Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Delle54 : (03.08 - 09:13)

https://prnt.sc/1impv4d

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

:wacko:

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

einfach mit Donuts wieder freikaufen, dann hast dein Stand

@  DasO : (03.08 - 08:45)

neee ... versteh dich da, das ist echt Kacke :(

@  Black Angel : (03.08 - 08:40)

Train hatte ich komplett fertig, Duelle hatte ich zur hälfte fertig...und das soll nun alles weg sein ??? Ohne die gefundenen Sammelstücke ! Bin ich hier eigentlich im Kasperletheater ???

@  DasO : (03.08 - 08:25)

ich fand das schon wichtig :D

@  Black Angel : (03.08 - 08:24)

Das war ja wohl die grösste Lachnummer, haben die eigentlich keine anderen Sorgen ?

@  DasO : (03.08 - 08:22)

jetzt mal nich rumhoilen ... die Position von den Pets wurde doch gefixt ... da muss man einfach Prioritäten setzen :lol:

@  Black Angel : (03.08 - 08:18)

ich weiss nicht ob ich in diesem Spiel nocht richtig bin....

@  Black Angel : (03.08 - 08:17)

kein Ton von den Verantwortlichen, keine Erklärung...nichts :(

@  Robiin : (03.08 - 08:13)

beim Event hab ich 9 und beim Duellzähler 32 .. die 32 müssten beim Event stehen

@  DasO : (03.08 - 08:13)

joa ... das wäre schon mal was ... aber die trains waren ja och futsch :wacko:

@  Robiin : (03.08 - 08:11)

könnte man einfach den Zählerstand bei Duelle auf das event übertragen

@  Black Angel : (03.08 - 08:05)

schön das es gefixt wurde...und wo sind unsere Belohnungen hin, die wir die ganze Nacht erspielt haben ????

@  Robiin : (03.08 - 08:04)

und darfst du deine "gekauften" XP behalten, bzw ist die Aufgabe beim event noch mal machbar ?

@  Flatterfurt : (03.08 - 08:02)

der Bug wurde jetzt gefixt

@  Hope3 : (03.08 - 07:47)

ja eben ich spiele doch nich die halbe nacht und verschenke den scheiß..sry für meine wortwahl..aber veständlich der frust ey

@  Robiin : (03.08 - 07:44)

...aber wo sind die bislang erzielten Punkte hin ?

@  Robiin : (03.08 - 07:43)

ja das Event scheint repariert zu sein .. nach erneutem login bleiben Punkte erhalten

@  Hope3 : (03.08 - 07:37)

bei der windowsversion geht nichmal der zähler..mache quasi blind duelle z.b. browser und handy zählt mit..aber wer weiß obs nich wieder futsch is


Profilbild

HeroZero für Langzeitspieler

Server Langzeitspieler

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 11 Juli 2021 - 22:55

Mir ist klar das dieses Thema schon min. ein dutzend mal im Forum als Thread angesprochen/gepostet wurde... ->Kunden, Spieler die auf einem der 22 deutschen, ~150 Europäischen, fast 200 Weltweiten Servern spielen, bzw dort angefangen haben, hohe Summen an Geld und Zeit investiert haben und dann auf einem toten Server festsitzen. 

-Gerne bereit währen weite Zeit und Geld zu investieren um ihren Char weiter in einem aktiven Spiel zu entwickeln

-Aber trotz hunderten/tausenden Gleichgesinnten, von der Seite des Spiele Entwicklers nichts wahrgenommen, ignoriert  werden.

 

Ich selbst habe HZ auf einem US Server kennen gelernt, der für mehr als 3 Jahre dort als höchste Server lief. Spielte in einem Top 30 Team, mit voller 30 Spieler Besetzung, jeden Tag kamen neue Leute dazu, es wurde nie langweilig.. 

Dann kamen innerhalb von 1'nem Jahr 2 neue Server, das aus für den Server! Es blieben 2 Top Teams zurück, die Mühe hatten genügende Leute zu bekommen um ihr Team voll zu besetzen.

Das war keine Herausforderung mehr...

Ich begann dann im Okt 2019 auf einem neuen deutschen Server ->S19

Nun, nach nicht mal 2 Jahren, und nach mittlerweile 3 neuen deutschen Servern  ist S19 als Server wie viele andere ältere Server auch tot, 2 Top Teams die nicht genügend Spieler bekommen um ihre 30 Spieler voll zu bekommen.....

 

Mein Vorschlag:

-gebt den Spielern die Möglichkeit den Server zu wechseln, in fast alle vergleichbaren online Games gibt es diese Option..

-oder öffnet einen Nationalen/Internationalen Langzeit Server,,,

 

Es lebe HeroZero ;)  <3

 

LG 

Flatter

 

 

 



#2 queen

queen
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:NightmareLegends
  • Welt:S22
  • Charakter:queen

Geschrieben: 12 Juli 2021 - 09:54

Ich finde die Idee mit dem "öffnet einen Nationalen/Internationalen Langzeit Server...", eigentlich echt sehr gut. So kann jeder einmal von vorn starten oder mit seinem beliebigen Char (egal welcher Server) sich dort einmalig registrieren und spielen wie lange er lust hat. So würde die Konkurrenz und der Spaß stets bleiben - da man immer diesen Erzeig behält und sich nicht denkt "hey in zwei monaten ist es eh wieder vorbei".



#3 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:DieWildenHelden III
  • Welt:S22
  • Charakter:Dionysos

Geschrieben: 12 Juli 2021 - 13:16

Wird so langsam echt mal Zeit für einen Internationalen Server. Einen internationalen Speedserver gab es ja schonmal, weshalb also nicht auch einfach ein normaler Int? 



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.614 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 Juli 2021 - 19:47

Den Option um auf einen anderen Server zu wechseln wäre sicherlich interessant.. Aber es musste an Regeln gebunden sein.

z.B. (aber nicht ausschließlich)

- Nur einen wechsel zu einen Ältere Server möglich ( um nicht den untergang zu günste einen neue Server NOCH weiter zu beschleunigen).

- NUR mit einen gewissen verlust der Fähigkeiten (z.B. 10% der fähigkeiten fallen weg), OHNE kompensation im Sinne von Kauf punkte!

- nur wenn einer nicht schon Selber auf den Server spielt, und NUR wenn der Spielername dort auch frei ist.

- Maximal 1 mal in 6 Monaten einen Wechsel möglich.

- Mit einen Einsicht (Anzahl aktiven Spieler, Anzahl aktiven Teams) auf den zukunftigen Server), damit mann nicht auf einen Toten Server wechselt, und es damit schlimmer wird als vorher...


dieser Jedi spielt mit System

#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 160 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Juli 2021 - 10:54

tinii hat in einem der threads zum selben thema bereits geschrieben dass so ein wechseln des servers technisch nicht umsetzbar is. bitte nutzt die sufu.

 

ich  bin übrigens auch langzeitspieler (seit 9 jahren dabei) und trotzdem (wie bereits mehfach geschrieben) absolut gegen diese vorschläge. natürlich nervt es dass man auf keinem server problemlos sein team voll bekommt. aber das is in jedem adäquaten spiel so. ich sehe es inzwischen gelassen. und ich mag es auch nich wenn täglich leute kommen und gehen so wie es bei server starts und an bahnhöfen üblich is. mir gefällt es besser wenn ich mit der gewohnten truppe spaß haben kann und gelegentlich wenn mal jemand aufhört oder ohnehin platz vorhanden is neue spieler hinzu kommen. es spielen doch alle teams iwann mit weniger leuten. das stört mich nich. eher im gegenteil is mir die team stärke eigentlich ohnehin zu groß. dass die team kapazität damals 25 betrug und nich wie in anderen games 50 war einer der gründe warum ich hier her gewechselt hab. für mich wären 12 bis 15 aktive spieler pro team optimal (natürlich bei nach unten angepassten ausbau und booster kosten). wer das spiel interessant findet durch höheren spieler durchlauf sollte ein spiel mit wesentich höherer mitglieder kapazität und auf die laufzeit bezogen weniger vorhandenen servern wählen. hinterher schimpfen weil man selbst sich bei der wahl des spiels / servers / teams falsch entschieden hat find ich nich fair.

