Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bavarian : (20.09 - 18:13)

Danke!

@  Flatterfurt : (20.09 - 17:49)

ein inaktiver Acc wird nach 100 Tagen gelöscht (diesen wieder zu reaktiviern dauert zZt mindestens eben so lange ^^ )

@  Bavarian : (20.09 - 17:44)

Jemand eine ahnung wann der Account wegen inaktivität gelöscht wird?

@  Icerflash : (17.09 - 21:02)

:o

@  Serana : (17.09 - 11:24)

ich hab angst vor piraten

@  SarahWolke : (17.09 - 10:55)

Beim Klabautermann, Arr Arr an alle :ph34r: ;)

@  RottenGEMS : (16.09 - 15:48)

hyyy :P

@  Icerflash : (16.09 - 13:51)

moin

@  queen : (15.09 - 07:54)

guten morrrgen

@  RottenGEMS : (14.09 - 19:27)

:P :P hyyyy :)

@  queen : (14.09 - 13:20)

fear aus welcher ecke kommst du eig wieder

@  Flatterfurt : (13.09 - 17:20)

@XKaren wenn Du dein Profil aufrufst kannst Du unter "Beiträge" den Status deines Post checken https://forum.heroze...r/69445-xkaren/

@  xKaren : (13.09 - 16:16)

yo wo sehe ich ob mein beitrag zugelassen wurde vom mod

@  RottenGEMS : (13.09 - 09:22)

@Liyght :lol: :lol:

@  Liyght : (12.09 - 23:39)

damit ich von meiner Spielsucht loskomme :D

@  Liyght : (12.09 - 23:38)

scheißt mal auf neuen Server, Playata soll HZ endlich einstellen

@  Flame : (12.09 - 15:07)

Hallo

@  Kepsoo : (12.09 - 13:31)

hahaha

@  Ηαωα : (11.09 - 22:49)

Ja Hawa ist im bett

@  Kepsoo : (11.09 - 21:57)

xD


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 27.07.2021!

Feedback Update Spiel Neuerungen Wartungsarbeiten Mut Duelle Belohnungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.194 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 Juli 2021 - 10:55

Hallo liebe Helden,

am 27.07.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

Während Bonustagen, an denen der Mut für Duelle erhöht wird, wird nun auch das Angriffslimit auf
einzelne Gegner um den selben Faktor erhöht.
 
Ferner wurden die Belohnungen für das Fähigkeitspunkte-Wochenturnier  verdoppelt.
 
Außerdem wurde die Position der Begleiter im Verhältnis zum Helden etwas angepasst. Alpha & Co.
stehen eurem Helden nun nicht mehr auf dem Fuß.
 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 27 Juli 2021 - 11:09

die anpassung des duell angriff limits an bonus tagen gehört zu den dingen die ich mir gewünscht hab. vielen dank für die schnelle umsetzung.

 

für die änderung der belohnungen hätte ich mir eine rechtzeitige vorankündigung gewünscht. ärgerlich wenn man die zwei milliarden kürzlich erst verklickt hat. aber nun auch nich weiter dramatisch. wär halt nur schön gewesen.

 

ob man eine minimale änderung der pet position explizit erwähnen muss.. hm.^^

 

die beiden neuen sets für die solo con... sehe ich das richtig dass es sich eigentlich um 1 set handelt das es in zwei varianten (animiert und nich animiert) gibt? ich hab animiationen eh immer aus geschaltet da sie ja doch gern mal etwas problembehaftet sind und ich die app schon oft genug neu starten muss. es is gerade für f2p spieler ne gute möglichkeit an ein set zu kommen das man durchgehend aktuell halten kann. sets bei denen das nich möglich is halte ich für weitgehend unbrauchbar. sehr gut auch dass es wieder so gemacht wurde dass man keine teile mehrfach erhält bevor das set vollständig is. danke dafür.

allerdings hätte ich mir auch gut vorstellen können zu den einzelnen cons jeweils thematisch passende sets zu gestalten. vlt kommt das ja iwann noch.

 

wenn das spiel jetzt noch gut läuft ohne dass man ständig unbekannte fehler hat und neu laden darf oder sich dauernd iwas aufhängt bin ich zufrieden. :)



#3 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 27 Juli 2021 - 18:35

die Änderung der Duell Limits finde ich auch richtig gut - Danke

 

Noch eine Frage zu den neuen Boxen bei der Solo Con.

Ist in jeder auch der neue Begleiter (Orion) enthalten ? Oder nur bei bestimmten Plätzen ?



#4 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 136 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 28 Juli 2021 - 06:13

die Änderung der Duell Limits finde ich auch richtig gut - Danke

 

Noch eine Frage zu den neuen Boxen bei der Solo Con.

Ist in jeder auch der neue Begleiter (Orion) enthalten ? Oder nur bei bestimmten Plätzen ?

 

@Sansa, Danke für den Hinweis auf Orion!!

lt Beschreibung kommt er sowohl in der Superhelden-Box (Platz1) als auch in den Helden-Boxen (Platz 2-5)

gegrubuv.jpg

 

-Die Sonder-Fähigkeit mach AntiGrips wieder interessant ;)



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 28 Juli 2021 - 09:51

Dass es neue Belohnungen gibt, finde ich gut.

 

Aber fände es besser, wenn die CON Boxen anders verteilt würden.

 

Platz 1-3 Superheldenbox

4-10 Heldenbox.

 

Jeder weis ja, wie schwer es ist, in die Top Ten beim Con zu kommen. Für viele ist unter Top 5 schon nicht machbar, aber Top Ten wäre ein guter Anreiz, für mehrere Spieler.



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 28 Juli 2021 - 11:28

der hinweis auf das neue pet fehlt sowohl in den patchnotes als auch im tooltipp bei der box (solo con belohnung). es is also nich mal klar ob generell ein pet in jeder box drin is oder ob man lediglich eine chance drauf hat. wenn die chance so hoch is wie die pet chance bei den *alten* epischen boxen... naja.^^

 

edit 30.07.2021

ich hatte in meiner ersten solo con box den orion jedenfalls nich drin. und hab auch von niemand anderem gehört dass er einen bekommen hat. ne info darüber wie es sich nun verhält fände ich hilfreich.



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2021 - 17:53

der hinweis auf das neue pet fehlt sowohl in den patchnotes als auch im tooltipp bei der box (solo con belohnung). es is also nich mal klar ob generell ein pet in jeder box drin is oder ob man lediglich eine chance drauf hat. wenn die chance so hoch is wie die pet chance bei den *alten* epischen boxen... naja.^^

 

edit 30.07.2021

ich hatte in meiner ersten solo con box den orion jedenfalls nich drin. und hab auch von niemand anderem gehört dass er einen bekommen hat. ne info darüber wie es sich nun verhält fände ich hilfreich.

 

Es scheint glück zu sein in welcher der 5 Boxen so ein Tierchen drin ist.

Platz 1 bekam jedenfalls keinen Begleiter , dafür aber Platz 4 oder 5 (keine Ahnung mehr wo der Spieler genau landete)

 

Es ist also egal welchen der 5 ersten Plätze man belegt in der Solo Con.



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 24 August 2021 - 14:30

danke. inzwischen auch mitbekommen. nur steht die frage immer noch im raum: wie hoch is die chance auf orion? is sie bei höherer platzierung höher oder gleich hoch? und: bekommt man ihn spätestens wenn man alle set teile gesammelt hat? es is schade dass vom betreiber hier immer noch keine reaktion geschweige denn antworten kamen. ich werde nie begreifen wie und warum man ein projekt in das man so viel liebe zum detail und so viel charme investiert hat so lieblos und ignorant verkommen lassen kann.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Spiel Neuerungen, Wartungsarbeiten, Mut, Duelle, Belohnungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer