Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.06.2021!

Feedback Update Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2021 - 10:57

Hallo liebe Helden,

am 29.06.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

Es wurden diverse Fehler behoben. 

 

Ferner benötigt das Spiel nun weniger Grafik- und Arbeitsspeicher.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2021 - 19:11

• Die "Überraschungsbox des Powerhelden" wurde um 8 neuen Sets erweitert.

Ferner benötigt das Spiel nun weniger Grafik- und Arbeitsspeicher.

 

Okay. Schön. Hätte eigentlich erwartet, dass zu diesem Update kein Feedback-Thread eröffnet wird, aber na gut.

Ist ja alles schön und gut, aber viel zu bemängeln gibt es ja (zumindest am Update) nicht. Kam ja nix.

Die Erweiterung der Sets ist ganz hübsch, aber verringert auch gleichzeitig die Chance, endlich mal eins zu vervollständigen, was so schon massig Kohle kostet, wenn man das wirklich anzielt. Also im Endeffekt auch nix ultra tolles. Und selbst für die, die es feiern, ist es kein großer neuer Inhalt. Bugfixes etc. sind immer gut aber verstehe halt echt die Frage auf Feedback nicht. Was soll dieses Feedback denn bewirken? Die Sets rausnehmen werdet ihr ja wohl nicht, wenn sie extra entworfen worden sind und andere Inhalte gibt es ja gar nicht zu kritisieren :D 

Dennoch schöne Grüße an alle  :thumbsup:



#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2021 - 11:55

in der Windows Version sind nach der im Update eingeführten Harman "AIR" (Adobe Integrated Runtime) "Verbesserung". Durch die   "weniger Grafik- und Arbeitsspeiche", benötigt werden sollte, die Abstürze etwa verdreifacht worden. Das Spiel hängt sich nun bei mir ständig auf. Nach dem der Adobe FlashPlayer zum Januar 2021 wegfiel war die Windows Version die einzige stabile Plattform, über die man HeroZero spielen konnte. ->das ist nun auch vorbei... Danke für die "Verschlimmbesserung" :( 



#4 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2021 - 19:53

Also in den Patch Notes steht das Fehler in den Trainings behoben wurde. Also mir ist nicht aufgefallen das sich was geändert hat. Ich darf immer noch oft die Seite neu laden, weil das Workout nicht richtig beendet wurde bekommt man  die Abschluss Belohnung noch nicht und man kann kein neues Workout starten. Es funktioniert nur wenn man die Seite neu lädt oder der artiges.



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2021 - 00:48

in den patch notes steht ja auch dass *diverse fehler* ua in workouts behoben wurden. nich dass DIESER fehler behoben wurde. laut support wird daran zwar (seit.. puh... ewigkeiten) gearbeitet. es hat sich ja auch schon verbessert wie ich finde. aber bisher konnte das noch nich vollständig behoben werden so meine letzte info. der behobene fehler kann also alles sein bis hin zu nem korrigierten satzzeichen. wobei nein... da sind die selben fehler wie vorher...

 

dass das spiel weniger grafik speicher und ram benötigt is mir nich aufgefallen. hatte auch vorher keine probleme damit. aber die app frisst seit dem noch krasser als sonst den akku leer. keine ahnung ob da auch was geändert wurde (steht ja leider nich in den patch notes was genau gemacht wurde und wo) oder ob es am gerät liegt.

 

lustig finde ich allerdings den eintrag dass die ausrichtung der vergleichswerte in tooltipps korrigiert wurden. liebes grafik team (oder wer immer das korrigiert haben will): wenn ihr das so nich sehen könnt bitte nehmt euch in der browser version mal ein liniertes oder kariertes blatt papier und haltet das an euren monitor waagerecht unter die grundlinie einer zeile. wenn ihr die beiden einträge dann immer noch auf der selben höhe seht kontaktiert bitte umgehend einen augenarzt. die sind nämlich immer noch versetzt. also die texte. nich die augenärzte. nur etwas weniger als vorher. wie versetzt die vorher waren erkennt man zum vergleich ganz gut wenn man zb in einem outfit zwei pets vergleicht. dort habt ihr nämlich überhaupt noch nix korrigiert. warum denn nich?

 

es is ja schön wenn fehler behoben werden. danke dafür. aber erstens muss man solchen kleinram doch nun wirklich nich in die patchnotes aufnehmen sondern so was macht man nebenbei immer mal mit. und wenn man es schon aufnimmt dann sollte EIN fehler doch bitte an ALLEN stellen im spiel behoben sein und das VOLLSTÄNDIG. alles andere is (sorry aber es is leider so) einfach nur der gewohnte murks und ich will das nich noch in den patchnotes lesen müssen.

 

ich weiß dass die patch notes nich unbedingt für die user da sind. aber wenn man schon keinen wert auf qualität legt und oder schlichtweg nich in der lage is arbeit in guter qualität abzuliefern sollte man das wenigstens nich noch an die große glocke hängen. wenn fehler die vorher niemand bemerkt hat korrigiert wurden is das auch iwie seltsam wenn es dann dort extra aufgeführt wird. niemand erwartet dass alles perfekt is und es is auch völlig ok wenn man etwas nich kann oder weiß. ich finds auch toll wenn kleinere sachen sofern das möglich is per hotfix nachgearbeitet werden (danke!) aber mit solchen patch notes fühle ich mich als user einfach nur verschaukelt. find ich nich nett.

 

ich persönlich kann jedenfalls keinen einzigen der unter *wartungsarbeiten* genannten punkte nachvollziehen.

 

die neuen boxen... 13 neue anzüge... 65 boxen... 585 donuts... 45 donuts pro belohnung... 10 fp... 4,5 donuts für EINEN skill punkt?? mit der option dass ich die teile in ein paar jahren vlt zusammen hab? ernsthaft? also im shop blättern werd ich dafür wohl eher nich. xD

 

ach ja: hab in der browser version wie auch mobile wesentlich mehr abstürze bwz unbekannte fehler als vor dem update. woran liegt das nun?



#6 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2021 - 09:53

Mir ist bewusst das sie auch andere Fehler bei den trains geändert haben könnten. Da ich das aber nicht weiß wollte ich hier nur kommentieren das dort noch ein Fehler vorhanden ist. Es hätte ja auch sein können da jemand aufgefallen ist was eventuell korrigiert wurde und hätte mich aufklären können. Da das nur nur möglich ist wenn man es anspricht habe ich das gemacht da man ja sonst auch davon ausgehen könnte das dort alle Fehler behöben wären da keiner einen weitern Fehler anspricht.



#7 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2021 - 20:05

Ja toll ... weniger Speicher ... weil's den Kram nicht mehr komplett lädt http://prntscr.com/18kdo4d



#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2021 - 13:34

juchuhhh super Update... Danke :wub:*knutschi

 

*Ironie aus :fp


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#9 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2021 - 00:49

probleme mit abstürzen und unbekannten fehlern hab ich jetzt nich mehr gehabt. weiß natürlich nich ob das nun zufall is ob nachgearbeitet wurde. adobe air hatte und hat diverse sicherheitslücken. nich jedes system is diesbezüglich so tolerant dass trotzdem alles problemlos läuft. adobe hat den support bereits eingestellt und das ganze wird jetzt von der genannten samsung tochter betreut. was es ja nich besser macht. verschiedene länder haben verschiedene rechtsgrundlagen. man kann manuell installieren und auch in den einstellungen einiges machen. aber ich persönlich nutze die windows version lieber nich. und ich finde es nebenbei bemerkt auch eine sehr schlechte empfehlung für leute bei denen die browser version nich gut läuft.

 

wenn man nen sehr alten browser benutzt oder zb noch windows 7 nutzt und nich das neustes update hat wird das auch nich mehr unterstützt da ms den support ja auch längst eingestellt hat. ab 14.07. braucht man mindestens ie 11 und tls 1.2 support sonst läuft da eh nix mehr. ich schreib das nur weil ich weiß dass einige noch son alten kram benutzen. ob es daran liegt weiß ich natürlich nich. es gibt im netz auch tools mit denen man die funktionalität des installierten air durchchecken kann. obs das dann bringt sei dahin gestellt. die neueste air version sollte man natürlich haben. rein schon aus sicherheitsgründen.