 

wie langweilig oder interessant man sein team gestaltet hat man letzten endes auch selbst in der hand. das macht man nich vom durchlauf abhängig und man kann auch nich erwarten dass es immer so quirlig wie zu beginn eines servers bleibt. selbst schuld wer sich mit langzeit absichten auf jedem neuen server wieder mit spielern zusammen tut die nur wenige wochen und monate lust haben und dann aufhören. jeder zieht spaß halt aus einer anderen ecke des spiels. ich find das gut so. man sollte das allerdings bei der aufstellung des teams und bei der wahl des servers unbedingt im vorfeld beachten damit man später nich enttäuscht is.

 

ich sehe es nich so dass ich auf einem toten server fest sitze. ja es spielen sehr wenig leute dort und das bedingt manchmal probleme weil das spiel nich für eine so kleine anzahl spieler ausgelegt is und auch kaum was angepasst wird bzw angepasst werden kann. aber erstens is der server nich tot (ich spiele dort weil es mir spaß macht) und zweitens sitze ich dort ja nich fest. kann jeder zeit woanders hin gehen. aber wozu? dadurch würde der server ja noch leerer werden. meiner meinung nach würden genau die im thread genannten probleme vergrößert statt verringert werden wenn man das umsetzen würde was da steht (was ja technisch nich mal geht).

 

wenn einem ein spiel nich mehr gefällt spielt man halt ein anderes. zeit und geld was/die man rein gesteckt hat sind iwann eh weg. eigentlich bereits in dem moment in dem man sie einsetzt. die investiert man also bewusst für die zeit in der man spaß an einem spiel hat. man baut sich hier eh nix für die ewigkeit. der wert egal wie hoch er virtuell auch sein mag is in der realität immer gleich null. wer das nich wahr haben will oder nich möchte sollte weder zeit noch geld in ein online spiel stecken (viele sagen ja das is klar aber tun es und meckern hinterher doch). man kann jeder zeit auf einem anderen server neu beginnen wenn man meint dass der besser is. so schnell wie man heute levelt is ein aufschließen nach oben durchaus möglich für langzeit spieler. aber man muss dann halt akzeptieren können dass man den bisher gespielten char und das team zurück lässt. und ich denke dass das eigentliche problem genau darin besteht dass manche spieler genau das eben nich können. sonst gäbe es solche vorschläge wie in diesem thread nich.

 

vor allem: bitte verallgemeinert eure sichtweise nich für alle langzeit spieler. das wird bei diesem thread leider bereits in/mit der headline getan (is manipulativ da sie suggeriert dass alle der selben meinung wären was sie aber nich sind). sondern schreibt nur für euch selbst. denn nich jeder der sich langzeit spieler nennt (wann genau is man denn einer? sieht das nich auch jeder anders?) teilt die selbe meinung. ich fänds gut wenn das respektiert würde. also bitte nich schreiben *die langzeit spieler wollen das* sondern besser *ich möchte das* und solche manipulativen headlines wie hier komplett vermeiden. denn man kennt ja nich die meinung von jedem einzelnen (auch bemüht sich nich jeder ins forum um sie zu äußern). und man muss einen wunsch ohnehin nich zwangsläufig damit begründen dass man langzeit spieler is. das spielt keine rolle dabei und man darf ganz sicher auch als kurzzeit spieler wünsche äußern denk ich. falls verstanden wird was ich meine: dankeschön.

 

/dagegen



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.614 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 Juli 2021 - 12:04

Ich rechne mich auch zu den Langzeit spieler, und sehe das problem trotzdem als Akut an. Auch wenn <ich> nicht wechseln möchte (S1 und S2 aktiv) und damit nicht betroffen bin.

 

ABER ich sehe mehrere server in einen zustand die verbessert werden könnte.

 

Und klar, das es bisher nicht möglich war zu wechseln ist bekannt, ABER das heißt nicht das es nicht gemacht werden könnte.

 

JEDER Spieler ist einen Datensatz im Spiel Datenbank von seinem Server. Diesen Datensatz kann ausgelesen und geändert werden von den Betreiber. Es sollte also damit (Ich spreche als Programmierer mit 40+ Jahren erfahrung) nicht so schwer sein dieses zu realisieren. Ich persönlich denke das es WENIGER als einem Tag aufwand wäre so etwas zu programmieren, noch etwa einen weiteren Tag zum Testen, und dann wäre das DURCH. Feinheiten wie das Auswählen vom Ziel server können kein hinderniss sein, das Kontrollieren ob der Spieler (Name und Email) dort schon vorhanden sind, sollte ebenso einen sehr kurze routine sein.

 

Und komme mich nicht mit "ich kenne die struktur nicht", dieses ist IRRELEVANT, wenn der SPieler nicht EIN sondern mehrere Datensätze wäre, gilt das Server übergreifend, und jeder Spieler MUSS seine eigene Datensatz haben, der irgendwo gespeichert ist. Dieses kann und MUSS so sein, das diesen Datensatz kontrollierbar und verifizierbar ist. Und das OHNE den inhaltliche zustand zu kennen. Damit ist das Server übergreifend der fall.

 

Einen Identnummer wird es sicherlich ebenso haben. Der irgendwo mit den Mail adresse und / oder Spielername verkunpft würde. Dieses ist Server unabhängig realisiert, und sicherlich so das es für alle server identisch ist.

 

Damit genug der Annahmen, wenn der betreiber dieses nicht entwickeln MÖCHTE, dann ist und bleibt das (LEIDER) sein vorrecht, aber das es unmöglich wäre, das kann nicht sein, wenn dann wäre das nämlich einen absoluten FAUX-PAS und hat sich diesen Betreiber einen solche fehler eingebaut das wir alle uns enrsthaft sorgen machen musste um das weiter bestehen dieses Spiels.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 13 Juli 2021 - 12:35

Das Serverwechsel technisch nicht möglich ist halte ich für faktisch falsch. Viele andere Spiele haben dies bereits umgesetzt, dort ist der Wechseln auf ältere Server problemlos Möglich.

 

Übrigens auf einen Beitrag vom Oktober 2020 

->"Auf einen anderen Server wechseln"

https://forum.heroze...weitergeleitet/

 

schrieb Tinii :

 

Ich habe es mal weitergeleitet. 

 

-das klingt nicht nach unmöglich

-währe interessant zu erfahren was daraus geworden ist



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 160 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Juli 2021 - 13:26

ja sie hatte es weiter geleitet. und dann kam iwann die info dass es nich möglich sei. vlt findest du es ja noch. ob die info (noch) stimmt kann ich natürlich nich beurteilen. ich würde mich ohnehin nich so weit ausm fenster lehnen und beurteilen wollen was geht und was nich. das kann man wohl als außenstehender nich wirklich ballmaster. deswegen hatte ich ja geschrieben dass es damals diese info gab und nich dass es (noch) so is. selbst wenn es in anderen spielen praktiziert wird (was ich nich weiß) heißt das nich dass es hier auch geht. man kann ja nur mit dem arbeiten was man zur verfügung hat. der thread liegt jedenfalls abgelehnt im archiv. bin vor einigen tagen (zeitlich vor der erstellung dieses threads sonst hätte ich es hier verlinkt) auf der suche nach etwas anderem zufällig drüber gestolpert. aber bis ich keine andere info habe gehe ich davon aus dass die letzte info noch gültigkeit besitzt. dass es also nich geht.

 

für mich käme es ohnehin nich in frage meinen char auf einen anderen server umzuziehen da ich auf jedem server einen char hab. ich wäre da dann ja doppelt. wenn es heute noch zeitlich möglich wäre die chars dort zu spielen würd ichs ja weiter tun. aber da das spiel so umfangreich geworden is kann man das vergessen. wenn der entwickler wollen würde dass es nur einen aktiven server gibt hätte es die neuen wohl gar nich erst gegeben. schon aus finanzieller sicht halte ich den vorschlag für komplett abwegig. außerdem wäre im prinzip jeder server ein *langzeit server* wenn man nich dort inaktiv werden würde und dann noch im forum permanent dazu aufriefe von diesen servern auf andere zu wechseln. deswegen find ich den vorschlag nich konstruktiv. er widerspricht sich doch quasi selbst. aber das is nur meine persönliche meinung. kann ja jeder eine andere haben.

 

die einschränkung dass man nich auf einen server mit geringerer aktivität wechseln können soll finde ich ebenso in diesem sinne destruktiv. was sollte daran hindern diesen server dadurch zu stärken? zb wenn man dort jede menge kohle und donuts im team hat und auf dem (bis dahin noch) aktiveren server nich.. also sehr durchdacht wirkt das ganze für mich nich. zum glück muss ich darüber nich nachdenken da ich nich glaube und nich hoffe dass so was gemacht wird. ich fände es jedenfalls richtig blöd wenn auf meinem gemütlichen und preiswerten s5 server plötzlich mein halbes team auf die idee käme ihren char von jetzt auf gleich lieber auf s1 spielen zu müssen weil da mehr leute angemeldet sind (würde eh keiner machen denk ich und außerdem haben die meisten dort auch nen char und spielen bewusst s5). auf s1 spiele ich nämlich in einem vollen team und könnte dort dann nich mehr mit diesen leuten zusammen spielen. aber genau weil ich das will bin ich da wo ich bin. und möchte es bleiben. die genannten server dienen nur als beispiel und zur erklärung.

 

ich denke auch es würde zb keiner cool finden wenn ich mal eben komplett mit allen leuten auf irgend nen server komme und team xy den con buff reduziere und binnen einer woche den trophäen schrank leer räume. die an andere teams verteile (wenns geht noch für vorher vereinbarte zuwendungen) und nach nem halben jahr wieder abhaue und das selbe auf dem nächsten server mache usw. oder soll man da dann etwa bei 1k ehre anfangen und sich mühsam nen halbes jahr lang in der ehre hoch scharmützeln zwischen den ganzen mini teams bis man überhaupt so weit oben ankommt dass man sich trophäen holen kann? wer lässt denn freiwilig seinen char auf diese weise halb vergammeln? oder zerstört freiwillig sein gut organisiertes und funktionierendes erfolgreiches team? ich denke man sollte bei solchen vorschlägen durchaus etwas größer denken und nich nur einzelne chars im fokus haben.

 

will sagen es ergäben sich daraus so immens viele probleme und vor allem aber auch möglichkeiten des missbrauchs (ich werde hier garantiert nich alles hin schreiben was mir dazu einfiele) dass ich es allein aus diesen gründen schon ablehne. bisher lese ich jedenfalls keine wirklichen lösungsvorschläge. nur vorschläge die mir nich mal bis zur hälfte geschweige denn bis zu ende durchdacht erscheinen. als entwickler wäre das für mich kein stand bei dem ich die füße vom schreibtisch nehmen und mich mit so einem unfangreichen thema eingehender beschäftigen würde. bezahlt einem doch kein mensch so viel arbeit. oder das spiel würde noch teurer werden. also da müsste schon mehr kommen wenn man es wirklich will. ich will es wie gesagt aber nich.

 

flatterfurt wenn du ein feedback zu der frage was daraus geworden is hier im thread haben möchtest kannst du bei deinem post auf den melden button klicken und wenn gewollt wird das dann hier rein geschrieben. wenn nich gewollt bleibt die frage offen.



#9 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 13 Juli 2021 - 16:02

Hey Xmasjoe,

Danke für Deinen Standpunkt - in vielen Dingen stimme ich Dir zu. 

Mal davon abgesehen ob möglich oder nicht, wenn von Heute auf Morgen der Serverwechsel ohne präzise Feinarbeit eingeführt würde. Damit hunderte von Spielern sofort aus den 22 deutschen Servern ihr Team verlassen und auf S1 wechseln würden, währe das Chaos perfekt. 

Da würde Ich auch nicht mitmachen.

Hier muss ein perfekt durchdachtes System gefunden werden. ->Das wird es sicher nicht mit einem Thread Hier im Forum geben.

Wie Du schon selber schriebst, Hero Zero ist mittlerweile zu einem sehr komplexen Gebilde gewachsen. So etwas kann man nicht mit einem Hieb ändern. Genau so wie ein alter Baum nicht mit einer hau ruck Aktion versetzt werden kann, muss da viel Vorarbeit geleistet werden.

Doch um es klar zu sagen, aktuell habe ich schon 2x den Spaß am Spiel verloren. Ich führe Hier das Top Team auf dem Server, jede Woche bekomme ich Nachrichten von Teamies die keine Lust mehr haben ihre Zeit fürs Spiel zu "verschwenden", ihren mit viel Mühe aufgebauten Char entweder löschen oder inaktiv werden. 

Neue Spieler, Nachwuchs gibt es Hier nicht.... 

Das finde ich sehr sehr schade 

Denn

Das Spiel selbst hat unendliche Möglichkeiten

-aus den "toten Servern" könnten Event Server gemacht werden -zB wie schon vor kurzem Hier geschrieben einen Retro Server, oder einen Versteck Server mit extra Boosts auf die Versteck Räume, einen Schurken Server, Missions Server, Fitness Server, Duell Server..... Damit würde jeder den Server nach seinen Vorlieben finden.

-der Serverwechsel sollte dann auch für komplette Teams, incl Trophäen möglich sein. Nach meiner Meinung ist Hero Zero ein Team Spiel, Einzelkämpfer (->Teamhüpfer) haben keine Chance. Die im Idealfall 30 Spieler, die das Team mit Geld und Zeit aufgebaut haben, stehen zu ihrem Team, so lange sie sich wohl fühlen, das sollte nicht zerrissen werden.

-Ein neuer "Langzeit -Server", zu dem sowohl Spieler als auch komplette Teams wechseln könnten, dort auf ebenbürtige Gegner treffen, währe die "sauberste" Option. 

Aber all das sollte perfekt geplant und ausgeführt werden.... damit jeder an seinem HeroZero Spiel vollkommen zufrieden ist ;)



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 160 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Juli 2021 - 17:23

eben. und wenn ich seit jahren sehe bei wie vielen kleinen dingen es nach updates schon hapert dann bezweifle ich stark dass dies in einem so großen umfang problemlos möglich wäre. wenn es denn gewollt sein würde von jeder seite. allen kann man es ohnehin nich recht machen. abgesehen davon kommen auch gravierende änderungen durch updates völlig ohne vorankündigung. es gäbe sicherlich etliche spielder die aus allen wolken fallen würden. die vorstellung dass ich iwann dienstags mal on komme und der halbe server is weg weil die leute entweder woanders hin gewechselt oder ihren account verärgert gelöscht haben während da noch zig lücken nich bedacht wurden is keine angenehme.



#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 160 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 Juli 2021 - 23:03

zu dem vorschlag mit den event servern noch... sorry aber das klingt für mich eher langweilig. ich mag die vielfalt und abwechslung die ich auf 1 server habe wo alles is. workout und quest server - dafür gibt es workout- und energie trophäen. versteck server - wozu boosts im versteck wenn ich die für einen char nutzen soll der auf jedem anderen server wo ich alles habe viel mehr davon hätte. duell server -  der würde sich im internationalen pvp turnier auswirken und davon wäre ich absolut nich begeistert.



#12 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 17 Juli 2021 - 15:18

Du hättest Romanschreiber werden sollen oder Märchenonkel...es zählen zum Glück nicht nur deine Meinungen, auch wenn sie seeeehr vielfältig und langatmig  sind  :D :D :D

 

Dafür müsste man aber Großschreibung und Grammatik beherrschen ^^

 

Ansonsten find ich die Idee recht interessant und wäre schon glücklich wenn man die Server zusammenlegen würde (s1+s2, s3+s4,s5+s6 usw )



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.175 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 Juli 2021 - 10:03

Wir haben intern das Thema schon häufiger angesprochen und es wurde jedes Mal abgelehnt. Ich habe eure Ideen nun noch einmal weitergeleitet und darum gebeten, noch mal über das Thema nachzudenken. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer