Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24.08"

Feedback Update Wartungsarbeiten Begleiter Duelle Unterhaltung Neuerungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#21 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2021 - 15:38

das meinte ich in #16 und #18 mit ranglisten bug. den gibts ja schon etwas länger und dürfte bekannt sein. sofern die support tickets angeschaut wurden. vlt braucht es einfach noch ein bisschen zeit für die reparatur. problem is nur dass überhaupt keine info kommt. aber zu sehen dass überhaupt dran gearbeitet und unser feedback offenbar beachtet wird is schon mal positiv.



#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2021 - 19:40

Ich verwende seit langem den Liste unten als Angriffsliste (statt freundesliste), und klicke jeder spieler die mir etwas bringt an, und nehme ihm auf in meine angriffsliste auf . .

Dann geht es einfach von Rechts nach Links durch die leiste bis ich keine Angriffe mehr schaffe.. meist so zwischen 40 und 80 am Tag.. meine liste enthällt 50+ potentielle Ziele, also mehr als genug.


dieser Jedi spielt mit System

#23 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2021 - 23:12

ja natürlich macht man das dann so. aber dafür is das ding nich da. und außerdem wärs schön wenn man die fl wie gewohnt ausblenden könnte der spiel geschwindigkeit wegen. der cache wird einem auch schon genug zu gemüllt.

 

nun is die änderung bei der duell liste wieder weg und die auswahl so starr wie nach dem update. entscheidet da täglich um mitternacht der hamster welches system an dem tag zum einsatz kommt oder wie muss ich mir das vorstellen? möhre in der linken backentasche altes system. brot in der rechten backentasche neues system. und wenn die backentaschen leer sind kommen unbekannte fehler. sorry aber ich weiß nich mehr was ich dazu noch sagen soll. macht halt euer ding oder auch nich. komplett sinnlos sich damit überhaupt zu beschäftigen als spieler. und feedback vom eigentümer das hamsters kommt ja eh nich. :wacko:



#24 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2021 - 13:01

Noch was zur Duell Liste.

 

Sie hat noch einen aus meiner Sicht neuen / zusätzlichen Bug.

 

Habe vorhin versucht mit einmal frei drehen (ohne Donuteinsatz) neue / andere Gegner zu finden und nichts ist passiert.

Es waren die gleichen Gegner im Angebot in gleicher Reihenfolge.

 

Eben hab ich mal gegen einen gekämpft aus dieser Liste um eine Veränderung zu erreichen.

Ergebnis:  Alles wie gehabt ..  gleiche Gegner / keine Veränderung.

 

Die Duell Liste bei mir ist eingefroren !!!

Da tut sich gar nichts was doppelt doof ist wenn dort nur schwere Gegner drin sind.

..  bitte noch mal schauen was da los ist.

Danke

 

3 Wochen weiter und keine Veränderung.

 

Auf mein Ticket damals schrieb man mir dass die Techniker bescheid wüssten und dran sind 

...  falsch abgebogen auf dem Arbeitsweg ?

 

Es ist echt mühsehlig über Ranglisten anzugreifen



#25 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2021 - 20:07

Verwende den Rangliste um gegner zu suchen, und speichere die in deine "freundesliste" unten.. Das ist für mich weiterhin der Angriffsliste.. und funktioniert TADELOS seit Jahren.


dieser Jedi spielt mit System

#26 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2021 - 07:02

Verwende den Rangliste um gegner zu suchen, und speichere die in deine "freundesliste" unten.. Das ist für mich weiterhin der Angriffsliste.. und funktioniert TADELOS seit Jahren.

 

...und die schicken dir dann zum Dank auch noch Batterien auf deine Anfrage oder wie ?

Kann man so machen  ..  aber ob das der Sinn der Freundesliste ist ?



#27 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2021 - 09:08

Für mich funktioniert die neue Duellliste super, ich brauche so gut wie gar nicht mehr in die Rangliste gehen. Auf allen 4 Servern, die sehr unterschiedlich in der Spielerzahl sind. vorher wurden mir meist nur die angezeigt, die wenig Ehre brachten und ich musste immer über die Rankliste oder die 'Freundesliste' gehen. 



#28 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2021 - 09:42

...und die schicken dir dann zum Dank auch noch Batterien auf deine Anfrage oder wie ?

Kann man so machen  ..  aber ob das der Sinn der Freundesliste ist ?

Ich verwende den liste als Angriffsliste seit mehr als 4 Jahren, und komme damit SUPER zurecht. Und klar, gibt es da auch batterien.. problemlos.


dieser Jedi spielt mit System

#29 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2021 - 00:56

warum kann man nich einfach die gegner die man nich angreifen will abwählen und gut is? ich kapier nich wieso man dinge so kompliziert und umständlich machen muss. außerdem gibt es in den meisten spielen nen angriff button direkt im ranking. hab ich vor ca sieben jahren schon vorgeschlagen hier auch so zu machen.

 

oder wenn es die duell liste weiterhin sein soll unbedingt... dann wärs cool wenn ich dort die gegner nich nur nach ehre sondern nach level sortieren könnte. was interessiert mich ehre wenn ich münzen will? vlt könnte man ja das problem der ungewollten gegner damit ein wenig umgehen... wenn man schon einen teil des rankings aus unerfindlichen gründen noch mal spiegeln muss warum nur so halbgar wie jetzt?

 

auf s5 funktioniert die liste für mich super. ich hab seit der einführung dieses komischen systems keine level 2 gegner mehr in der duell liste. yay. aber auf s1 wo ich für meine skills viel zu weit oben im ehre ranking stehe hab ich halt genau die chars in der auswahl die ich nich angreifen will. wo bitte is da der sinn wenn immer genau diese gegner da konstant bleiben? sorry aber auf so was beknacktes kann man doch als normaler mensch im guten nich kommen! dass wir hier über diesen käse auch noch diskutieren is schon albern genug. soll man jetzt auch noch hundert mal den refresh button drücken für donuts damit sich dadurch auch nix ändert? ne frechheit das überhaupt noch anzubieten! fakt is: ein feature muss für ALLE spieler funktionieren. und zwar auf JEDEM server. sonst taugt das nix.



#30 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2021 - 15:24

...noch ne Frage zu Begleitern in Kämpfen::

 

Warum werden die 3 Fähigkeiten des Begleiters im Kampf, die man immer oben sehen kann, nicht mehr gelb umrandet wenn sie auslösen ?



#31 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2021 - 16:25

...noch ne Frage zu Begleitern in Kämpfen::

 

Warum werden die 3 Fähigkeiten des Begleiters im Kampf, die man immer oben sehen kann, nicht mehr gelb umrandet wenn sie auslösen ?

Ich frage nach



#32 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2021 - 22:14

und soll das nun so bleiben mit der duell liste? neue gegner kommen jetzt erst wenn die liste komplett leer gelaufen is. soll man jetzt während der duell con alle gegner die man nich schafft drei mal angreifen und verlieren? oder wie is das gedacht? der refresh button kostet immer noch ab dem zweiten mal nen donut obwohl er überhaupt nix ändert in der auswahl. ich hätte nach all den wochen wirklich gern mal ne antwort auf die x mal gestellte frage ob da noch was dran gemacht wird oder der unfug so gedacht is. ??

 

warum werden solche fragen in threads und der sb konsequent ignoriert??



#33 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2021 - 05:03

Wäre nett wenn man mal die ganzen bugs vom letzten update entfernt oder wenigstens die Tickets liest, die deswegen geschrieben wurden !!!


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#34 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2021 - 13:36

naja es interessiert offenbar niemanden. in der sb kam nur der hinweis dass *der fehler* nich nachvollzogen werden konnte und man doch bitte ein ticket mit screenshot schreiben soll. frag mich ob das sarkastisch sein soll oder einfach nur dumm...? wie viele tickets braucht ihr denn um festzustellen was ihr mit dem update geändert habt? ich meine.. es wird doch wohl aufzeichnungen darüber geben was genau gemacht wurde? man weiß also genau wann der fehler wo rein gebastelt wurde. und nun sollen wir tickets schreiben damit ihr den fehler findet? könntet ihr das vlt EIN mal nur aus spieler sicht betrachten? dann würde euch auffallen wie lächerlich das ganze is. ob man euch nun feedback gibt oder nich... macht ihr mal eure zig neuen server. von mir seht ihr da keinen einzigen cent.