 

ich will nur sagen es muss ja nich unbedingt an hz liegen wenns jetzt nach dem update mit der windows version nich so richtig funzt. es kann sich einfach zeitlich mit den genannten (oder weiteren) aktuellen änderungen überschneiden. wäre abzuklären. ich brauche auch nich mit jedem update neuen content im game und kann die ironische bemerkung im vorpost nich nachvollziehen. is schon ok so für mich. nur etwas mehr input bezüglich aktueller änderungen und anpassungen wäre durch den hz betreiber wünschenswert. es gab doch zb schon genug user die nich verstanden haben dass der betreiber des spiels keinen einfluss auf das auslaufen des flash players hat. also wie soll das jetzt erst werden wenn die hintergrund infos nich ausreichend kommuniziert werden? schlagen nur wieder zig support tickets auf weil dies und das nich läuft und verursachen nen haufen arbeit. keine ahnung ob das so gewollt is...



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2021 - 12:27

Ich kann mit diesen 3fach Mut aktuell Wiederholt feststellen, das wenn ICH 20 duelle mache, OHNE irgendwo dazwiwschn zu klicken (sprich gegner - duell - ok - Gegener - duell - ok und wo weiter), es beim 21. Anklicken der gegner, zu einen Ladefeher kommt. Und dieses BLEIBT als fehler auf ploppen, bis ich zuerst wo ander kllicke.

 

Ich kann es auf S1 und S2 reproduzieren. Einfach NUR duelle machen, kein anderen klick dazwischen machen, aussder den duelgegber liste (andere nenne es den Freundesliste) durch kllicken. Dort "sammel" ich meine "Opfer" und gehe den von oben nach Unten durch bei duelle, bis die Mut alle ist,


dieser Jedi spielt mit System

#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2021 - 06:29

Da bei mir (über die Windows Version) weiterhin Abstürze kommen, das ganze System teilweise Minutenlang einfriert, hab ich separat im Broser (GoogleCrome) ein anderes Grafik intensives Online Game laufen lassen, im Task Manager die benötigten Ressourcen verglichen

->

z5gxhlzb.jpg

 

 

-HeroZero benötigt tatsächlich etwas weniger Arbeitsspeicher als das Spiel der Konkurrenz.

ABER

-Die benötigte CPU Leistung ist selbst während die Wartezeit läuft, enorm hoch (69,2%) teilweise mit Peaks >80%

 

Dadurch wird sehr viel Rechnerleistung benötigt, bzw auf Mobilen Geräten viel Energie aus den Akkus gezogen....



#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2021 - 12:33

ja die technischen anforderungen so eines *kleinen* spiels sind unverhältnismäßig. waren sie aber schon immer. ein entsprechender verbesserungsvorschlag von vor zwei jahren wurde leider abgelehnt und befindet ich seit dem im archiv. die beteiligung der com war allerdings mehr als dürftig. woran das lag wenn das thema doch vielen wichtig zu sein scheint weiß ich nich. aber sehr schade dass darauf nich weiter eingegangen wurde und wird.

 

https://forum.heroze...cht-umgesetzt/

 

 

#5 absatz 1 muss ich leider dahin gehend korrigieren dass sich das mit den würgouts wohl doch nich verbessert bzw nach dem letzten update wieder verschlechtert hat bei mir. nachdem das spiel nun mehrere tage lang nachmittags regelmäßig unbekannte fehler ausspuckt und die server offenbar gern urlaub machen möchten (oder liegts am kaffee?) hängt sich das ganze nach abschluss des trainings komplett auf so dass man neu laden darf. zusätzlich zu den ohnehin häufig vorkommenden abstürzen is das nich toll. vlt lässt sich das ganze ja doch noch iwie beheben?