Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 21.09.2021!

Feedback Teamkämpfe Heldentaten Teams Trophäen Wartungsarbeiten Update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2021 - 07:21

Hallo liebe Helden,

am 21.09.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

Einige Heldentaten wurden erweitert. 
 
Ferner wurden Anpassungen hinsichtlich der Teamkämpfe vorgenommen. 

 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2021 - 09:08

Und wer brauchte jzt diese Team-Änderungen? Haben wir nicht genug vernünftige Änderungswünsche gegeben, an denen lieber hätte gearbeitet werden sollen?

Für mich hat dieses Update overall keinen Mehrwert



#3 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2021 - 09:35

Und wie waren die Grenzen für die Trophäenplätze vorher?

 

Gut finde ich, dass man jetzt jedes Team mit Trophäen angreifen kann. Es war schon ab und an ein Problem, wenn begehrte Trophäen zu solch schwachen Teams gingen, dass man nicht mehr rankam.

 

Gut finden würde es übrigens auch, wenn man zukünftig hier (https://forum.heroze...21/#entry231244) einen Link zum Feedback-Thread einfügen würde, sodass man sich nicht immer erst durchklicken muss, um was zu schreiben.



#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2021 - 20:40

Es ist eine sehr gute Änderung. Besonders auf den polnischen Servern wurden die anderen Teams erpresst und sämtliche Motivationstrophäen in kleinen Teams versteckt. Damit waren sie für die Topteams außerhalb der Reichweite.

Wenn ein Team die stärksten Mitglieder hat und extra weit unten in der Teamehre ist, damit niemand ihre Trophäen stehlen kann, dann läuft was schief. 

 

Auf dem HZ-Discordserver hat jemand schon bots angeboten, die Trophäen hüten. Mehrere Teams, die sich gegenseitig angreifen ... 

Die Trophäen wurden wochenweise vermietet, da gab es schon einige Klagen drüber.



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2021 - 23:58

na dann kann der neue server ja kommen.^^ die team änderungen waren längst überfällig. die ausbau stufen wohl noch aus zeiten der 25 member clans? schätze die meisten spieler wissen das gar nich (mehr). super dass trophäen teams nun unabhängig von der team ehre immer angegriffen werden können. für normale spieler finde ich das ausreichend – das problem mit diesen verpeilten bottern löst es allerdings nich wirklich.

 

sinnvoll wäre nun natürlich die teams nach ehre sortieren zu können in der team angriff liste. die sortierung nach der anzahl der mitglieder bringt ja nich wirklich was außer dass man nun mehr suchen und scrollen muss da ja mehr teams in der liste drin stehen als die hand voll vor dem update.

 

auch hätte ich es gut gefunden wenn ihr diesen blöden bug den ihr vor ner weile da rein gebastelt habt gleich mit gefixt hättet. jedes mal wenn man zu früh den angriff button drückt muss man komplett aus dem menü raus gehen um den angriff setzen zu können. sonst kriegt man den hinweis dass nur berater und leader angriffe starten können. was an sich ja total bekloppt is denn wäre man nich berater oder leader käme man ja gar nich in dieses menü... aber egal. schreibe ich halt wieder ein ticket iwann wenns mich genug genervt hat. vlt merkt es ja eure zumindest auf dem papier vorhandene qa vorher noch.^^

 

ich weiß nich ob es nur mir so geht... aber ich finde diese animationen hier im spiel völlig überbewertet. ich schalte die eh fast immer aus. keine ahnung was ihr da ewig arbeit und zeit rein stecken müsst. ich fände beides an anderer stelle sinnvoller eingesetzt. von mir aus müssen die items im shop nich rum zappeln. die kaufen oder ignorieren zu können genügt mir völlig. bei jedem update lese ich von iwelchen animationen die ihr wieder iwo rein gebastelt habt. unnötig.

 

beseitigen von fehlern find ich generell immer gut. wenn sie denn vollständig behoben werden. voll im sinne von komplett. ständig im sinne von kontinuierlich. auch gut wenn heldentaten im passenden zeitlichen rahmen eingepflegt werden. danke dafür.

 

wann wird denn das problem mit den aufgehängten würgouts mal behoben? immer wenn man zu schnell das bestätigen fenster weg klickt muss man neu laden. natürlich könnte man nun argumentieren dass man dann halt langsamer klicken soll. aber das schaffe ich nie im leben. ich habs versucht. wirklich...

 

ihr habt den fehler bei den missionen (level up) behoben (so stehts da zumindest aber ich hatte den schon seit wochen oder monaten nich mehr). warum nich auch bei den notrufen? wenn man mit dem letzten tagesnotruf levelt und danach die seite neu lädt um das pet zu wechseln bekommt man die belohnung für die drei erledigten notrufe nich. das fenster erscheint auch gar nich erst. is halt doppelt ärgerlich wenn man dafür vlt noch donuts eingesetzt hat. hab ein ticket geschrieben und laut support wurde die dreier belohnung gutgeschrieben. hätte ich auch behauptet wenn ich keine lust gehabt hätte mich damit zu beschäftigen. aber wenn es gutgeschrieben wäre müsste die belohnung dann nich vorhanden sein? oder muss ich animationen eingeblendet lassen um die sehen zu können? hm... was ich sagen will: es wäre schön wenn solche hinweise fürs komplette beheben eines problems genutzt würden. ich schreib tickets ua genau dafür.



#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2021 - 17:55

Leider ist die neue Möglichkeit, dass jedes Team mit einer Trophäe angreifbar ist, keine gute Lösung. Jetzt kann jeder ein kleines Team aufmachen, schickt da ein paar starke Accounts rein und stiehlt Trophäen von den stärksten Teams. Einfach, da der Malus für die Trophäen von dem starken Team erheblich ist. Und ein neues Team natürlich mit voller Stärke kämpft. 

 

Zum anderen werden jetzt ständig neue Teams aufgemacht, die ein großes Team vor Angriffen der anderen schützen. 

 

Da sollte man nachbessern, z.B. dass neue Teams nicht ganz oben angreifen können oder eben nur bis x Ehre hoch. 



#7 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2021 - 14:51

Interessiert es die Spielentwickler nicht, dass jetzt ständig neue kleine Team entstehen und sie missbraucht werden, um den großen die Trophäen zu klauen?

 

Da verlassen aus dem unfair spielenden Team regelmäßig Spieler dies in Richtung eines kleinen Teams. Dann werden die anderen angegriffen, um diese zu schädigen und selber den Vorteil von einer Trophäe mehr an dem Tag zu haben. Außerdem ist natürlich ein guter Bandenkampf vorbereitet. 

Das Hauptteam wird mit einem weiteren kleinen Team geschützt. 

 

Sind dies erwünschte Taktiken? 



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2021 - 11:34

Besonders gut zu sehen ist der neue Missbrauch von kleine Teams um Trophäen zu klauen und zu verstecken auf PL28, keines der ersten 10 Teams im Ranking hat eine (vernünftige) Trophäe. So viele Bot-Teams

https://prnt.sc/1zjfuho



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2021 - 05:37

moin

 

• Wenn eine Mission während eines Stufenaufstiegs aktiv war konnte es vorkommen, dass diese abgebrochen wurde. Dieser Fehler wurde behoben.

 

Genau das hatte ich grad wieder  ...  hätte noch 5 Min laufen sollen aber war weg nach dem Level Up



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2021 - 15:18

das war schon öfter angeblich behoben. lange vor dem betreffenden update. ohne video screening kommst du aber da nich weiter. wird halt kein fehler gefunden und fertig. ich schreib wegen so was schon lange keine tickets mehr. is für user so sinnlos wie die patchnotes selbst. ich weiß aber nich sicher ob die energie dann weg is oder nich. gehe aber davon aus. deswegen versuche ich immer aufzupassen dass keine lange mission läuft während eines level ups.

 

immer sind die aber nich weg. wann und warum der fehler auftritt werden wir wohl nie erfahren. das tage wochen monate dauernde prozere ticket schreiben support leitet weiter support bekommt die antwort dass kein fehler gefunden wurde support leitet das an den user weiter und user is enttäuscht (im besten fall) is doch einfach nur albern. ich weiß die steinzeitlichen möglichkeiten hier setzen sehr enge grenzen im bezug aufs machbare. aber wenn man etwas nich findet liegt das entweder daran dass man keine lust hat zum suchen oder schlichtweg unfähig is das zu beheben und das nich zugeben möchte weil man das gehalt ja trotzdem haben möchte. genau dafür sind solche patchnotes. um zu rechtfertigen was nich zu rechtfertigen is. und selbst wenn mal so was gefixt wird isses iwann wieder da weil für irgend ein update oder hotfix die alten vorlagen wieder genommen werden. vlt ein organisatorisches problem oder unzureichende dokumentation. alles was man als spieler tun kann is die bestehenden probleme zu kennen und zu versuchen den situationen die einen fehler auslösen können möglichst zu vermeiden.

 

es gibt übrigens ein adäquates problem beim einlösen von notruf xp mit anschließender xp etappen belohnung für drei erfolgreiche tagesnotrufe. tritt auch mal auf und mal nich. dafür hatte ich ein ticket gemacht und mir wurde mitgeteilt dass die xp aus der etappen belohnung gutgeschrieben wurden. auf meine frage ob sie dann nich zu sehen sein müssten bekam ich keine antwort mehr. zumindest stand (nach dem level up durch den notruf) in der level anzeige ich hätte xyz von x mio xp gesammelt fürs nächste level up. die etappen belohnung war iwas bei 650 k xp oder so. und der wert xyz lag wesentlich drunter. trotzdem wurde angezeigt dass die etappen belohnung abgeholt wurde. eins von beidem kann aber nur stimmen (falls man mir folgen kann). und so verhält es sich bei den missionen beim level up auch. aber das mit den notruf xp wäre im gegensatz zu dem genannten quest problem zb eine situation die man nur schwer vermeiden kann. ich versuche wenn es xp als etappen belohnung für notrufe gibt möglichst einen notruf als letztes einzulösen der keine xp gibt. und bevor ich den abhole und damit das automatische einlösen der etappen xp auslöse lade ich neu. zum glück braucht man das nich so oft. nervig isses trotzdem wenn man auf so was immer achten muss. ich mag einfach nur spielen und dass es funktinoiert.