Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bavarian : (20.09 - 18:13)

Danke!

@  Flatterfurt : (20.09 - 17:49)

ein inaktiver Acc wird nach 100 Tagen gelöscht (diesen wieder zu reaktiviern dauert zZt mindestens eben so lange ^^ )

@  Bavarian : (20.09 - 17:44)

Jemand eine ahnung wann der Account wegen inaktivität gelöscht wird?

@  Icerflash : (17.09 - 21:02)

:o

@  Serana : (17.09 - 11:24)

ich hab angst vor piraten

@  SarahWolke : (17.09 - 10:55)

Beim Klabautermann, Arr Arr an alle :ph34r: ;)

@  RottenGEMS : (16.09 - 15:48)

hyyy :P

@  Icerflash : (16.09 - 13:51)

moin

@  queen : (15.09 - 07:54)

guten morrrgen

@  RottenGEMS : (14.09 - 19:27)

:P :P hyyyy :)

@  queen : (14.09 - 13:20)

fear aus welcher ecke kommst du eig wieder

@  Flatterfurt : (13.09 - 17:20)

@XKaren wenn Du dein Profil aufrufst kannst Du unter "Beiträge" den Status deines Post checken https://forum.heroze...r/69445-xkaren/

@  xKaren : (13.09 - 16:16)

yo wo sehe ich ob mein beitrag zugelassen wurde vom mod

@  RottenGEMS : (13.09 - 09:22)

@Liyght :lol: :lol:

@  Liyght : (12.09 - 23:39)

damit ich von meiner Spielsucht loskomme :D

@  Liyght : (12.09 - 23:38)

scheißt mal auf neuen Server, Playata soll HZ endlich einstellen

@  Flame : (12.09 - 15:07)

Hallo

@  Kepsoo : (12.09 - 13:31)

hahaha

@  Ηαωα : (11.09 - 22:49)

Ja Hawa ist im bett

@  Kepsoo : (11.09 - 21:57)

xD


Profilbild

Unterschiedliche Beute bei Versteckattacken

Versteckattacken ungleich

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 27 August 2021 - 19:30

Durch Diskussion im Team habe ich gehört, dass die Menge der zu erbeutenden Ressourcen bei Attacken im Versteck für Spieler zum Gleichen Zeitpunkt deutlich unterschiedlich ist. Ich bekomme nur die Hälfte der Ressourcen, die ein anderes Teammitglied bekommt zum gleichen Zeitpunkt. 

 

Teammitglied:  https://prnt.sc/1qmmema

Ich: https://prnt.sc/1qmmjjr

 

Ist das so gewollt?

 



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 27 August 2021 - 22:07

ja ist es wohl. habe eine ausführliche erklärung vom support zu genau dieser frage erhalten die ich vor 2 JAHREN gestellt hatte. mit glück kann man wohl das doppelte an ressourcen erbeuen wobei das sehr wohlwollend gehandhabt wird laut support.

 

seit dem liegt das alles beim game designer laut support. wobei die unterschiede wesentlich extremer sind als in deinem beispiel. sehr viel extremer.

 

allerdings berücksichtigt das system meiner meinung nach zu wenig wenn nich gar überhaupt keine weiteren parameter wie zb ausbau stufen. so erreicht ein mini spieler mit 1 bot (bauzeit 1 minute) pro angriff durchaus eine menge an ressourcen die 300% der kapazität der lager betragen. während ich für einen angriff 52 bots mit insgesamt mehr als 3,5 stunden bauzeit gerade mal ressourcen erbeuten kann die im schnitt zwischen 0 und 0,1% meiner lager kapazitäten betragen. oder anders ausgedrückt: ein kleiner versteck ausbau bringt im schnitt 3.000 mal mehr ressourcen durch angriffe als ein weit ausgebautes versteck. DREITAUSEND mal mehr. wobei mein tag selbst wenn ich 24/7 klicken würde immer noch nur 24 stunden hat und man sich ausrechnen kann wie viele angriffe man damit pro tag schafft. alternativ kann man sich auf kleinen servern vlt noch mit mini gegnern nen wolf klicken. aber die lager füllt das ja auch nich...

 

bei einem der letzten server starts hab ich das ganze noch mal ausprobiert und kam zum selben ergebnis. trotz moderatem geklicke im versteck und 0 donut einsatz hab ich obwohl die gutscheine nun schon vier tage gültigkeit haben dennoch hunderttausende ressourcen ins nirvana schicken müssen. also täglich. nich insgesamt (hatte dann iwann keinen bock mehr auf den mist und hab aufgehört da zu klicken). so viel wie ich auf den alten servern wo ich in den top drei der versteck ausbau rankings stehe mit glück in einer woche zusammen bekomme. wenn der game designer so was für gut und richtig hält [ab hier zensiert].

 

fazit: je aktiver man spielt desto schlechter is man dran. für mich is das einfach verkehrte welt. weitere fragen zu dem problem wurden im ticket ignoriert. ich habe also keine weiteren antworten bekommen. der game designer hat sich seit zwei jahren nich gerührt. das thema könne ja im forum diskutiert werden schrieb man mir. aber ich weiß ehrlich gesagt nich was es da zu diskutieren gibt. playata schwört doch sonst so gern auf seine zahlen. sie könnten einfach nachschauen. aber man soll ja donuts ausgeben für das skippen der angreifer. eine lösung des problems dürfte nich im interesse des betreibers sein. und falls es doch nur ein dummer fehler is und man iwas einfach *falsch herum* programmiert hat wird das auch keiner zugeben.

 

dennoch danke für die eröffnung dieses themas hier. das problem is jedoch wesentlich umfangreicher als nur die unterschiede bei den erbeuteten ressourcen. es gibt weitere beiträge zu änderungen die beim versteck notwendig sind von mir. bisher alle ohne brauchbare infos oder reaktion. die verdoppelung der beute durch glück is also gewollt und für mich eigentlich auch in ordnung. allerings is auch ne doppelte null leider null. oder halt ein griff ins selbige (klo).



#3 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 28 August 2021 - 18:20

Hatte der angegriffene zum Zeitpunkt beider Angriffe die Exakt gleiche Menge an Ressourcen in seiner Kleber und Zeronit Produktion? Hatten beide Angreifer HVs die exakt gleiche Ausbaustufe?


Stärkster deutscher Held


#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 28 August 2021 - 21:38

Die Bilder sind vom gleichen Zeitpunkt, ich hatte es mit einem Freund abgesprochen. Meine Ausbaustufe ist höher und ich bekomme nur die Hälfte.

 

Im Team habe ich gehört, dass andere bei dem gleichen Gegner oft sehr viel mehr bekommen, als ich jemals hatte, etwas 3 mal so viel.

Ich finde es nicht in Ordnung, es scheint umso weniger zu geben, je mehr das HV ausgebaut ist. 



#5 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 28 August 2021 - 23:06

Aber das ist doch normal und soll Anfänger unterstützen. Dann kannste dich auch beschweren das ein Spieler schneller von Level 1 auf Level 2 kommt als einer von 700 auf 701. Gönne doch den kleinen Helden diesen Vorteil um schneller an die anderen heran zu kommen...


Stärkster deutscher Held


#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 29 August 2021 - 11:11

die beute kann sich durch glück wie gesagt für JEDEN spieler verdoppeln. hat mit kleinen chars nix zu tun.



#7 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 29 August 2021 - 17:39

In dem man was tut?


Stärkster deutscher Held


#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 29 August 2021 - 23:07

wie in #2 absatz 1 und in #6 bereits geschrieben: es verdoppelt sich durch glück. ob man bei versteck kämpfen etwas tun kann um zufällig mal glück zu haben is mir nich bekannt. angreifen muss man allerdings sonst bekommt man nix. falls die frage damit nich beantwortet sein sollte verstehe ich sie wohl schlichtweg nich.



#9 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 29 August 2021 - 23:11

Dann hab ich wohl seit 2 Jahren Pech. So oder so haben kleine HVs eher 5 Stellige Werte erbeutet als ich und das hat nix mit Glück zutun weil es viel zu oft geschieht.


Stärkster deutscher Held


#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 29 August 2021 - 23:48

das sind aber zwei verschiedene baustellen. beides hab ich in #2 geschrieben. und auch dass es nich viel nützt wenn man doppelte beute hat wenn sie so dermaßen gering is dass es in relation zur lager kapazität kaum ins gewicht fällt. das was die frage im start post betrifft is also indirekt gekoppelt an das problem das du jetzt beschreibst. bitte lies einfach noch mal. ich mag nich immer so viel mehrfach schreiben. danke.

 

ps: das schließt natürlich nich aus dass es weitere fehler in dem feature gibt.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer