Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

FEHLER!? ->unterschiedliche Schurkenzeiten Event/HeroCon

Schurken event lanparty

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 02:44

Guten Morgen,

bei mir werden im Lanparty Event andere Zeiten für den Schurken angezeigt als in der HeroCon (der "Fehler" bleibt auch nach Neustart)

siehe Unten

->Links Event                                                  ->Rechts Hero Con

e4ln32vv.jpg

-in der HeroCon sind für Heute 2 weitere Schurken 9:30, 22:00 Uhr angekündigt

-im Event nur der 15:00Uhr Schurke 

->ist das ein Fehler oder sind die beiden weitern Schurken keine "Eventschurken"?,   

(->würde bedeuten während des Events kommen sowohl Event als auch nicht Event Schurken?)

    

Bitte um Klärung

Danke!

LG

Flatter

 

P.S. Ticket an Support ist raus..



#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 04:17

Ich habe auch total unterschiedliche Schurkenzeiten..... :fp

 

hmm....langsam glaube ich das es so gewollt ist, Zeiten für den Eventschurken und Zeiten für den Conschurken wobei ich denke das der Eventschurke auch für die Con gilt.


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 08:49

.. also der 9:30Uhr Schurke Hier auf S19 war definitiv ein Eventschurke, allerdings mit 10Mio HP hatte er es nicht mal eine Minute ausgehalten. -> der zählte wirklich nicht  ;)



#4 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 10:48

Ich glaube hier das Problem gefunden zu haben. Es gibt zurzeit 2 Events die gleichzeitig laufen, Olympia und Videogames-Special(Wlan-Party). Und für beide Events gibt es jeweils einen Schurken. Die Zeiten bei dem Event beziehen sich auf den Schurken des Videogames-Spezials und die bei der con auf alle Schurken insgesamt. 



#5 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 12:23

Guten Morgen,

bei mir werden im Lanparty Event andere Zeiten für den Schurken angezeigt als in der HeroCon (der "Fehler" bleibt auch nach Neustart)

siehe Unten

->Links Event                                                  ->Rechts Hero Con

e4ln32vv.jpg

-in der HeroCon sind für Heute 2 weitere Schurken 9:30, 22:00 Uhr angekündigt

-im Event nur der 15:00Uhr Schurke 

->ist das ein Fehler oder sind die beiden weitern Schurken keine "Eventschurken"?,   

(->würde bedeuten während des Events kommen sowohl Event als auch nicht Event Schurken?)

    

Bitte um Klärung

Danke!

LG

Flatter

 

P.S. Ticket an Support ist raus..

 

Ohhh wie skandalöööös xDD schreib dem Support und gut ist. 

Bzw. wie derbauergeb es schon erklärt hat sind bei der Con alle Schurken aufgelistet und beim Lan Event nur die "Lan Event Schurken" 


be different

#6 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 13:05

Genau und der Schurke heute um 9:30 war ein Olympia Schurke, ist zwar auch ein Event aber gehört nicht zum aktuellen Sammelevent



#7 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 14:59

Es gibt keinen Schurken beim aktuellen Sammelevent ! :P


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#8 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2021 - 16:32

Doch es gibt Eventscchurken.

Die zählen aber auch zum Schurkencon.

Der Unterschied liegt in den Belohnungen. Eventschurke hat anderen Begleiter, als der "normale" Schurke.

Da der normale Schurke ja öfters kommt, entstehen die beiden Zeitangaben.

 

Einfach die Zeiten des Cons nehmen, dann verpasst man auch keinen.

Und am Outfit des Schurkens erkennt man ja leicht, welcher es ist.



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2021 - 08:08

Bei einem SAMMELevent liegt der Unterschied zu einem normalen Schurken darin, das man als Aufgabe bekommt, soundsoviele Schurken anzugreifen um eine bestimmte Aufgabe zu lösen...das ist hier aber NICHT gegeben...und es geht hier doch um das SAMMELevent, oder nicht ???

 

Komischerweise kommt dann die Schurkencon auch immer gleichzeitig mit dem Event...auch das ist diesesmal NICHT gegeben !

 

Die Belohnungen vom Schurken haben rein gar nix mit einem Event zu tun


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#10 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2021 - 09:10

Man kann Brad beim Yoyolypmics Event-Schurken bekommen und Jushi beim Lan-Party Eventschurken obwohl keine Schurkenangriffe für das Sammelevent benötigt werden. Also ein Eventschurke light.



#11 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2021 - 21:53

Und definitiv wird beim Event der Eventschurke erwähnt. Auch wenn es keine extra Aufgabe gibt.

Bitte einfach nochmal die Beschreibung des Events durchlesen. Dann ist es auch klar.