Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Gebieds aufgaben erneuern nach dem Ende

Gebiedsaufgaben Heldentum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 22 September 2021 - 11:01

Nachdem ich jetzt den "zusätzliche" heldentum Aufgaben in der "Goldene Wüste" zu ende habe, frage ich mich was jetzt kommt..

 

Wieso werden die nicht (wie den Sondereinsätze) als Endlos-Schleife wieder von vorne anfangen ?

 

Damit hätte ein Fleißige Spieler, die alle Heldentumrunden durchgespielt hat, weiter die möglichkeit solche aufgaben zu machen.

 

Sinnvollerweise können die beim 2. Durchlauf etwas schwerer gemacht werden, sprich mehr aufgaben jeweils zu erledigen.

 

[Edited - Heldentum als Name hinzugefügt, und den nachfolgende Zeile]

 

Und KLAR sollte das dann in der 2. Wiederholung NOCH länger dauern.


dieser Jedi spielt mit System

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 22 September 2021 - 11:54

danke dass du die frage der spieler damit beantwortet hast (ob die heldentum aufgaben wieder von vorn anfangen oder nich). playata hat es ja in all den jahren nich geschafft ne antwort zu geben. vlt wussten sie es selber nich? oder einfach nich rechtzeitig fertig geworden vlt.

ich fände es allerdings besser wenn man alle heldentum zonen parallel klicken könnte nachdem man alle zonen ein mal durchgespielt hat. alle paar wochen ne klecker belohnung an xp und ein set teil das man nich verwenden kann sind für mich kein anreiz die heldentum aufgaben überhaupt zu erledigen. macht man halt so nebenher mit. wenn man sie parallel spielen könnte wäre wenigstens das set nutzbar da man alle teile annähernd gleichzeitig abholen könnte. schwerer machen muss man die dafür nich. die meisten spieler stöhnen ja jetzt schon dass es teils zwei wochen dauert bis man eine aufgabe fertig hat. für mich is diese zeit ok. aber länger als vier wochen dauern muss es nun auch nich unbedingt.

 

könntest du bei den schlagwörtern vlt noch das wort *heldentum* einfügen? *gebiedsaufgaben* wird niemand als suchwort eingeben. schon gar nich mit d. der  thread wird später nich mehr gefunden werden so wie es jetzt da steht...



#3 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 22 September 2021 - 12:09

ich fände es auch besser, wenn man die Zonen beim zweiten mal parallel klicken könnte. Bringt etwas Abwechslung, wenn es schon keine neuen Aufgaben gibt.

 

Aber wichtiger wäre es mir, dass es überhaupt weitergeht ... wäre schön, hier eine Info zu bekommen



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 September 2021 - 10:23

An den Heldentum Aufgaben wird seit einigen Wochen gearbeitet. In welcher Form es weitergeht, kann ich jedoch noch nicht sagen.



#5 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 23 September 2021 - 12:24

das hört sich doch mal gut ... Danke für die Info tinii



#6 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 19 November 2021 - 18:17

gibt es hierzu denn schon etwas Neues ?

 

Mittlerweile haben mehrere Spieler die Aufgaben beendet



#7 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 12 November 2022 - 19:38

Nach knapp einem Jahr möchte ich gerne erneut nachfragen, ob es hier was Neues gibt ?

Wenn tatsächlich seit September 2021 daran gearbeitet wird, sollte es doch langsam mal ein Ergebnis geben, oder ?



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 November 2022 - 20:50

Stimme ich zu, nach mehr als einem Jahr wäre es schon endlich mal wieder neue Heldentum aufgaben zu haben.


dieser Jedi spielt mit System

#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Dezember 2022 - 16:53

Ich habe das Thema weitergeleitet, frage aber noch mal nach. 



#10 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 17 Dezember 2022 - 18:28

vielen Dank, tinii

Wäre wirklich schön, wenn hier was Neues kommen würde



#11 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 07 März 2023 - 18:39

ich habe mich sehr gefreut, dass die Heldentaten heute wieder erweitert wurden ... wäre schön, wenn hier nun auch was neues zu den Gebietsaufgaben kommen würde...



#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 08 März 2023 - 16:34

also wenn die heldentum belohnungen im verhältis zu anderen belohnungen dann genau so lächerlich sind wie bei den erweiterten kaufrausch ht kann man sich das ganze aber auch schenken find ich. so schön wie es wäre aber ein anreiz sollte schon dabei sein.



#13 MatildaWebster

MatildaWebster
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2023 - 10:05

Ich möchte, dass die Liste der Aufgaben im Allgemeinen aktualisiert wird, ebenso wie die Liste der Belohnungen für diese Aufgaben.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Gebiedsaufgaben, Heldentum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer