiten beim Training zu verkürzen, ohne dafür Donuts/Geld zu zahlen toll.

Im Spiel gibt es ja bereits diese Möglichkeit durch die Batterien. Allerdings ist deren Funktion durch die maximal 8x tägliche Nutzung sehr eingeschränkt. Ich fände es genial wenn die Anzahl der nutzbaren Batterien mit dem Helden Level gekoppelt steigt zB. mit jedem 10. Level eine weitere Batterie.

Außerdem sollten bei Verwendung einer Batterie 100% anstatt 50% der Zeit verkürzt werden.

Das würde den Langzeit Spaß am Spiel steigern, gerade für Spieler die ihren Charakter auf ein hohes Level gebracht haben, (>249 Levelbremse ab der es nicht mehr viel Neues im Spiel gibt) 

 

LG

HeroZero hat ja seit seiner Einführung viel mehr komplexe Spielinhalte bekommen als nur 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.609 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 Juni 2021 - 15:31

Mehr Batterien, hmm, es ist schon von 4 auf 8 gegangen mit den Kauf von Donuts oder Batterien (welches weiss ich auch nicht mehr genau).. den noch mehr erweitern.. hmm, pro 10 Level einem ? Nö, das ist klar und deutlich zu viel. Dann würde ein Level 600 auf einmal 60 Baterien haben.. Pro 100 Level 1 mehr, damit könnte ich mich eventuell abfinden..

 

Batterien auf einmal zu 100% abkurzen.. auch da eher ein "Hmm" als einen "Super" von mir.. Ich nehme an das dieses nicht wirklich sinnvoll ist. Die zu 50% kurzung ist sinnvoll damit Zeit gespart wird, und nicht alles fertig ist. Vielleicht könnte ein Raum im versteck dazu gemacht werden der den Batterie effektiver macht, etwa 1% pro Stufe, und mit maximal 25 Stufen oder so..

 

Insgesamt eher einen Nein, als einen Ja für diesen Idee.


dieser Jedi spielt mit System

#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 133 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 09 Juni 2021 - 20:34

vlt könnte man nach einer verkürzung der zeit um fünfzig prozent auch die donut kosten fürs skippen der restlichen zeit halbieren? wäre ein punkt den ich in anderen spielen besser finde wo das so is.



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.609 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 Juni 2021 - 22:04

Das habe ich vor viele Jahren schon mal gefragt, und würde damals abgelehnt..

Das Skippen mit Donuts ist nur abhängig von den länge der Aufgabe, nicht von den Restdauer (so würde es damals allerdings gemeldet).

Das würde für das Versteck dann glücklicherweise angepasst.


dieser Jedi spielt mit System

#5 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S21
  • Charakter:Kepsoο

Geschrieben: 10 Juni 2021 - 08:03

Hi,
ich spiele gerade parallel ein anders online Game mit ähnlichem Namen ;) bei dem es auch darum geht mit seinen Helden Tagesenergie zu verbrauchen. Was ich bei diesem Spiel super finde ist das man als höherer Spieler die Missionen kostenlos sofort beenden kann.
HeroZero hat ja seit seiner Einführung viel mehr komplexe Spielinhalte bekommen als nur die Tagesmissionen abzuarbeiten -> Heldenversteck, Training, Duelle, Liga, Teamkämpfe usw...
Gerade für Langzeitspieler Hier, die nicht die Möglichkeit haben täglich etliche Stunden vor dem PC/Handy zu sitzen, währe eine Funktion die Missionen/Wartezeiten beim Training zu verkürzen, ohne dafür Donuts/Geld zu zahlen toll.
Im Spiel gibt es ja bereits diese Möglichkeit durch die Batterien. Allerdings ist deren Funktion durch die maximal 8x tägliche Nutzung sehr eingeschränkt. Ich fände es genial wenn die Anzahl der nutzbaren Batterien mit dem Helden Level gekoppelt steigt zB. mit jedem 10. Level eine weitere Batterie.
Außerdem sollten bei Verwendung einer Batterie 100% anstatt 50% der Zeit verkürzt werden.
Das würde den Langzeit Spaß am Spiel steigern, gerade für Spieler die ihren Charakter auf ein hohes Level gebracht haben, (>249 Levelbremse ab der es nicht mehr viel Neues im Spiel gibt) 
 
LG

HeroZero hat ja seit seiner Einführung viel mehr komplexe Spielinhalte bekommen als nur


Ich finde das ist viel zu unbalanced.. hinterher kommt ein Highlevel mit 60Batterien beim Schurken. Da hätten die Lowis in den Cons als auch allgemein bei den Schurken ja gar keine Chance mehr

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 133 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 10 Juni 2021 - 22:18

vor jahren wurde gefühlt alles erst mal abgelehnt. gibt etliche punkte die später dann doch umgesetzt wurden. normal wäre aber nich nur eine anpassung dann wenn man mit werbung verkürzt. sondern eigentlich müssten die donut kosten der restlichen laufzeit entsprechend kontinuierlich sinken. die anzahl der batterien erhöhen find ich wie oben schon genannt grenzwertig. zum einen darf es nich zu viel werden. zum andern sollte es sich aber auch lohnen. ich würde keine ressourcen im versteck einsetzen um dann iwann mal bei stufe 10 oder so ne batterie mehr zu haben am tag. jedenfalls nich so lange die ressourcen so extrem knapp sind bei höherem level. und ich würde es auch nich gut finden wenn der ausbau zwar billig aber die laufzeit dafür extrem lang wäre so dass man dafür nen arbeiter extrem lange binden würde. hier weiß man ja nie was für unfug auf einen zu kommt.

 

aber ich könnte mir sehr gut vorstellen dass man den einsatz der batterien aufteilt so wie es bei der werbung auch angepasst wurde. also dass man für missionen und workouts und sondereinsätze jeweils extra ein batterie kontingent hat. und vor allem auch für den schurken. dann wäre der oben genannte vorschlag mit der koppelung ans level schon gar nich mehr so abwegig.



#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 103 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 13 Juni 2021 - 22:31

Ich finde das ist viel zu unbalanced.. hinterher kommt ein Highlevel mit 60Batterien beim Schurken. Da hätten die Lowis in den Cons als auch allgemein bei den Schurken ja gar keine Chance mehr

Ja, @Kepsoo da gebe ich dir recht, die "Spiel-Balance" würde beeinflusst.. es würden dann auch F2P Spielern, die mir viel Zeit daran gearbeitet haben Ihren Char hoch zu leveln eine Chance haben beim Schurken gegen "Eintagsfliegen" zu gewinnen, die kein Problem damit haben pro Schurken 1k Donuts zu verbraten...

HeroZero ist mittlerweile technisch zu einem Oldtimer geworden, viele viele andere Anbieter sind erheblich Kundenorientierter, weiter im "stand of the Art" geworden ..

Ich persönlich würde mir niemals die Sonntags-Fahrt in einem Mercedes Strich 8 nehmen lassen (falls Hier überhaut noch jemand weis was das ist). Aber im Alltag ist ein modernes Auto, mit driver assistance, eco fuel etc. durch nichts ersetzbar.

Hero Zero hat Mittlerweile so viele technische Möglichkeiten verpasst, das nur noch sein geniales Spiel Konzept punktet...  kaum vorzustellen was damit alles möglich währe, wenn es auf den Jahr 2021 Stand der Technik gebracht würde...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Sofort beenden, Wartezeiten verkürzen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer