Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Zerstörung : (03.08 - 12:07)

Spielst du s23?

@  Kepsoo : (03.08 - 12:06)

moin

@  Zerstörung : (03.08 - 11:47)

Moin

@  Delle54 : (03.08 - 09:13)

https://prnt.sc/1impv4d

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

:wacko:

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

einfach mit Donuts wieder freikaufen, dann hast dein Stand

@  DasO : (03.08 - 08:45)

neee ... versteh dich da, das ist echt Kacke :(

@  Black Angel : (03.08 - 08:40)

Train hatte ich komplett fertig, Duelle hatte ich zur hälfte fertig...und das soll nun alles weg sein ??? Ohne die gefundenen Sammelstücke ! Bin ich hier eigentlich im Kasperletheater ???

@  DasO : (03.08 - 08:25)

ich fand das schon wichtig :D

@  Black Angel : (03.08 - 08:24)

Das war ja wohl die grösste Lachnummer, haben die eigentlich keine anderen Sorgen ?

@  DasO : (03.08 - 08:22)

jetzt mal nich rumhoilen ... die Position von den Pets wurde doch gefixt ... da muss man einfach Prioritäten setzen :lol:

@  Black Angel : (03.08 - 08:18)

ich weiss nicht ob ich in diesem Spiel nocht richtig bin....

@  Black Angel : (03.08 - 08:17)

kein Ton von den Verantwortlichen, keine Erklärung...nichts :(

@  Robiin : (03.08 - 08:13)

beim Event hab ich 9 und beim Duellzähler 32 .. die 32 müssten beim Event stehen

@  DasO : (03.08 - 08:13)

joa ... das wäre schon mal was ... aber die trains waren ja och futsch :wacko:

@  Robiin : (03.08 - 08:11)

könnte man einfach den Zählerstand bei Duelle auf das event übertragen

@  Black Angel : (03.08 - 08:05)

schön das es gefixt wurde...und wo sind unsere Belohnungen hin, die wir die ganze Nacht erspielt haben ????

@  Robiin : (03.08 - 08:04)

und darfst du deine "gekauften" XP behalten, bzw ist die Aufgabe beim event noch mal machbar ?

@  Flatterfurt : (03.08 - 08:02)

der Bug wurde jetzt gefixt

@  Hope3 : (03.08 - 07:47)

ja eben ich spiele doch nich die halbe nacht und verschenke den scheiß..sry für meine wortwahl..aber veständlich der frust ey


Profilbild
- - - - -

Die Saison der Kreativität startet am 17.07.2021!

Saison Kreativität Begleiter Belohnungen Season

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.175 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Juli 2021 - 08:53

Hallo liebe Helden,

am 17.07.2021 startet die Saison der Kreativität!

 

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:                                                      creativity_b.png

  • Saison-Bonus: Erhöht die Grundfähigkeit Grips!
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel 

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • für Event Aufgaben
  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • Top 100 des Fähigkeitspunkte-Turnier (Höhe der Punkte abhängig von der Platzierung)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie

 

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison der Kreativität  läuft bis zum 13.08.2021, 0:00 Uhr

 

 

                                             creativity_season_pass.png

 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saison, Kreativität, Begleiter, Belohnungen, Season

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer