Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

heldensinn popup und heldensinn optionen

heldensinn hs popup optionen einstellungen rating mission xp münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2021 - 14:00

is zwar nur ne kleinigkeit.. aber ich würde mich freuen wenn beim heldensinn mal nachgearbeitet werden könnte. genau genommen betrifft das 2 verschiedene dinge:

  1. das hs popup

    1. wenn der hs ausgelaufen is kann ich ihn nich sofort wieder verlängern. zwar kann ich das hs symbol oben rechts anklicken. aber der kauf button bleibt inaktiv. ich muss dann entweder erst einige andere aktionen ausführen bis das nachgeladen wurde. oder über das booster menü rein gehen und es dort machen was recht umständlich is wie ich finde.

    2. wenn der hs ausgelaufen is und ich ihn nich sofort wie oben genannt verlängere springt mir das popup random dort ins gesicht wo ich grad bin. will ich ne belohnung abholen oder bin grad im duell oder beim schreiben einer pn usw finde ich das sehr störend. zumal man leicht versehentlich auf den verlängern button klickt ohne dass man das wollte da der sich an der selben stelle befindet wie manche anderen buttons die man eigentlich gerade klicken wollte. ich fände es also schön wenn das hs verlängern popup nur dort auftauchen würde wo es hin gehört: bei missionen. woanders hat das meiner meinung nach nix zu suchen und stört nur.
     
  2. die hs optionen

    bisher kann man ja nur einstellen ob man beste xp oder beste münzen quest suchen lassen möchte. ich fände es gut wenn das erweitert würde wie es zb bei den zugelassenen bots mal war. smart hero zb falls jemand nich weiß was ich meine. es wär cool wenn man zb auch das beste rating wählen könnte (also eine mischung aus münzen und xp) und dabei die wertigkeit beider faktoren selbst festlegen könnte. auch eine kennzeichnung besonders wertvoller items (wobei man selber festlegen können sollte welche das sein sollen) wie zb pets oder auch seltene sammel objekte der heldentum aufgaben wären dort in kombi mit heroair ganz schön.

    was ich außerdem gut finden würde (aber nich glaub dass das umgesetzt werden würde) is ne zeitliche unterbrechung des hs. vlt könnte es dafür zur not auch täglich begrenzt tokens geben. aber ich hab nich immer ne stunde am stück zeit missionen zu klicken. heißt ich würde hs öfter kaufen wenn ich zb nach ner halben stunde unterbrechen könnte bis ich wieder zeit hab zu spielen und dann weiter machen. sonst kann man den hs gar nich voll nutzen und im zweifel kauft man ihn dann halt erst gar nich.

wie gesagt sind nur kleinigkeiten. und vermutlich für viele spieler auch völlig unwichtig. für mich würde es das spielen angenehmer machen. gerade wenn man mehrere server spielt summieren sie sich ja. und warum sollte man nich auch mal so was weiter entwickeln. der vorschlag liegt zwar schon seit längerem aufm tisch. aber getan hat sich bisher noch nix und ich weiß nich ob es vlt unter gegangen is. drum schreib ichs hier noch mal rein.



#2 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2021 - 16:19

Heldensinn zu unterbrechen fände ich sehr gut.

Neben dem bereits erwähnten Grund gäbe es noch einen:  Schurke und HS.

Wer kein Mutlitasking hat, schaut in die Röhre. Und auch wer es hat,, hat oft das Problem dass der Heldensinn in die Gebiet des Schurken möchte, was aber leider ja nicht geht.



#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2021 - 22:32

oder auch wie es grad der fall is: hab 23.30 uhr keine energie mehr aber noch viele minuten hs übrig. dann würde ich den gern nach mitternacht weiter nutzen statt ihn ungenutzt verfallen lassen zu müssen (oder ihn vorher genau deswegen gar nich erst zu kaufen). glaub da lassen sich viele beispiele finden.

 

nachtrag: ein nerviger grund wäre zb auch folgender... wenn man bei den heldentaten die fortschritt anzeige in den einstellungen aktiviert hat und grad das mouse over eingeblendet is.. und in diesem moment ploppt unsinniger weise das hs verlängern fenster auf... dann liegt dieses fenster unter dem mouse over und blockiert außerdem dessen schaltfläche. heißt man kann beim hs popup das rote kreuz zum abbrechen nich erreichen und das mouse over nich wieder ausblenden. wenn man nun nich den luxus einer esc taste nutzen kann oder schlichtweg nich auf diese idee kommt dann bleibt einem nur verlängern oder neu laden. was dauern kann. iwie suboptimal.