Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.


Profilbild

The Flames (Ein Team mit <3) is back in game)

FlameFire; ruffyDgoku Firestorm Rammstein The Flames

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:The Flames
  • Welt:S22
  • Charakter:Firestorm

Geschrieben: 01 August 2021 - 16:02

Unsere Homepage--->                                                                                             http://theflames24.de.tl/

 

Wir sind das Team The Flames auf s22,

Wir mögen Helden aufnehmen die auch so respektvoll und warmherzig sind wie Wir,

aber auch an sich selbst glauben können und wollen und

auch wenn es mal hart auf hart kommt sich gegenüber Hatern und Unterdrückern

sich textlich zur Wehr setzen können, ohne direkt beleidigend zu werden.

(Rückgrad zeigen und sich nicht von Jedem alles gefallen zu lassen)

Ein Vertrauen in Eurem künftigen Team zu haben ist dabei Vorraussetzung.

 

Unser Team befindet sich noch in der Aufbauphase,

kommen aber stetig vorran mit Fleiß und Geduld.

 

Unsere Ziele sind:

- Ein gesundes Team später zu sein,

wo Harmonie; Einklang; Vertrauen; gegenseitiger Respekt; Rücksichtnahme; Verständnis und

Nächstenliebe große Bedeutung findet.

 

Wir sind idR. Donutspieler/Donutspender,

Ich pers. (Firestorm) habe schon 2005 Donuts gespendet,

werde aber ab jetzt erst mal meine lieben und getreuen Teammember,

in Ruhe; entspannt und ohne Druck weiter spenden lassen,

was Sie wollen und können.

 

Wir haben keinerlei Spendenpflcht,

Ich selbst motiviere lieber Unser Team und Wer nicht kann/will,

akzeptiere Ich.

 



1. Wir suchen idR. Helden ab Level 100 (Ausnahmen bei guter Bewerbung)

 

2. Die Attributen sollten schon in Richtung 0 Kraft-Skill in der Grundskillung aussehen.

 

3. Wir suchen idR. nur Donutspieler/spender (auch hier kann man auch mal ein Auge zudrücken)

 

4. Mindestanforderung für Booster beläuft sich auf 3x 25%

 

5. Das Mindestalter ist nicht mit dem tatsächlichen Alter gekoppelt,

sondern an dem Charakter und schulische und geistige Reife.

 

 

alles weitere erfahrt Ihr, wenn Ihr wollt,

in Unserer Teambeschreibung im GAME

 

 

P.S.: Wer zu faul, bequem oder ignorant ist, sich hammermäßig zu bewerben, hat 0 CHANCE,

überhaupt eine Einladung zu bekommen, ohne Ausnahme!!!

 

-                                          Wer inaktiv wird ohne Abmeldung

-                                                           Wer Uns blöd anmacht

-                                                 Wer arrogant oder zickig wird

-                                       Wer die Welt hasst und rumjammert

-                              Wer sich nix zutraut und mich Boss nennt

-                   Wer im Chat und Nachrichten dauerhaft ignoriert

                                             (wenn es um was wichtiges geht)

 

fliegt hochkantisch sofort wieder raus, egal welche Spielstufe Du hast, werter Interessent!

 

Und Ich merke wenn einer lügen/ mit Uns spielen/ ironisch/ sarkastisch wird,

auch ohne sprachlicher Mitteilung, also bleib korrekt, wenn Du korrekt behandelt werden willst,

werter Interessent!

 

Obszöne/alberne Heldennamen sind für Uns unsichtbar, könnt Euch noch so gut bewerben,

no chance!!!!



#2 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 02 August 2021 - 20:53

Bisschen Selbstreflexion würde dir gut tun. Dein "PS" schreit nach Arroganz und Selbstherrlichkeit . Bisschen tiefer stapeln und froh sein wenn sich überhaupt einer bereit erklärt euch zu unterstützen  ;)



#3 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:The Flames
  • Welt:S22
  • Charakter:Firestorm

Geschrieben: 02 August 2021 - 23:03

Da hast Du nicht ganz unrecht, Aber Ich muss ganz deutlich machen dass gewisse Regelverstöße nicht akzeptiert werden.

Deswegen habe Ich diese Formulierung gewählt,

hatte selbst erlebt dass viele auf lieb bitten, sich nicht moralisch verhalten können

und auf gewisse Gespräche keine Fragen oder Antworten zulassen.

 

Lieber habe Ich wenige Gute Mitstreiter im Team,

als ein volles mit Querolanten! :)

 

angenehmes entspanntesTeamklima bevorzuge Ich halt.



#4 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:The Flames
  • Welt:S22
  • Charakter:Firestorm

Geschrieben: 02 August 2021 - 23:09

Bisschen Selbstreflexion würde dir gut tun. Dein "PS" schreit nach Arroganz und Selbstherrlichkeit . Bisschen tiefer stapeln und froh sein wenn sich überhaupt einer bereit erklärt euch zu unterstützen  ;)

Ich danke dir aber für deine offene Meinung, aber bitte sei in Zukunft nicht so bissig mein Lieber.

Meinung/Kritik und Unterstellung/offener Angriff auf anderer Persönlichkeit ist meist ein Zahnstocher schmaler Grad.

Formulierung ist meist das A und O. ;)



#5 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:The Flames
  • Welt:S22
  • Charakter:Firestorm

Geschrieben: 02 August 2021 - 23:54

Bisschen Selbstreflexion würde dir gut tun. Dein "PS" schreit nach Arroganz und Selbstherrlichkeit . Bisschen tiefer stapeln und froh sein wenn sich überhaupt einer bereit erklärt euch zu unterstützen  ;)

Ich kann mich irren aber laut deiner Schreibweise/Formulierung, könnte man inneren Hass auf mich herleiten.

Kann es sein dass Ich vor kurzen in dein Team war und dass Ich, nur weil Ich mich von dir nicht hab länger lenken lassen

und aus deinem Team ausgetreten war und einige Leute von deinem team mir gefolgt sind,

dass Du jetzt vlt. Mir hier mit einer so genannten (angeblich konstruktiven) "Kritik"mir eine reinwürgen willst?

 

Dieses Spielchen zieht bei mir nicht, mein Lieber! :)



#6 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 03 August 2021 - 02:40

Das Forum dient der Meinungsäußerung und ich habe nichts behauptet was nicht den Tatsachen entspricht. Du willst keine Arroganten Teilnehmer im Team aber stellst dich und dein Team in genau diesem Licht dar. Darauf habe ich hingewiesen und das wars auch. Wenn man mir dann unterstellt falsch zu sein dann sage ich nicht Ja und Amen. Viel Erfolg und gute Nacht...



#7 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:The Flames
  • Welt:S22
  • Charakter:Firestorm

Geschrieben: 03 August 2021 - 02:49

Das Forum dient der Meinungsäußerung und ich habe nichts behauptet was nicht den Tatsachen entspricht. Du willst keine Arroganten Teilnehmer im Team aber stellst dich und dein Team in genau diesem Licht dar. Darauf habe ich hingewiesen und das wars auch. Wenn man mir dann unterstellt falsch zu sein dann sage ich nicht Ja und Amen. Viel Erfolg und gute Nacht...

Wenn Du selbstsicheres und selbstbewusstes Teamauftreten mit klaren und festen Regeln,

formuliert mit geradeaus Sätzen und kein feiges drumherum gerede mit arrogant sein verwechselst,

tust Du mir leid.

Du hattest davor mit keinem Satz abgestritten dass Du der Typ bist, den Ich davor beschrieben hatte und

hattes so wie Er alles nur ins lächerliche gezogen und

dazu kommt dass Du mich direkt als Lügner dargestellt hattest,

obwohl Ich zuerst nur eine wage Vermutung veräußert hatte.

 

Aber ein gutes hat das Forum:

Ich bin froh dass Ich jetzt weiß, dass Du nicht zu Uns passen würdest.

WEIL wie schon getextet, können einige nicht zwischen Meinungsäußerung und respektloses Vonobenherabgetexte unterscheiden.

Danke dafür.

 

gute Nacht!



#8 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 193 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 August 2021 - 16:30

Wie wärs, wenn ihr das beide unter euch in dieser wunderbaren Direktnachrichtenfunktion austragen würdet? :)



#9 Senzious

Senzious
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:The Flames
  • Welt:S22
  • Charakter:Senzious

Geschrieben: 25 September 2021 - 11:35

Hallo zusammen,

 

ich selbst bin seit ca. einem Monat selbst im Team und bin sehr sehr zufrieden. Die Führungsebene ist freundlich und hilft gerne bei Problemen.

 

Das ganze Team harmoniert gut zusammen und es ist echt eine Super Kommunikation unter den Teammitgliedern vorhanden.

 

Also falls jemand ein gutes, freundliches Team sucht, der ist bei "The Flames" genau richtig.

 

Mit heldenhaften Grüßen,

Senzious


Mit heldenhaften Grüßen,

Senzious






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FlameFire;, ruffyDgoku, Firestorm, Rammstein, The Flames

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer