Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"


Profilbild

S23 ~ Freedom

S23 Team Freedom

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 08 Oktober 2021 - 17:58

Hey ihr Helden,

 

wie ihr vermutlich mitbekommen habt startet am 13.10.2021 Server 23 und zu diesem Anlass habe ich vor ein Team zu gründen.

 

Bereits auf älteren Servern habe ich erfolgreich Top- Teams gegründet und so bereits eine menge an Erfahrung, wenn es um das Leiten eines Teams geht.

 

 

 

gcch4768.png

 

Wie man sieht auch mit Erfolg wobei natürlich der Spaß im Vordergrund steht.

 

Unsere Ziele :

 

Unsere Ziele für S23 sind uns ein starkes Team mit einem starken Teamgeist aufzubauen, um neben dem entspannten Spielen den Server gleichzeitig auch zu dominieren  :P

 

Dafür besitzen wir auch einen Discord Server, um neben dem Klicken etwas zu quatschen und sich auch untereinander besser kennenzulernen. 

(Natürlich ist Discord keine Pflicht, aber jeder der Interesse hat kann gerne joinen) 

 

-

 

Außerdem ist man viel aktiver, wenn das Spielen auch Spaß macht und man nebenbei noch Leute zum Reden hat  :D

 

Was sind denn unsere Anforderungen : 

 

  • Teamfähig sein
  • 100% Münzspendepflicht bis zum Vollausbau
  • Booster 50% - 50% - 50%
  • 2. Arbeitsroboter im Versteck kaufen
  • Dem Team keine privaten Streitigkeiten vorzuziehen
  • Keine Unruhe innerhalb des Teams stiften
  • Notrufe erneuern
  • Aktive Teilnahme an der HeroCon
  • Stets Hochgepäppelt in Teamkämpfen benutzen
  • Energie und Motivationseinheiten komplett verspielen

 

Was bieten wir euch :

  •  Eine erfahrene Leitung
  •  Team aus Top- Spielern
  •  Einen schnellen Vollausbau
  •  Hilfe immer wenn nötig
  •  Tipps & Tricks
  •  Gute Bandenbelohnungen
  •  Teambooster auf Donutsniveau

Eine Mitgliederliste gibt es natürlich auch :) auch einige alte bekannte Gesichter!

 

Münzspender sind natürlich auch gerne gesehen! 

 

Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte nur per Privatnachricht im Forum oder per Discord : Kepsoo#4994  - Die Kommentare unter dem Beitrag werden vermutlich etwas weniger beachtet und wir wollen vertraulich mit eurer Bewerbung umgehen. Discordserver : https://discord.gg/KXVp6Ygwgm

 

Am besten wäre, wenn ihr bereit für ein Discordgespräch seid, um zu schauen, ob das ganze menschlich auch passt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kepsoo


be different

#2 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 10 Oktober 2021 - 19:18

x Nur noch 4Plätze frei x
be different





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S23, Team, Freedom

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer